Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Spiele die korrekt laufen

Frage

starbase64

Hallo,

da es viele Spiele gibt die funktionieren, aber nur einen kleinen Teil des großen Displays nutzen,

oder als kompatible ausgegeben werden und es doch nicht sind.

Hier bitte alle Spiele posten (nur legale Links, keine Dateien anhängen) die wirklich korrekt auf dem HD2 laufen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Pfalzbuy

ich habe.. warte.. muss zaählen.... 1, 2, 3, ..... 39, 40 spiele drauf die 100% laufen auch ganz paar in 3D und das ohne die Playstation spiele... es gibt in diesm HD2 Forum schon soooooo viele links für spiele... warum SUCHT ihr einfach mal nicht?!?!

PS.: habe bis jetzt auch keinen einzigen Euro für spiele ausgegeben....

Das mit den PS-Games habe ich noch nicht zum laufen gebracht, gibt es da ne Anleitung in deutsch? Und wie wandle ich meine PS-Games um?

Wer helfen kann/will, entscheidet natürlich, ob öffentlich oder per PN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrBubbles

Hallo,

habe des HD2Wobble bei mir instaliert, aber beim starten zeigt es an,

das ich eine neuere version von microsoft.net compact framework benötige.

Wo bekomme ich den download her für mein HD2?

Danke im vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrBubbles

Hallo,

habe des HD2Wobble bei mir instaliert, aber beim staren zeigt es an,

das ich eine neuere version von microsoft.net compact framework benötige.

Wo bekomme ich den download für mein HD2 her?

Danke im vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrBubbles

aber da müsste ich mich anmelden...des hatte ich eigentlich nicht vor nur wegen den einen download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TN97

Da brauchst Du Dich nicht anmelden.Einfach Free User anklicken und warten bis der Download freigegeben wird.

Ansonsten geh auf die Microsoftseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest i900ca

Hello!

Hab am laufen:

Asphalt 4 HD

AssasinsCreed 3D

Atumn Dynasti Lite

BandDrum

Crayon Physics (spitze!!)

DogZ 2

Electopia Demo

Experiment 13

Galaxy Hopper

GSoundBox

Morphgear SNES & GBA (wer nen guten Skin will, einfach PM)

PangyaGOLF 3D

PDA Pocker Art

pocket Sand (cool!)

Super KO Boxing

StarCraft

WarCraft 2 (flüssig & ohne bugs)

Pocket Diablo (so lala..)

Zenonia (spitze!!)

Xtract X2

Wer Links sucht, Mr. Bing oder Dr. Google wissen Rat.

mfg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

also diese ganzen Soundbox Spiele für's HD2 laufen bei mir irgendwie nicht gescheit, die haben alle eine riesen Verzögerung, wenn ich z.B. Schlagzeug benutzen will dann kommt ca. 0,5 Sec nach meinem drücken der Sound, und das macht das ganze unspielbar, denn eine Verzögerung ist bei einem Musikinstrument echt hinderlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
b2dreptile

