Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI

Frage

johho

Artemis HD2 ROM Family Ver 58.0 Gen V

Artemis for HD2 is the HIGH-TECH ROM Family.

Combines always the latest Windows Mobile 6.5.5 version with latest HTC Manila and HTC Packages.

This ROM Family is stable , fast and very close to stock ROM "Philosophy".

Artemis for HD2 is Multi-Language ROM

Is for Every Day Use.

artemis_logo_58.jpg

Current Release

-ROM Version: 58.0

-Release Date: 01-May-2011

-Codename: The Gate

-Release Post: #37985

-Main OS: WM 6.5.5 Professional COM5 Build 30122 (My OS Mix)

-ROM BASE: HTC LEO-S 3.14

-HTC Manila Core: v2.5.20221228 (HTC Sense 2022)

Languages Versions:

-WWE English

-FRA French

-GER German

-ITA Italian

-ELL Greek

-SPA Spanish

-PTG Portugese

-RUS Russian

-NLD Dutch

-NOR Norwegian

-SVE Swedish

-DAN Denmark

Applications for ALL versions

NOTE: ALL Artemis Languages Versions have the same applications.

ALL HTC Stock 3.14 LEO-S ROM Applications PLUS:

(-) Co-Pilot

(+) OS WM 6.5.5 Professional (Multi-Language)

(+).NET Compact Framework 3.5 (build 9198).

(+) Cyberon Voice Speed Dial v1.2

(+) Nuance Vsuite 4.0 with "Samantha" female voice (Eng)

(+) Java Jblend ver v6.1.20101103 (JSR139, JSR118, JSR75, JSR120, JSR135, JSR179, JSR184, JSR185)

(+) X2 TaskManager (real-time and multi-language).

(+) Office Mobile 10 Final (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint).

(+) MS Facebook v1.4 (build 1.1.26)

(+) MS My Phone v1.6.2718

(+) MS Bing v5.1.2010.6280

(+) MS Windows Live Mobile v10.7.0061

(+) MS Windows Messenger

(+) Opera 9.7 Mobile (Build 36023)

(+) Data Controller (same as NoData but with HTC UI).

(+) Google Maps Mobile v4.1.1.1 (with voice search).

(+) Documents Tab (support all MS Office files, Adobe Pdf and email attachments files)

(+) Programs Tab

(+) HTC Messaging Client Advance (with "Secure Box", "VIP", etc).

(+) HTC LockScreen v2 (Classic WM LockScreen remain in the ROM).

(+) HTC In Call Recorder v1.1

(+) HTC MP3 Trimmer v2.0

(+) HTC Flashlight (No demo at start-up)

(+) Whip2Snap (Screenshot application)

(+) Wifi Advanced

(+) Wifi Enroll

(+) Wifi Information

(+) Wifi IP

(+) Microphone AGC

(+) SMS Search

(+) BT-BPP Protocol

(+) BT-SAP Protocol

(+) Soft Reset

(+) Shutdown

(+) Toggle WiFi

(+) Toggle Bluetooth

(+) Home Screen Selector

(+) OHS (Orange Home Screen)

(+) HTC Black Theme for WM 6.5.x

(+) Artemis Green Black WM 6.5.x Theme v1

(+) Artemis Center

(+) Battery Status

(+) Mass Installer

(+) Memory Info

(+) Cell Info

(+) System Info

(+) OS Info

(+) CPU Info

(+) Uptime Info

(+) Datacode reader

xiDownloads.gif

Downloads

=================================================

Downloadlinks bis auf weiteres entfernt, bitte im originalthread schauen.

=================================================

HELP

xihelp.gif

1) Online help [here]

2) PDF Help file [here]

3) Artemis ROM Web Server [here]

4) Artemis ROM Old version Fixes [here]

FLASHING NOTES

xiflash.gif

Please read first

NOTE 1 : I use 7zip to compress ROM files with 7z format for High compression ratio.

NOTE 2 : My suggestion is to delete "Application Data" and "Programs files" folders from SD card.

NOTE 3 : REMOVE HSPL2 or HSPL3 . HSPL2/3 don't support the new HTC 3.14 Stock ROM SPL 3.03.0000 (Second Program Loader).

