- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
HTC HD2 startet nicht mehr!! RoM Fehler ?
Gestellt von
Formel6
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen ,
habe die Tage ein HTC HD2 von einem Kumpel bekommen , er hatte das Handy die ganze Zeit mit einer Telekom Karte benutzt. Ich habe meine EPlus Karte reingetan gestartet und dann lief es ca 4 Stunden und ist dann auf einmal ausgegangen und es fährt ab da an nur noch in diesen bunten Bildschrim Hoch . Immer wieder , was anderes kommt gar nicht, ich muss also keine tastenkombi machen um dorthin zu kommen. es startet immer sofort dorthin. habe mich jetzt schonmal versucht in diesen ganzen rom update sachen unsw aber es will einfach nicht klappen , bei hsdl installation bricht er ab mit einer fehlermeldung usw usw ...zwischendurch bei einer installation stnd auch mal was von radio version too old..
leider ist es auch verdammt schwierig mit dieser vielzahl von infos die es zum flashen gibt zurecht zu kommen über all wird es irgendwie anders erklärt...
und weiterhin sind leider auch schon viele links von 2009 oder 2012 und damit veraltet , heißt es gibt sie nicht mehr.
es wäre toll , wenn mir einer sagen kann was ich nun genau machen muss , damit das handy wieder startet, am liebsten mit meiner eplus karte , falls es vielleicht gebrandet war.
ich sage euch jetzt mal den genauen stand was auf dem bunten bildschrim steht.
im roten steht
oben rechts steht RUUNBH
darunter in der zeile
pb81100 ss-bc
spl-3.03.hspl xe
0x05
Cotullahspl 0x50
im grünen feld steht upgrade rom code error please try again
ganz unten im weißen steht serial
also es wäre super toll von euch , wenn ihr mir sagen könntet wie ich das handy wieder zum laufen bekomme.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag