Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Radio Roms

Frage

Recommended Posts

• 0
Ch053n0n3

kay.. auch das mit akkuverbrauch hat mit firmware zu tun? wie kammern seine daten als signatur unten hinschreiben?? ich find einfach net!!

das Zusammenspiel von allem .....

Signatur:

geh auf dein Profil und bearbeite deine Signatur

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
inquisitor88

Möchte hier nochmal meine Erfahrungen mit der 2.07er Version aktualisieren, die ich jetzt schon seit einigen Wochen einsetze:

- Empfang ist gut. Anfänglich hatte ich nur Probleme damit, weil ein Vodafone Sender in der Nähe meiner Wohnung ausgefallen ist :bang: Das konnte mir die Kundenbetreuung bestätigen.

- Akkuleistung ist super. Ich schaff jetzt fast 3 Tage, wenn ich wenig mache.

- Bisher keine Bugs bzgl. SMS Empfang mehr

:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Internetwurm

Hello Users,

ich hab die 2.11.50.20 seit einigen Wochen drauf und finde diese vom Akku Verbrauch her besser als das originale 2.07 von T-Mobile.

24 Stunden pro Tag Push Mail aktiv und permanente Datenverbindung.

Empfang ist etwas besser als mit 2.07.

Akku verbrauch ca. 20% pro Tag mit gelegentlichen telefonaten und ca. 20 Mails am Tag.

Mit 2.07 war der Akku bei ähnlicher Verwendung nach 48 Stunden auf 10%.

Wenn ich aber das TomTom benutze ist das Handy Raketen schnell leer.

Von Bremen nach Frankfurt geht nur mit Ladegerät im Auto.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cutting-TM

Nabend zusammen

Bevor ich irgendeinen Mist baue frage ich lieber mal:

Was genau heißt dieses TMOUS? Ich war kurz davor ein TMOUS Radio Rom zu flashen aber habe es, weil ich nicht zu 100% bescheid wusste, doch sein gelassen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kadir44

Hallo Freunde,

habe jetzt auch ein HD2 und möchte gerade die RadioRoms testen.wenn ich eins installieren möchte auf das HD2 kommt die Meldung " ...... ist keine gültige Anwendung für Pocket PC "

Habe HSPL2 schon drauf.Habe die Rom Version 1.66.407.1 und die Radio 2.06.51.07!

Bitte um Rat

MfG

kadir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Du musst diese EXE vom PC aus starten und dein HD2 mit Async verbunden haben :icon_bigg

Exe bitte als Admin ausführen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Nabend zusammen

Bevor ich irgendeinen Mist baue frage ich lieber mal:

Was genau heißt dieses TMOUS? Ich war kurz davor ein TMOUS Radio Rom zu flashen aber habe es, weil ich nicht zu 100% bescheid wusste, doch sein gelassen^^

TMOUS heist T-MObile United States

Wichtig ist eigentlich das es fürs LEO bzw. HD2 ist, es sollte sich eigentlich auch nicht installieren lassen wenn es nicht fürs HD2 ist.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Hallo zusammen,

welches ist das aktuelle und wie installiert man diese ?

Ist nach der Installation mein Vodafone-Branding auch weg ?

Gruß´

und Dank

Richard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shaq1

Hallo zusammen,

welches ist das aktuelle und wie installiert man diese ?

Ist nach der Installation mein Vodafone-Branding auch weg ?

Gruß´

und Dank

Richard

nein dein branding bleibt erhalten. du musst zwischen den hardwareteil (vereinfacht geasagt den treibern) und dem softwareteil unterscheiden. der hardwareteil wird hier radio rom genannt. um dein branding zu entfernen musst du erst mal einen andern bootloader flashen (am besten hspl) und dann sucht du dir ein custiom rom oder ein stock rom aus was zu dir passt. dann kannst du auch ein entsprechendes radio-rom flashen.

lg

shaq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Danke

wollte eigentlich mein Handy so lassen

wie es ist mit dem Vodafone

aber wollte das Android drauf machen

aber dazu brauch ich ein anderes Radiorom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Was ist HSPL ?

und wenn Welches ROM ?

Muss ich meine Daten vorher noch sichern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinson

Servus...

Was ist HSPL ?

Guckst Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/135568-htc_hd2_wiki_begriffserklaerung_gebraeuchlicher_fachbegriffe_forum.html

und wenn Welches ROM ?

Äh... hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/141430-htc_hd2_ubersicht_vergleich_aller_custom_original_and_radio_roms.html

Muss ich meine Daten vorher noch sichern ?

Fraglich. Das Zeug auf Deinem Handy wäre dann schon mal weg. Deine Speicherkarte bleibt erhalten...

Gruss,

Shinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRaBaCaK

also ich habe beim tellen immer wieder einen hänger und beim musik hören denkt ihr liegt am radio rom habe alles getestet hard reset neue roms pia pa po was man da alles macht task29 usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dachrinne

Hallo zusammen !

Habe mal ne bescheidene Frage. Habe jetzt auf das Radio Rom 2.12.50.02_2 geflasht, was auch anstandslos funktioniert hat.

Nun habe ich das Problem das einige Anwendungen nicht mehr laufen, darunter auch mein NAVIGON, kann mir einer den Zusammenhang erklären. Größtenteils sind es Anwendungen die ich auf der Speicherkarte installiert habe. Woran kann das liegen. Es kommt immer die Meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann, wegen nicht vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat usw. Mein WLAN habe ich gerade gesehen lässt sich auch nicht mehr aktivieren. :-(

Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Schonmal Danke im voraus.

Dachrinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SPRUT-HTC

Hallo,

Frage: Wie stelle ich sicher ob die RadioRoms mit dem Rom das ich drauf habe (Goatrip V4) passt? Welches der neueren RadioRoms wäre empfehlenswert für das Rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Hallo zusammen,

ich versuche gerade HSPL3 zu installieren

und nur wie installiert man dann das ROM

und welches ist zu empfehlen ? immer das neuste ?

Vodavone jemand erfahrung

bearbeitet von Richard_nbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirdenyo

wie bekomme ich raus, welche radio version ich aktuell auf meinem gerät habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.