Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody1909

HTC HD2 Probleme mit Interneteinstellung

Frage

Nobody1909

So Habe gestern mein neues HTC HD2 bekommen. Alles recht und schön. Ich habe Aldi Talk(E-Plus). Das Handy stammt aus einer Vodafone Vetragverlängerung. Jez habe ich die Internet-Flat heute dazugebucht. Nur kann ich E-Plus als Anbieterr nicht einstellen. Also wenn ich unter Einstellungen ->Funkeinstellungen -> Datenverbindung eingebe. Ich kann Betreiber nur Vodafone DE - Privat oder Vodafone DE - Business auswählen. Könnt ihr mir da helfen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Motorradheyno

So Habe gestern mein neues HTC HD2 bekommen. Alles recht und schön. Ich habe Aldi Talk(E-Plus). Das Handy stammt aus einer Vodafone Vetragverlängerung. Jez habe ich die Internet-Flat heute dazugebucht. Nur kann ich E-Plus als Anbieterr nicht einstellen. Also wenn ich unter Einstellungen ->Funkeinstellungen -> Datenverbindung eingebe. Ich kann Betreiber nur Vodafone DE - Privat oder Vodafone DE - Business auswählen. Könnt ihr mir da helfen?

Grüße

Schau mal auf diese Seite, da sind die ganzen Einstellungen für manuelles Einrichten.

https://www.qeep.de/46.html#c143

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nobody1909

Und wo kann ich die Daten manuell eingeben? Steh grad ziemlich auf dem Schlauch.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Motorradheyno

Und wo kann ich die Daten manuell eingeben? Steh grad ziemlich auf dem Schlauch.

Danke im Vorraus!

Einstellungen

Menü

Mehr

Verbindungen

Verbindungen

Da sind 2 Reiter(unten) mit "Aufgaben" und "Erweitert"

Erweitert

Netzwerke auswählen

Neu...

Name eingeben, kannste Dir aussuchen, ist egal.

Unter dem Button Einstellungen löschen sind 3 Reiter: Allgemein, Modem und Proxyeinstellungen!

Modem

unten links auf "Neu"

Ab jetzt musst Du die Daten deines Providers wissen, also bei Dir wäre dass E-Plus und sieht so aus:

PROXY: Deaktivieren

PROFILNAMEN: E+ Internet

APN: internet.eplus.de

DNS-ADRESSE1: 212.23.97.2

DNS-ADRESSE2: 212.23.97.3

BENUTZERNAME: eplus

KENNWORT: gprs

IP-ADRESSE: Dynamisch

PROTOKOLLTYP (ZUGANG/SICHERHEIT): PAP

PROTOKOLLTYP (NETZWERK): IP

Fertig!

Jetzt nur noch in:

Einstellungen

Menü

Mehr

Verbindungen

Verbindungen

Erweitert

Netzwerke auswählen

Jetzt das grade erstellte Netzwerk auswählen und Internet sollte funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oflaz

Hallo,

habe auch ein hd2 nur die erklärung hier oben funktioniert in dem sinne nicht komme bist hier hin:

Einstellungen

Menü

Mehr

Verbindungen

Verbindungen

Erweitert

Netzwerke auswählen

Neu...

Name eingeben, kannste Dir aussuchen, ist egal.

Unter dem Button Einstellungen löschen sind 3 Reiter: Allgemein, Modem und Proxyeinstellungen!

Modem

unten links auf "Neu"

dann komme ich nicht klar denn wenn ich neu mache kommt name danach weiter dann kommt rufnummer eingeben wo gewählt werden soll

bin ich blöd oder was ?

Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.