Guest TheKingKai

Gestellt von
Guest TheKingKai
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo HTC HD2 Besitzer,
da ich mich leider verkauft habe und nun ein HTC HD2 mit Vodafone NetLock und koplett mit Niederländischer Sprache besitze, wollte ich nun natürlich eine Deutsche normale HTC Version Haben. Ohne T-Mobile oder anderen Brandings. So dass ich also jede beliebige Sim-Karte in das Handy einlegen kann und z.B. ins Internet kann.
Es ist ein ganz normales Handy mit der SPL 3.03.0000. Es hat ein Vodafone NetLock ist aber Sim Lock frei. Leider ist komplett auf Niederländisch und so für mich nicht geeignet.
Ich wollte nun mein Handy flashen, habe aber dann festgestellt, dass das mit der SPL 3.03 nicht so ganz einfach ist. Dann habe ich mich mal über das Downgraden schlau gemacht, aber ohne Erfolg. Ich brauche ja z.B. 2.8 oder 2.14 glaube ich. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Nun bräuchte ich dafür nur ein wenig Hilfe. Wenn das Downgraden mit der GoldCard funktioniert brauch ich erst recht Hilfe dafür, da ich das überhaupt nicht verstehe. Auch wenn ich mir das shcon 100 mal durchgelesen habe :/
Also ich freue mich, wenn mir einer weiter helfen kann
Gruß Kai
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag