Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Radio Roms

Frage

Recommended Posts

  • 0
szucsi

Hallo Leute,

ich benötige etwas Hilfestellung

Mein HD2 hat den Radio-Rom 2.06 drauf.

Es ist ein freies Modell

HSPL habe ich erfolgreich durchgeführt.

Jetzt wollte ich den neuesten (2.08 oder 2.07) Radiorom flashen so wie es in den Post 24 von JOHHO beschrieben wird.

Habe den Custom RUU und Radiorom in ein Ordnergepackt dann Radiorom in RUU_Signed.nbh umbenannt.

Wenn ich jetzt flashen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung

Kann mir jemand kurzfristig helfen??

post-381002-14356832017581_thumb.jpg

post-381002-14356832020246_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich weis ja nicht ob das was bringt, aber versuch doch mal die Datei in Custom RRU

umzubenennen.

Vielleicht bringt das ja was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

hast du dir mal die Dateiendungen man angeschaut?? dann fällt dir sicher auch auf das du eine EXE runter geladen hast!

RUU_Leo_Radio_15.34.50.07U_2.08.50.08_2.exe

Was du jetzt beim umbenenen gemacht hast ist das du die Datei jetzt so heist

RUU_Signed.nbh.EXE.

Du brauchst nur die EXE die du runter geladen hast ausführen schon ist alles erledigt.

Die anleitung von Joho bezieht sich auf diese Datei Leo_RADIO_15.30.50.07U_2.06.51.07.nbh

die hat die Endung NBH, für die brauchst du die Anleitung von Joho (bzw wenn du eins von der XDA Seite nimmst)

Irgendwer (schätze mal Starbase64) war so freundlich bei den letzten drei RadioRoms es schon so vorzu bereiten, das du einfach nru anklicken brauchst.

BdT

Varmandra

PS:kleiner Tip beschäftig euch auch mal mit den Funktionen eures Betriebsystem, so Dateinamen und Dateiendungen.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Danke für die Hilfe es hat geklappt!

Man lernt jeden Tag was dazu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Hallo zusammen,

ich habe mich bisher noch nicht so mit den Radio-Roms beschäftigt. Also ich damals noch das 1.48 HTC-ROM drau hatte, habe ich mal die 2.07 geflasht. Mein Eindruck war aber, dass der Akku deutlich schneller leer gezogen wurde.

Als das 1.66er von HTC rauskam, habe ich es geflasht, aber das Radio-Rom so belassen. Also 2.06.51.07.

Jetzt habe ich die 3 Seiten hier mal gelesen und muss feststellen, dass es inzwischen schon die 2.08er und jetzt sogar die 2.09er gibt.

Kann mich jemand mit seinen Erfahrungen aufklären ? Was sind die Unterschiede ? Merkt man sie überhaupt ?

Momentan fahre ich noch nach dem Motto: Never touch a running system !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badsmile82

ich fänd mal ein akku benchmark plus emfpangs benchmark je region ganz interessant :-)

sprich wie lang hält der akku mit welchen radio rom

und mit welchen rom hat man bei welchen provider in welcher region den besten empfang.

Das wär was oder ?

Na ja wunschdenken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kanniddr

Hallo zusammen,

ich habe mich bisher noch nicht so mit den Radio-Roms beschäftigt. Also ich damals noch das 1.48 HTC-ROM drau hatte, habe ich mal die 2.07 geflasht. Mein Eindruck war aber, dass der Akku deutlich schneller leer gezogen wurde.

Als das 1.66er von HTC rauskam, habe ich es geflasht, aber das Radio-Rom so belassen. Also 2.06.51.07.

Jetzt habe ich die 3 Seiten hier mal gelesen und muss feststellen, dass es inzwischen schon die 2.08er und jetzt sogar die 2.09er gibt.

Kann mich jemand mit seinen Erfahrungen aufklären ? Was sind die Unterschiede ? Merkt man sie überhaupt ?

Momentan fahre ich noch nach dem Motto: Never touch a running system !

Gruß Vesti

Würde mich auch sehr interessieren denn das ist auch mein Motto:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Atomic Frost

Oh danke, mal testen.

Habe das RUU_Leo_dopod_CHS_Radio_2.09.51.03_2 drauf. Ist echt gut. 30 Stunden standby von 100 % auf 84 %. 0 min tel , email check jede Stunde 1 mal. Wetter jede Stunde aktualisiert. Ist schon ein gutes Radio.

Werde mir das neue jetzt mal drauf machen. cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

also ich habe das neue seit gestern drauf und bin echt begeistert!!!

von heute morgen acht uhr bis jetzt mit mehreren anrufen aber auch viel standby nur 14% akku verbrauch, das hat das alte radio nie geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndreMG

@johho Welches Radio hattes Du denn vorher?

bearbeitet von AndreMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lenne81

also ich habe das neue seit gestern drauf und bin echt begeistert!!!

von heute morgen acht uhr bis jetzt mit mehreren anrufen aber auch viel standby nur 14% akku verbrauch, das hat das alte radio nie geschafft!

Welches Neue hast du denn drauf? Das 2.09 oder schon das 2.10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

vorher das 2.09 und jetzt das 2.10. hab jetzt nach 25 min wlan immernoch 80% !! und das gerät ist seit heute morgen ca neun uhr vom lader ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

vorher das 2.09 und jetzt das 2.10. hab jetzt nach 25 min wlan immernoch 80% !! und das gerät ist seit heute morgen ca neun uhr vom lader ab!!!

Selbe Erfahrung und Empfang und Sprechqualität stark verbessert, warum nicht gleich so HTC :icon_mrgr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BicMac

sehr gut, kann das aööes nur bestätigen. Empfang sehr gut, und der Akkuverbraucht hat sich auch gebessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

also echt, gerät seit 14h vom lader, nutzung annähernd wie sonst, noch 78% akku!

normalerweise haute ich dann um diese zeit noch 25%!!

ich bin echt begeistert!

sprach qualität fand ich schon immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.