Abracadaball SonyEricsson Xperia.jar

Asphalt4 SonyEricsson X1.jar

AssassinsCreed SonyEricsson X1.jar

Block Breaker Deluxe 2 SonyEricsson X1.jar

BlockBreakerDeluxe SonyEricsson Xperia X1.jar

BrainChallengeVol2 SonyEricsson X1.jar

BubbleBash SonyEricsson Xperia.jar

ChuckNorris SonyEricsson X1.jar

ChuckNorris_SonyEricsson_X1.jar

CSI Miami SonyEricsson X1.jar

CSI NY SonyEricsson X1.jar

CSI SonyEricsson X1.jar

DateOrDitch SonyEricsson X1.jar

DeathRace SonyEricsson X1.jar

DJMixTour SonyEricsson X1.jar

DJMixTour_SonyEricsson_X1.jar

Dogz2_HTC_TouchHD.jar

FerrariGT SonyEricsson X1.jar

FerrariWorldChampionship2009 SonyEricsson X1.jar

Gangstar2 SonyEricsson X1.jar

Gangstar2_SonyEricsson_X1.jar

HeroOfSparta SonyEricsson X1.jar

MidnightBowling2 SonyEricsson X1.jar

MidnightPool2 SonyEricsson X1.jar

MillionDollarPoker SonyEricsson X1.jar

Mummy3 SonyEricsson X1.jar

NewYorkNights2 SonyEricsson X1.jar

NewYorkNights2_SonyEricsson_X1.jar

NightAtTheMuseum2 SonyEricsson X1.jar

ParisNights SonyEricsson X1.jar

Platinumsolitaire2 SonyEricsson X1.jar

PlatinumSudoku2 SonyEricsson X1.jar

PrinceOfPersia4 SonyEricsson X1.jar

ProGolf2010 SonyEricsson X1.jar

RealFootball2009 SonyEricsson X1.jar

RolandGarros2008 SonyEricsson X1.jar

SpringBreakFever SonyEricsson X1.jar

TexasHoldEmPoker SonyEricsson X1.jar

TomClancy's H.A.W.X. SonyEricsson X1.jar

UNO SonyEricsson X1.jar

ZombieInfection SonyEricsson X1.jar

Wer den Link will schreibt mich einfach an, da ich meines Wissens ihn hier nicht posten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris21176

Gibt es das Volkswagen GTI 2010 Spiel für Windows Mobile bzw HD2?

Habe es gestern auf einem iPhone gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FloTorte

hi ich hab seit gestern mein htc hd2 binn nicht gerade der checker und hab ein paar fragen wäre echt super nett wenn du mir weiterhälfen könntest ...

bedanke mich schonmal im vorraus

mfg Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faust0r

hallo,

das spiel Planet Protector lässt sich super spielen auf dem hd2

zubekommen im OpnMarket und natürlich kostenlos

kann ich nur empfehlen

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FloTorte

Ja was Hast du denn fuer Fragen?

also:

1. Egal welche Spiele ( cab oder exe.) ich install es kommt so gut wie immer die meldung kann nicht geöffnet werden; fehler; oder sonst irgend ein kack...

2. Wo bekomm ich all diese spiele heer? ich will welche die eine einigermaßen gute grafig haben und auch einfach ein gutes game play haben ( kommt natührlich auf den geschmack an ) ...

3. Wie sieht es mit youtube aus, alle haben ein app davür bei mir geht es nicht es heist IMMER ( egeal welcher browser) das gerät unterstützt diese anwendung nicht .....

so das sind mal schnell meine gröbsten fragen. Dennoch habe ich noch viele anderre die denk ich mal etz nicht in des Forum reinpassen, deshalb bitte ich jemand darum mir evtl. über icq,facebook, Bei-uns, oder so diereckt hier zu helfen :D

Danke schon mal im vorraus (ein echt gutes forum )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quikjack

zu 1. du öffnest die cab. dateien schon auf dem hd2 und die exe auf dem pc oder???

zu 2. man kauft sie... oder benutzt google... da wir solche links hier nicht veröffentlichen dürfen...

zu 3. verstehe nicht was du mit dem browser willst.. das youtube Programm braucht keinen browser... das Programm installieren und öffnen... fertig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FloTorte

zu 1. du öffnest die cab. dateien schon auf dem hd2 und die exe auf dem pc oder???

zu 2. man kauft sie... oder benutzt google... da wir solche links hier nicht veröffentlichen dürfen...

zu 3. verstehe nicht was du mit dem browser willst.. das youtube Programm braucht keinen browser... das Programm installieren und öffnen... fertig..

zu 1. erst mach ich die cab aufs handy dann insatlln.... doch dann nach der installation kommt immer ein fehler kann nicht geöffnet werden; wird nicht unterstützt, solche sachen halt. EXE. ganz klar über active synk. aber da genau das selbe immer nur fehler.

zu 2. Ja ich weis es gibt sicher viele doch das problem ist ich find einfach keine egal wo ich sitzt schon 3 stunden vor der kiste und such aber es is nichts gutes dabei wie assasin, oder prince of..... wenn du verstehst

zu 3. Ich meinte dads allgemein ich mir das app nicht ziehn kann egal wies ich versuch immer kommt ne fehlermeldung, ob ich es über den pc mach oder über handy( operar/ie) es geht einfach nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Soldi

zu 1. erst mach ich die cab aufs handy dann insatlln.... doch dann nach der installation kommt immer ein fehler kann nicht geöffnet werden; wird nicht unterstützt, solche sachen halt. EXE. ganz klar über active synk. aber da genau das selbe immer nur fehler.

zu 2. Ja ich weis es gibt sicher viele doch das problem ist ich find einfach keine egal wo ich sitzt schon 3 stunden vor der kiste und such aber es is nichts gutes dabei wie assasin, oder prince of..... wenn du verstehst

zu 3. Ich meinte dads allgemein ich mir das app nicht ziehn kann egal wies ich versuch immer kommt ne fehlermeldung, ob ich es über den pc mach oder über handy( operar/ie) es geht einfach nicht ....

rofl....duuuu versuchst die CAB's doch wohl nich mit nem Browser zu öffnen ?????????:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.