Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Spiele die korrekt laufen

Frage

starbase64

Hallo,

da es viele Spiele gibt die funktionieren, aber nur einen kleinen Teil des großen Displays nutzen,

oder als kompatible ausgegeben werden und es doch nicht sind.

Hier bitte alle Spiele posten (nur legale Links, keine Dateien anhängen) die wirklich korrekt auf dem HD2 laufen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest zysik1

Hi

Ja toll,ich bin neu im Hendy Spiele,kann mir einer sagen wo bekomme ich gute Spiele wie zb.Nedd FS oder den ASTERIX & OBELIX.:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JukeHTC

Hi Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt tatsächlich hier rein passt, aber bei mir läuft Sims 3 auch einwandfrei. Lediglich nach dem Beenden des Spiels habe ich ein Problem, denn da bleibt mein Handy im Querformat (wechselt also nicht zurück ins Hochformat) und ich kann es kaum noch bedienen. Es werden dann auch nur die Taskleisten angezeigt, der Bildschirm an sich ist schwarz. Ich kann zwar "Start" drücken und komme über das aufgerufene Menü noch in einige Ordner, aber es lässt sich ansonsten nichts mehr tun. Kann man dagegen etwas machen oder muss ich jetzt damit leben, dass ich nach dem Spielen jedes Mal mein Handy aus- und wieder einschalten muss?

Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.

LG

Juke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest zysik1

Hi

Pasiert bei mir auch ab und zu,klick auf Telefon Taste dann haupttaste und beende TaskMeneger .Muss du nicht jedes mall starten.

Grüß Raimund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mana45

Hallo,

ich suche eine Seite wo man ganz einfach alle möglichen Freeware Spiele Downloaden kann. Aber auch funktionieren sollten sie. Damit wäre ich sehr dankbar.

MfG.: Mana

[Ps: Ich suche Spiele wie Tetris, Doodle Jump, Angry Brids, usw. Aber auch so ein Spiel: https://itunes.apple.com/de/app/unblock-me-free/id315019111?mt=8-URL&affId=411323 (ich liebe dieses Spiel)]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mana45

Ok... ich habe auch Speziell nach: Spiele für HTC HD2 gegooglet. Da hab ich net viel gefunden..

aber trotzdem danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Naviator

Ich wäre auch echt dankbar für funktionierende Links!

Bei Google bekommt man nur kostenpflichtige Links und Spiele die kein Mensch braucht...

Also falls jemand direkte Links zu Downloads hat, wären wohl viele in diesem Thread glücklich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

Bei Google bekommt man nur kostenpflichtige Links und Spiele die kein Mensch braucht...

Na ja, was der eine als Schrott empfindet, begeistert den anderen.

Da hilft nur ausprobieren. Vor allem dann, wenn so schwammige Sachen wie

Ich wäre auch echt dankbar für funktionierende Links!

kommen.

Nur mal so am Rande: Wenn man richtig sucht, dann findet man (fast) alles

EDIT: Ist hier was dabei ???

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mana45

Guten Tag nochmal.

Ich such für mein HD2 ein Pokémon Spiel. Ich hab auch schon gegooglet, aber ich hab nichts gefunden.. Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mana45

wo hast du denn gegooglet??

max. 5 Sekunden mit Google, man muss natürlich auch mal die Suchergebnisse anschauen

https://www.dl4all.com/weu/tag/pokemon+l+for+HTC+HD2.html

Da muss man sich überall anmelden....

Hier hab ich ein paar Spiele gefunden, die sich interessant anhörten. Mal schauen ob was gutes dabei ist.

Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quikjack

Und was ist am Anmelden so schwer?? Wir haben ja auch geschafft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mana45

Garnix ist schwer daran, ich habe nur keine Lust mich da überall anzumelden... verkaufen eh nur Adressen weiter :icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Snoo1974

LG und klasse hier. Kannst du mir den Link für die Spiele geben. Habe auch ein HD2 und würde gern ein paar Spiele haben

LG und Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.