NOTE 4 : USE ver 5x.x GEN V (or old ver 4x.x GEN IV) ONLY with SPL 3.03.0000 and Radio 2.15.50.14 from latest stock LEO-S 3.14.

-A) If you can download stock 3.14 ROM from HTC site for your phone S/N

--This post by the user scv OR

--This post by the user kuzibri for flashing steps

-B) If you can NOT download stock 3.14 ROM from HTC site for your phone S/N

--This post by the user oliverweidel for "branded" phone flashing steps and this post "Gold Card Experience" by venomhtchd2

NOTE 5a : Use SSPL to flash Artemis ver 4x.x-5x.x OR

NOTE 5b : you can use and new HSPL4 to flash Artemis ver 4x.x-5x.x

NOTE 6 : Hard-Reset the phone after flash process has completed.

NOTE 7 : Restart the phone, after first manila screen, (X2 manager need this to work correct).

NOTE 8 : This ROM has NO 576MB trick.

NOTE 9 : This ROM is NOT for US T-Mobile HD2 with 1024MB ROM.

USING WARNINGS

WARNING 1 : Please, NOT apply any HTC HD2 updates, not needed.

WARNING 2 : Please, APPLY CUSTOMIZATIONS (task bar icons, themes, etc) compatible with HTC MANILA HOME v2.5.20181424, and WM 6.5.x.

WARNING 3 : Please, use Applications compatible with WM 6.5.x and New User Interface (UI)

WARNING 4 : Please, use Applications compatible with our phone HTC HD2

WARNING 5 : There is NO need to install any driver, since ROM already includes the best performance drivers for HD2.

NOTES

NOTE 1 : Artemis always use the latest packages, so some "Stock" behaviors have changed....

NOTE 2 : Please, before posting problems (for any ROM not only Artemis HD2) think first to test the ROM without customizations. All cookers spent a lot of time...

NOTE 3 : Please, when post a problem, give us your "base flashing information":

--your Artemis ROM Language Version,

--your HSPL version,

--your Radio version,

--your customizations.

FAQS

FAQ 1 : If you have "Documents Tad" problem (No documents), please rename your documents folder or move your documents to an other SD folder.

FAQ 2 : Manila "Home Tab Animation" has highest system priority from X2 TaskManager (for speed), so wait to finish home animation before use X2 TaskManager.

FAQ 3 : Artemis "MS-Marketplace" after flashing is simple a "shell" (same as stock ROM). At first Marketplace use (only) this "shell" connect to Ms server and install the Marketplace Application (you must have data connection or UsbToPC sync). After this procedure you can use Ms-Marketplace.

FAQ 4 : How to close an application and not minimize it ?

--a) Double Tap the "WM Clock" (Up-Right screen corner) or

--B) Push and hold the "WM Clock" (Up-Right screen corner) until the application will close (2-3sec). More for X2 manager here.

FAQ 5 : Battery Consumption problem, please read this

Screenshots

Click for High-Res images

iArtemis_WWE_s.jpg iArtemis_FRA_s.jpg iArtemis_GER_s.jpg iArtemis_ITA_s.jpg

iArtemis_ELL_s.jpg iArtemis_NLD_s.jpg iArtemis_NOR_s.jpg iArtemis_PTG_s.jpg

iArtemis_RUS_s.jpg iArtemis_SPA_s.jpg iArtemis_SVE_s.jpg iArtemis_DAN_s.jpg

Some ROM Highlights..

-(1)Artemis Center a WM application for make user life simple (unique info)

-(2)Voice command with Cyberon Voice Speed Dial info

-(3)Nuance Vsuite 4.0 with "Samantha" female voice (Eng) (unique) info

-(4)Build-in X2 TaskManager, real-time, multi-language and with Enable/Disable ability from AC info.

-(5)Full Manila Rotation, controlled by the user from Artemis Center info

-(6)“Documents Tab“with translation of all strings for all languages versions (unique).

-(7)“Programs Tab“ with ability to "hide" and change programs number from AC (unique) info.

-(8)In-Call recording ability with 2 procedures WM OS (info) and HTC ICR (info)

-(9)Integration "Footprint tab" with "Digital compass". Open a footprint and hit "Digital compass" photo

-(10)HTC Messaging Client Advance with "Secure Box", "VIP" and more... with translation of all strings for all languages versions (unique)

-(11)Java Jblend ver 6.1 with supported Java Specification Request (JSR): JSR139, JSR118, JSR75, JSR120, JSR135, JSR179, JSR184, JSR185.

-(12)BT-BPP (Basic Printing Profile) info

-(13)BT-SAP (SIM Access Profile)

-(14) Microphone Automatic Gain Control (AGC)

-(15)Dynamic DirectX 3D driver selection (ATI, HTC and Microsoft) by the user from Artemis Center (unique info).

-(16)Dynamic FlashLite memory size selection by the user from Artemis Center (unique).

-(17)Dynamic HTC Album memory size selection by the user from Artemis Center (unique).

-(18)Dynamic OS Disk Cache memory size selection by the user from Artemis Center (unique).

-(19)Ability to turn On/Off SD Card Cache memory by the user from Artemis Center (unique).

-(20)Ability to turn On/Off SD Card Write back memory function by the user from Artemis Center (unique).

-(21)Bounce Scroll controlled by the user from Artemis Center (unique) info

-(22)DUAL Lock Screen: Stock LockScreen and HTC LockScreen (ROM Default), controlled by the user from Artemis Center (unique info)

-(23)Applications "Auto Rotation" selection, controlled by the user from Artemis Center (info)

-(24)EQ with "save as presets" user EQ settings...

-(25)New First time Phone Setup procedure, with ability to run "Phone Setup" again anytime you want

-(26)HAC Hearing Aid Compliance

-(27)3xHome Screens: HTC Sense, WM 6.5.5 Titanium and OHS (unique). info

-(28)Homescreen Selector application for fast switching between 3 Home Screens (unique). info

-(29)WM Start menu customization, from AC you can select 3, 4, 5, or 6 columns with "Paginated Scrolling" or not. (unique) info

-(30)Battery Status (unique) info

-(31)Mass Installer (unique) info

-(32)Memory Info (unique) info

-(33)Cell Info (unique) info

-(34)System Info (unique) info

-(35)OS Info (unique) info

-(36)CPU Info (unique) info

-(37)Uptime Info (unique) info

-(38)Datacode reader info

Dev Note1: Some Artemis ROM applications, build with my "CodeTyphon" programming IDE

Dev Note2: You can use Artemis ROM as WM programming Platform. Has all WM 6.5.x SDK libraries, all HTC SDK libraries

and the latest Graphic drivers/libraries for: DirectX, OpenGL ES 1.1 and 2.0, DGIPlus, OpenVG and Java.

Changes-Log

[01-5-2011] Ver 58.0 (Codename: The Gate)

Quick Ref

-NEW OS WM 6.5.5 COM5 Build 30122 (My OS Mix)

-Update Artemis Center (v58.0)

-- Fix X2 disable/Enable problem

NOTE 1: Please use "Artemis ROM" with SPL 3.03.0000

Full Changes-Log and all ROM History here

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Merlcat

Alles klar. Danke. Habe eine sandisk 8 gb sdhc karte. Class 4.

Gerade im Internet nach Class 6 16 Gb Karten nachgeschaut die kosten ja 75€- :shocked:

Glaube mal nicht das die schneller sind

Meine 8GB Class 4 ist schneller als meine 16 GB Class 6

beim kopieren 8 GB = 12 MB

16 GB = 7-8 MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Merlcat

So mal ne frage an euch

bevor ich das Rom flashe habe ich eine frage an die die das rom schon

drauf haben

und zwar funktioniert die benachrichtigung bei dem Wecker ?

So mal was genauer bei den 6.5 Roms wird der Systemton abgespielt

wenn der wecker anspringt ich nutze das weil zwischen

systemton und weckerton ca 1-2 sekunden zeit vergehen

wird man nicht ganz so hart aus dem schlaf gerissen.

bei dem letzten goa version 4-6 6.5.x welches ich drauf hatte ging es nicht

auch nicht beim master rom und auch nicht clean ex also alle wieder runter

für mich ist das echt ein ko-kriterium könnte das bitte mal jemand von euch testen ob das geht?

