Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Radio Roms

Frage

Recommended Posts

  • 0
manule

ja problem ist ich bekomm fehlermeldung 140 wenn ich die exe starte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackPit

kann es sein dass es bei dir um ein "wildfire" geht? wenn ja, dann lies ma in welchem thread du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

ja problem ist ich bekomm fehlermeldung 140 wenn ich die exe starte

Mensch bist Du kanusrig mit den Infos.

Sag doch mal genau was Du gemacht hast, was Du erreichen willst und wann, wo und wie welches Problem auftritt.

Gruß

CTHTC

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manule

ist das so schwer zu verstehen

hab htc mit branding will es weg machen dafür ein originales rein machen

hab schon via goldcard image erzeugt klappt alles aber dann zur exe fehler 140

jetzt bischen klarer geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

ist das so schwer zu verstehen

Na ansonsten hätt ich doch nicht gefragt - oder?

1.

Lt. Profil hast Du ein Nokia und kein HTC HD2

2.

Hast Du nirgendwo erwähnt, dass Du ein Branding hast und erst recht nicht was für eins.

3.

Steht nirgendwo was Du draufziehen willst.

4.

Hast Du mit keinem Wort erwähnt, was Du bisher alles gemacht hast ,mit welchen Anleitungen und woher diese kamen.

5.

Kann ich nichts mit "wildi" anfangen.

6.

Kenne ich für das HD2 nichts, was "telestra 2.38" heißt.

Gruß

CTHTC

PS

Der Ton macht die Musik.

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manule

wo ist die offiziel ice cream ruu für das hd2 ist die schon draussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

wo ist die offiziel ice cream ruu für das hd2 ist die schon draussen?

NexusHD2-IceCreamSandwich

befindet sich in Android Forum.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

wo ist die offiziel ice cream ruu für das hd2 ist die schon draussen?

Diese RUU wird es nie geben.

Das HD2 ist ein Windows Mobile 6.5 Phone und kein Android-Phone.

Wir haben nur Glück, das die Dev´s von xda es geschafft haben einen veränderten Bootloader zu schreiben mit dem wir in den Genuss von Android kommen können.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ manule,

schau doch bitte einfach in den Thread rein und lies Dir dort die Angaben durch.

Wir befinden uns hier im Bereich RadioROM für WM6. Dein letzten Beiträge hier hatten damit bisher recht wenig zu tun.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dehny

Hallo,

erstmal vielen Dank für die sehr guten Anleitungen hier im WinMob 6.5, Android und Windows 7 Phone Bereich. Die haben mir geholfen doch einiges mehr aus meinem HD2 rauszuholen.

Der Link für das aktuelle Radio Rom (2.15.50.14) scheint nicht zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Hallo dehny

und recht herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Über welchen Link wolltest Du denn das RadioROM runterladen?

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dehny

Hallo,

danke erstmal. :)

Über den angepinnten Thread "HTC HD2 - Übersicht / Vergleich aller Custom, Original & Radio ROMs" wollte ich es mir runterladen. Und dort dann unter Radio Roms das aktuelle 2.15.50.14, die älteren scheinen noch zu funktionieren.

Thread: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/141430-htc_hd2_ubersicht_vergleich_aller_custom_original_and_radio_roms.html

Aber ich hab gerade gesehen, das das aktuelle Radio Rom auch in dem "All in one Toolkit" von euch vorhanden ist. Das ist sehr gut gemacht und die anderen Tools sind auch noch dabei, wie TAsk29 etc. Da man diese ja einzeln ausführen kann, ist es auch für ein WinMob Flash ja geeignet.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/206919-howtoflash_all_one_toolkit.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Na von der Android Geschichte würde ich die Finger lassen. Ich bin da zwar nicht so in der Materie drin aber ich denk mal das klappt so nicht.

Wenn Du die 2.15 haben möchtest schau ich mal, ob ich sie noch irgendwo habe aber denk dran, dass die 2.12 in der Akkulaufzeit wesentlich besser ist.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dehny

Ah das ist gut zu wissen, das wusste ich nicht das die 2.12 längere Akkulaufzeiten bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nlvorst

Hallo, hab jetzt viel gelesen, HSPL installiert und wollte wegen der Akkuleistung das 2.10...... Radio Rom flashen, allerdings funktionieren die Downloadlinks bei mir nicht, das 2.15....... im all in one kit soll ja Akkuseitig nicht so toll sein. Wisst ihr, wie ich an die 2.10....Version komme und wie es installiert wird? Spiele auch mit dem Gedanken demnächst Android zu flashen ( am liebsten JBL), na ja hundertausend Fragen, vielleicht habt ihr ne hilfreiche Antwort, Danke

P.S: Die Romversion ist die 1.66.407.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Skanir

Lade es halt von hier: https://bitly.com/14bpJ7D

Gibt es eigentlich auch eine ROM direkt für HTC?

Windows 8 läuft zwar ohne Probleme, aber es gibt etliche Nokia Sachen und bei der Kamera denkt das Handy scheinbar auch es wäre ein Nokia Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.