Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-SStaR-

HTC HD2|- SPB Mobile Shell 3.5.3/3.5.5 Modding & Support

Frage

-SStaR-

SPB Mobile Shell 3.5.5

Ich präsentiere euch einen anderen Homescreen für euer HD2

2457_spb_mobile_shell_800.jpg

Genau SPB Mobile Shell. Die neuste Version ist die 3.5.5

Für den Download müsst ihr DIESE Seite besuchen.

SPB Mobile Shell ist kostenpflichtig

-->29.95€<--

Was ist SPB Mobile Shell ?

Spb Mobile Shell ist ein Design volles, Leistungsfähiges und schnelles Homescreen

Spb Mobile Shell 3.5 ist mit Windows Mobile 5 und höher kompatibel und unterstützt bereits das neue Windows Mobile 6.5.

Erste Smartphones, die mit dem aktuellsten Microsoft-Betriebssystem ausgestattet sind, kommen im Oktober in den Handel.

Für einige bereits verkaufte Modelle wie das Touch Diamond 2 oder das Touch Pro 2 stellen die Hersteller auch ein kostenloses Update zur Verfügung. Die Spb-Software kostet 29,95 Euro, bei Nichtgefallen bekommt der Kunde innerhalb von 30 Tagen sein Geld zurück.

Eine 15-tägige, kostenlose Testversion kann ebenfalls heruntergeladen werden.

Für Besitzer der Spb Mobile Shell 3.x ist das Update auf Version 3.5 kostenlos.

Spb Mobile Shell kann man in die drei folgenden Komponenten untergliedern

1. Das Heute Plug-In: Standardmäßig beinhalten diese einen Schnellstart-Tab, einen Time Tab, einen Wetter Tab und schließlich den Kontakte Tab. Mit
  2. Der sogenannte "Jetzt" Bildschirm: Dient einer übersichtlichen Anzeige der wichtigsten Informationen.
  3. Das Spb Menü: Hierüber erlangt man bequemen und schnellen Zugriff auf alle Gerätefunktionen und Programme. Dazu in der ersten Ebene auch noch animiert und schön anzusehen.einem Minimum von 4 Tabs bis zu maximal 6 verschiedenen Register-Tab

Installation und Funktion

Die Anwendung kann nach dem Kauf heruntergeladen werden und wird über den Desktop-Manager oder direkt im Gerät installiert. Anschließend ersetzt sie die bisherige Oberfläche und kann nach den Wünschen des Nutzers konfiguriert werden. Auf der Homepage des Herstellers gibt es dazu eine Anleitung im PDF-Format zum Download (Leider auf Englisch)

Bilder

Dies hier ist ein Custom Mod

Original Link bei den Devs: Klick mich!

page1hp.jpg

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Amun_Ra

Frage diesbezüglich. Stellt es ein Problem dar, wenn man ein custom rom drauf hat mit CHT homedit?

Ratsam es nur bei einem orginal Rom zu verwenden ?

Danke

Herby

es funzt bei allen Rom's

es ist ratsam vorher Manila zu daktivieren und dan SPB zu installieren ..wobei sich SPB immer im vordergrund hält und der aktive Heute Bildschirm wird.

denke aber das es später genau erklärt wird wie alles funzt...der Thread ist ja noch im Aufbau :-)

also gedulden das warten ist besser als dann wieder zu meckern weil was nicht geht:-)

MFG Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

es funzt bei allen Rom's

es ist ratsam vorher Manila zu daktivieren und dan SPB zu installieren ..wobei sich SPB immer im vordergrund hält und der aktive Heute Bildschirm wird.

denke aber das es später genau erklärt wird wie alles funzt...der Thread ist ja noch im Aufbau :-)

also gedulden das warten ist besser als dann wieder zu meckern weil was nicht geht:-)

MFG Ra

Genau und Danke für die genauere Erklärung

Gruß Spyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Mein erstes Video wird erstmal ein Overview sein mit dem Original design....

Werde dann ab und zu Videos mit genauere Anleitungen machen

Und anschließen mit Themes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hi,

und weil SPB so schön ist, hier mein Arbeitsgerät (Omnia) mit GTX Skin.

Gibt es aber auch für unseren HD2 auch.

Dies als Geschmacksprobe!

post-381002-14356840325633_thumb.jpg

post-381002-14356840325847_thumb.jpg

post-381002-14356840326039_thumb.jpg

post-381002-14356840326228_thumb.jpg

post-381002-14356840326442_thumb.jpg

post-381002-14356840326629_thumb.jpg

post-381002-14356840326814_thumb.jpg

post-381002-14356840327_thumb.jpg

post-381002-14356840327318_thumb.jpg

post-381002-14356840327507_thumb.jpg

post-381002-14356840327689_thumb.jpg

post-381002-14356840327885_thumb.jpg

post-381002-14356840328071_thumb.jpg

post-381002-1435684032826_thumb.jpg

post-381002-14356840328456_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Bin mir zu 90% Sicher das es deutsch angezeigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Genau ;)

Andere Verknüpfungen, Deutsche Sprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gacy

ich hab das letztes wochenende mal drauf gehabt und find's nicht so doll,ich warte lieber auf die spb 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gacy

danke,ich kenne die vid's,deswegen warte ich so auf die 5er version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serko54

Uhhh. Das sieht ja mal richtig edel aus. Bin auf deinen Video ebenso neugierig. Könnte mir schon vorstellen das Programm zu kaufen, sieht echt super aus und läuft wie es aussieht auch flüssig.

Ah das ist die neue Version. Wann kommt die raus ist schon sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hab nur ein Problem...Ich benutze MyMobiler zur Aufnahme...Und die Grafik sieht nicht so dolle aus...Kennt jemand von euch ein anderes Aufnahme Prog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Erstes Video bei seite 1

edit: ich mach später ein genaueres davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Das Video hat mich persönlich nicht überzeugt. Finde es insgesamt zu unübersichtlich. Hatte spb schon auf meinem alten omnia drauf und war auch nicht so begestert. Aber alles Geschmacksache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Das Video hat mich persönlich nicht überzeugt. Finde es insgesamt zu unübersichtlich. Hatte spb schon auf meinem alten omnia drauf und war auch nicht so begestert. Aber alles Geschmacksache

Genau......(Nicht das ihr denkt das ich euch zwinge das drauf zu machen :icon_bigg:icon_bigg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creativboxx

Ich hatte auch mal ein Omnia mit SPB MS drauf. Anfangs fand ich es echt toll, aber dann wurde das Handy immer schlechter, hat sich ständig aufgehängt. Dann hab ich es wieder auf original getrimmt und gut wars.

Wobei mich das SPB MS 5.0 schon reizen würde. Diese 3D Ansicht ist ja echt der Hammer.

Weiß man denn wann die Version erhältlich sein wird??

Gruß, Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Zitat aus areamobile.de

In seiner Ankündigung verspricht Spb einen großen Sprung nach vorne. Die neue Benutzeroberfläche soll atemberaubende 3D-Effekte beinhalten und noch einfacher zu bedienen sein. Außerdem sei eine riesige Anzal an Widgets integriert und die Software kann komplett an die eigenen Wünsche und Vorlieben angepasst werden. Wann Spb Mobile Shell 5.0 herauskommt, verrät das Unternehmen aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Zitat aus areamobile.de

Diese Aussagen kann man seit einem halben Jahr scho lesen. Deswegen sind Zweifel angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.