Im moment gehts bei mir nur nit den 6.5 Roms

post-299413-14356839895172_thumb.jpg

post-299413-14356839895451_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

Hab eine Class 2 (16GB Sandisk) und hab es jetzt mal mit versch. *.jpgs in hoher Auflösung versucht. Ein Ordner mit 800 MB. Meine Artemisversion ist in meinem Profil zu sehen. Jede Menge Anwendungen installiert. Noch 117 MB Speicher frei.

Konnte keine derben Hänger erkennen. Jede menge Große *.jpgs (4-5 MBs 3648x2736) sind min. langsamer als HD Eigene aber niemals im Sekundenbereich.

Glaube aber nicht das es bei Dir am Rom liegt. Vielleicht ist ja mal jemand mit einem Goatriprom bereit das zu testen.

CHT Vers. ist bei mir noch die 1.7.1

Hoffe ich konnte helfen...

Hi Danke das du es getestet hast. Wenn es nicht am ROM liegt wo dran dann? Weil ich meine das das nicht so war als ich das Handy neu gekauft habe und noch T-Mobile ROM drauf war. Allerdings muss ich sagen dass, das ROM nicht lange drauf war und ich am selben Tag noch Custom ROM geflasht habe. Erinnere mich nicht so gut dadran. Ich glaube ich muss einfach mal Zeit nehmen und Artemis testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

So mal ne frage an euch

bevor ich das Rom flashe habe ich eine frage an die die das rom schon

drauf haben

und zwar funktioniert die benachrichtigung bei dem Wecker ?

So mal was genauer bei den 6.5 Roms wird der Systemton abgespielt

wenn der wecker anspringt ich nutze das weil zwischen

systemton und weckerton ca 1-2 sekunden zeit vergehen

wird man nicht ganz so hart aus dem schlaf gerissen.

bei dem letzten goa version 4-6 6.5.x welches ich drauf hatte ging es nicht

auch nicht beim master rom und auch nicht clean ex also alle wieder runter

für mich ist das echt ein ko-kriterium könnte das bitte mal jemand von euch testen ob das geht?

Im moment gehts bei mir nur nit den 6.5 Roms

Bei meinem Artemis-Rom ist das so auch nicht Einstellbar. Wenn Du aber z.B. ALERT-BUBBLES als Weckton nimmst, wirst Du auch nicht aus dem Schlaf gerissen.

Das war ja bei der 6.5 auch kein Feature sondern ein Bug. Und seit ich Artemis habe funzt der Wecker auch zuverlässig. Beim Stockrom hat der Wecker auch schon mal nicht geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Hi Danke das du es getestet hast. Wenn es nicht am ROM liegt wo dran dann? Weil ich meine das das nicht so war als ich das Handy neu gekauft habe und noch T-Mobile ROM drauf war. Allerdings muss ich sagen dass, das ROM nicht lange drauf war und ich am selben Tag noch Custom ROM geflasht habe. Erinnere mich nicht so gut dadran. Ich glaube ich muss einfach mal Zeit nehmen und Artemis testen.

Wenn ich Probs hatte lag das in der Regel an irgendwelchen Progs. Teste Artrmis ohne Cabs und dann installier Deine Progs. und versuchs nochmal. Ich kann nat. nicht ausschliessen, dass es event. doch am Goatrip-Rom liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pose

Moin, habe artemis seit heute nacht drauf und findd es nicht verkehrt, jedoch habe ich mein startmenü augereumt und programm verknüpfungen wie music, footprints etc. verschoben mit resco. Jedoch nach jedem softreset sind neue da. Auch nach dem löschen sind neue im msnü. Die dateien habe ich auch ohne erfolg versucht in den eigenschaften zu ändern. (verstecken...) need help

EDIT: Nach erneutem Versuch mit resco die eigenschaften auf AHRS gestellt, es funzt

bearbeitet von Pose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kla1605

Hallo,

ich hab jetzt schon alles probiert und gesucht, bin aber nicht fündig geworden...

Ich hab das neuste Artemis HD2 ROM Family Ver 22.0 Gen 2 geflasht und bin auch soweit sehr zufrieden. Allesding hätte ich gerne andere Taskbar Icons.

Egal welche ich installiere, nach dem Reset ist nur noch die Uhr da, die ich im übrigen auch gerne weg hätte (der Menüpunkt "weitere", und der Haken Uhr in allen Anwedungen zeigen, fehlt). Nach deinstallation und reset ist alles wieder im ursprünglchen Zustand.

