Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndreMG

HTC HD2 T-Mobile ROM-Version:1.72.111.4 (T-Mobile)

Frage

Recommended Posts

• 0
gregorsch

Habe versucht diese runterzuladen, leider nimmt er mein S/N nicht an?

Hat jemand das gleiche problem?

Meit HD2 ist vom T-mobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baum2k

Changelog?? Weil mein HTC ist grad so schön eingerichtet und ich habe keine Lust auf flashen. Also wenn es nicht DEN!!! Grund gibt, mach ichs nicht.

Also??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schragges

Ich liebe HTC.

Ich habe ein Original T-Mobil und die sagen mir : "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet."

Gibt es das auch noch bei T-Mobil direkt?

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndreMG

Leider gibt es im Moment keinen Changelog, deswegen hatte ich ja gefragt ob jemand es schon drauf hat :)

Bei T-Mobile kann man es nicht runterladen. Laut den XDA soll die Rom Version 2.07.51.22_2 drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nnpdm

...habe ein original t-mobile gerät, und der download hat mit der seriennummer funktioniert. wer hat es schon installiert ? was ist anders ?

gruss nnpdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gregorsch

Habe auf der HTC Hompage versucht die ROM runter zu laden, bei mir steht:

Die von Ihnen eingegebene Seriennummer ist ungültig. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Ich habe aber ein Orginal HTC HD2 TM Branding

Und ich bin mir sicher die Richtige S/N einzutippen: HT........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gregorsch

habe es geschafft die Rom runter zu laden

Das Problem war dass bei dem Aufkleber auf dem Gerät (hinter dem Akku)

eine Zahl gefehlt hat, habe die richtige S/N im Gerät (Software gefunden).

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2uxx

...kurze frage hat wer das rom schopn drauf ... wenn ja --> ist bei dem tmob rom web n walk und so drauf oder ist es frei von tmob geschichten ?

mfg 2uxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nomsw

Hallo

habs drauf download ging

einzigste unterschied den ich zum ausliefer rom erkennen kann ist das jetzt ein youtube app mit installiert ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
A-780

Habe es auch gerade drauf und mir ist ausgefallen das im Lockscreen rechts neben der Feldanzeige ein schwarzes Kästchen ist was mir vorher nicht aufgefallen ist oder dar war...muss das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nomsw

hi

kann ich nicht nach vollziehen, sehe da nix, kannste mal nen screenshoot machen ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BicMac

bei mir hat der Download auch direkt von der HTC Seite geklappt, allerdings nur mit der Seriennummer die man unter Einstellungen finden kann.

ich denke das ROM ist einfach nur das 1.66 HTC ROM mit allen Hotfixes usw.

aber ich benütze das ROM sowieso nicht, nur für die Garantie..

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Habe es auch gerade drauf und mir ist ausgefallen das im Lockscreen rechts neben der Feldanzeige ein schwarzes Kästchen ist was mir vorher nicht aufgefallen ist oder dar war...muss das so?

Hast Du eine andere Taskleiste installiert ?

Normalerweise hilft das hier:

Die Einträge ""LoadIconFromResDLL"" und ""SoundIconLink"" in der Registry gelöscht (HKLM/Software/HTC/VolumeOverlay)"

Das steht hier schon 1.000 mal im Forum, habe nur keine Zeit den LKink zu suchen, da ich unterwegs bin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
A-780

Jetzt weiss ich es ist das Lautsprechersymbol...warum wird das nicht angezeigt? Habe ich das erste Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Wie ist denn jetzt die Qualität der Lautsprecher?

Hat sich da was gebessert in Sachen Verbindungsqualität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tekkno_frank

Ja, deutlich besser geworden. Habe das Update gestern aufgespielt, danach wieder sync und dann wieder Bandswitch und Die % Anzeige der Batterie.

Danach musste ich die 2 Reg KEys löschen sonst hast Du nur schwarzes Kästchen als Lautsprecher.

Gelöscht, reboot, geht. Dann noch den Player Hotfix gemacht und alles ist prima, keine Probleme.

Lautsprecherquali ist. mE. besser, kein knacken, rauschen mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tekkno_frank

Jetzt weiss ich es ist das Lautsprechersymbol...warum wird das nicht angezeigt? Habe ich das erste Mal...

LOL steht genau 1 über Dir:

Die Einträge ""LoadIconFromResDLL"" und ""SoundIconLink"" in der Registry gelöscht (HKLM/Software/HTC/VolumeOverlay)"

dann gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.