Ich hab schon alles versucht, mit und ohne sdkcerts zu installieren und hab auch immer die Versionen 6.5.x verwendet.

Hat jemand noch ne Idee?

Gruß

Kla1605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
soW.#

Hallo, ich habe das CAB von 'Theme - Artemis GreenBlack' weöches ich aus diesem Forum habe installier doch es sieht nich so auf wie auf dem Screen hier :

56255d1272378519t-htc_hd2_apps_software_games_modding_cabs-screen14.png

Das Windows Symbol ist nicht da und die Schrift z.B. wie hier Telefon und Menü sind nicht in so einer Box sonder es steht dort einfach nur die Schrift ohne Box drum rum. Und dann ist die Leiste auch ziehmlich hell also eher Hell Grau als Schwarz/Dunkel Grau.

Muss ich da noch was installieren damit es so aussieht wie auf dem Screen oder mache ich was Falsche ?

Habe cME drauf gefalsht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Hallo, ich habe das CAB von 'Theme - Artemis GreenBlack' weöches ich aus diesem Forum habe installier doch es sieht nich so auf wie auf dem Screen hier :

56255d1272378519t-htc_hd2_apps_software_games_modding_cabs-screen14.png

Das Windows Symbol ist nicht da und die Schrift z.B. wie hier Telefon und Menü sind nicht in so einer Box sonder es steht dort einfach nur die Schrift ohne Box drum rum. Und dann ist die Leiste auch ziehmlich hell also eher Hell Grau als Schwarz/Dunkel Grau.

Muss ich da noch was installieren damit es so aussieht wie auf dem Screen oder mache ich was Falsche ?

Habe cME drauf gefalsht.

Du musst nachdem du das Theme installiet hast, dieses auch noch auswählen.

Das machst du unter Einstellungen -> Menü -> Mehr -> Heute.

Da dann das Theme anklicken und auf ok.

Dann sollte das so aussehen.

Bin mir nur nicht so ganz sicher mit dem Windowsstartbutton.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
soW.#

Ja das habe ich gemacht dann siehst es aber so aus wie beschrieben. Wollte mir aber gerade neues ROM flaschen vielleicht nehme ich Artemis muss ich mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Ich glaube Spyros hat dich vorhin falsch verstanden, deine Frage bezieht sich ja nicht über ein Artemis Rom sondern das Theme, und wie man es richtig installiert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich glaube Spyros hat dich vorhin falsch verstanden, deine Frage bezieht sich ja nicht über ein Artemis Rom sondern das Theme, und wie man es richtig installiert oder nicht?

Hehe genau

Sorry nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grooveministe

I´ve installed Artemis V22 A with full landscape support - and I love it so far.

BUT: Only Manila seems to rotate according to the G-Sensor - what tweak would you recommend to rotate the explorer etc.?

I´ve tried "changescreen" 2.78 but it only rotates most applications when I actually rotate the HD2 - If it´s fixed in my car (landscape) the applications stay in portrait mode, only manila rotates properly!!!!

Is there a better tweek for rotation?

And: Why is the fantastic coverflow gone in HTCmusic? I didn´t want htc to rotate the Portrait Mode they should have left it as it was in ROM 1.66!

Is there a tweak to get the old landscape layouts back in HTCmusic and HTCalbum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

I´ve installed Artemis V22 A with full landscape support - and I love it so far.

BUT: Only Manila seems to rotate according to the G-Sensor - what tweak would you recommend to rotate the explorer etc.?

I´ve tried "changescreen" 2.78 but it only rotates most applications when I actually rotate the HD2 - If it´s fixed in my car (landscape) the applications stay in portrait mode, only manila rotates properly!!!!

Is there a better tweek for rotation?

And: Why is the fantastic coverflow gone in HTCmusic? I didn´t want htc to rotate the Portrait Mode they should have left it as it was in ROM 1.66!

Is there a tweak to get the old landscape layouts back in HTCmusic and HTCalbum???

Hi,

The app "Bsb Tweak is very good.

Download it here:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589305

Artemis HD2 v23.0 draußen.

Link:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=612580

Changes-Log

[01-07-2010] Ver 23.0

Quick Ref

-Update ROM Base and Drivers from LEO-S 3.04

-Update Manila Core for Level A v2.5.20161332.0

-Update All Manila Tabs packages (2016) for level A and level B

-Update YouTube

-Update Settings Improvement

-Update Picture Enhancement

-Update Contact Picker

-Update HTC Animation

-Update HTCFDN

-Update Album

-Update Volume Control

-Update m Hub VO

-Update HTC Settings

-Update Start Icon Loader

-Update Navi Panel

-Update HTC Framework

-Update Text Selection

-Update Artemis Center (v23)

-ADD NODATA app

-ADD DUAL Lock Screen Ability

--Stock LockScreen

--HTC LockScreen (ROM Default)

--Controlled by the user from Artemis Center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grooveministe

Danke für den Tip! Mit BsB Tweaks rotieren die "normalen" Anwendungen jetzt sauber.

Der rotierende Manila macht schon was her - aber warum wurden genau die beiden Tabs "Music" + "Pictures" so völlig planlos verändert???

Die waren doch bereits perfekt am rotieren!

:protest:

Jetzt fehlt der Coverflow und es ist superumständlich die Alben zu wechseln.

Der Coverflow machte halt auch echt was her!

Die Fotos füllen den Bildschirm wesentlich beschissener - dafür kann man mit dem Figerstreich zum rechten und linken Tab wechseln - tooooollll:smack:...

Gibe es "alte" rotierende oder parallele Manila-Versionen, die den Coverflow noch drin haben - oder kann man den Coverflow mit einem Tweak/Registry-Edit ändern???

Was ist eigentlich mit Artemis B-Version? Hat die überhaupt keinen Landscape-Manila oder halt keinen "Full-Landscape"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Gibe es "alte" rotierende oder parallele Manila-Versionen, die den Coverflow noch drin haben - oder kann man den Coverflow mit einem Tweak/Registry-Edit ändern???

Hallo,

das ist schon richtig so wie das in dem Rom gelöst wurde,

denn das rotierende Manila verträgt sich nicht richtig mit dem Cover Flow usw.

Natürlich gibt es Reg Key´s um das dennoch zu ändern.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila]

"EnableFullScreen"=dword:1

[HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila]

"EnableLandscape"="true"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\ModuleName]

"SENSE"="\\Windows\\manila.exe"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\WhiteList]

"SENSE"="Manila"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Flip\GSen\Exclude]

"Manila.exe"=dword:000000009

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grooveministe

Danke für die schnelle Antwort!

Deinen 1. Eintrag habe ich geändert - No. 2-4 waren schon so (kann das sein?)...

...der 5. Eintrag fehlt bei mir: Ich habe keinen Ordner Flip unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software

Muß ich den erst erstellen oder fehlt mir etwas???

Mit den Einträgen 1-4 rotiert der Coverflow bereits - liegt aber um 90 Grad (Uhrzeigersinn) quer zum Standard-Landscape (Tasten rechts) - d.h. die Leiste mit den Softkeys ist am linken Bildschirmrand (der eigentlich rechte Teil unten abgeschnitten).

Außerdem kommt der Coverflow nur beim aktiven rotieren des hd2 - beim Aufruf des musicTABs wenn das Gerät schon quer ist kommt die neue gedrehte Version (wie vor dem Tweak) ohne Flow...

Der neue rotierende Manila mit altem Coverflow wäre einfach ein Traum an der Winschutzscheibe im Auto!

bearbeitet von grooveministe
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grooveministe

Nach der Installation von FlipIt konnte ich auch den 5. Schlüssel auf 9 setzen.

Dann dreht sich aber der gesamte Manila nicht mehr - war das geplant oder mache ich was falsch?

Ich bin auf der Suche nach Coverflow UND Landscape-Manila.

Gibt es keine Möglichkeit BEIDES zu haben?

Ich habe "Musik" sowieso auf dem SendCall-Button wenn er lange gedrückt wird - kann man batch dateien basteln, die man auf den Button legt - um den quer-manila quasi on the fly zu disablen?

Keine Ahnung ob man auch die anderen Tasten durch umbenennen etc. der verknüpften Files dazu bringen kann die manila rotation wieder zu erlauben.

Aus dem Coverflow kommt man nur mit Tastendruck oder Gerät drehen wieder raus - im Car-Holder scheidet Letzteres aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.