Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndreMG

HTC HD2 T-Mobile ROM-Version:1.72.111.4 (T-Mobile)

Frage

Recommended Posts

• 0
Hd2-Freak

Wie kann ich das neuste T-Mobile Rom flashen und gleichzeitig HSPL entfernen? Möchte das Gerät einschicken, da der Lautsprecher defekt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitzliwutzli

Hi, die Freude war gross als ich den Post von den T-Mobile Update gelesen habe. Der Download hat mit meiner SerNr. auch gefunzt, nur den Update selbst bekomm ich net hin. Nach dem starten des Packets erkennt es meine Rom-Vers richtig, dann noch ein paar Hinweise und los gehts, der Bildschirm vom Leo wird bunt, in der unteren Hälfte steht USB, nur der Vortschrittsbalken am PC-Monitor geht nicht weiter. Knapp 90Sek nach dem Start kommt "ERROR[260]:VERBINDUNG"

Ich habe Win7 64Bit im Einsatz, zur Info. kennt jemand den Fehler und wenn ja wie bekomm ich das Update geregelt??

Gruß

Hitzli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tekkno_frank

die üblichen Verdächtigen: Virenscanner aus? Firewall aus?

Hilft Dir jetzt nicht, ich hab gestern unter Win7 32bit ohne Probleme geflasht....

Win7 64 bit evtl? Hört sich für mich nach einem Treiberproblem an. Hast Du noch einen PC / Notebook mit XP oder Vista oder Win7 in 32bit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
A-780

Habe es gestern mit Win 7 64Bit gemacht und ging wunderbar...Win ist nicht schuld. Handy mal vom Kabel abnehmen und dann wieder dran wirkt auch Wunder.

Geht aber definitiv mit 64Bit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tekkno_frank

@A-780

Hast du die regkeys gelöscht? Lautsprecher wieder da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
A-780

Jep...scheint wohl an dem ROM zu liegen weil bei dem Letzten hatte ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tekkno_frank

is doch egal, wenns wieder geht ist es doch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dursuns

Hallo,

ich habe ein E-Plus Karte in HD2 mit T-Mobile Branding drin. Macht es Sinn, das ich jetzt die neue Version drauf spiele. Ich habe die Original 1.66.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Techfuchs

bei mir das Update dringend notwendig oder ?

Original-T-Mobile-ROM-Version:

1.43.111.2 (70315)

10/28/09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nomsw

, nur der Vortschrittsbalken am PC-Monitor geht nicht weiter. Knapp 90Sek nach dem Start kommt "ERROR[260]:VERBINDUNG"

Ich habe Win7 64Bit im Einsatz, zur Info. kennt jemand den Fehler und wenn ja wie bekomm ich das Update geregelt??

Gruß

Hitzli

Hallo hab auch win 7 64bit home premium mit aktiven antivir premium systemsuite klappte alles ohne probleme

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fire and Ice

Hi @ all,

Wenn die Seriennummern auf der HTC Seite nicht funktioniert mal aus der Null in der Nummer ein O machen und andesrum! :banging:

So hat es bei mir geklappt, der Teufel steckt mal wieder im detail :icon_evil:

Werde mich gleich mal an das Rom Update wagen und dann mal Posten was es für Änderungen zu Originalen HTC Version 1.66 gibt bzw. wo Tmob. meint das es der User mal wieder nicht braucht! (You Tube.....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fire and Ice

So Tmob ist in drauf!

Dann fang ich mal an

Bootloader SPL1.66

Betriebssystem: 5.2.21889 (21889.5.0.87

Manilla: 2.5.20121429.0

Rom: 1.72.111.4

Funkempfänger: 2.07.51.22-2

Was bis jetzt so aufgefallen ist :klatsch:

1. You Tube ist mit auf dem Rom

2. Die Spiele Bubble Breaker und Solitär sind im Spiele Ordner :respekt:

3. Die Datenverbindungen sind nur auf Tmob möglich bzw. man kann keine anderen Anbieter aus der Liste wählen.

Werde dann mal meine Programme installieren und schauen ob mir da noch was auffällt.

bearbeitet von Fire and Ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamizu

So Tmob ist in drauf!

Dann fang ich mal an

Betriebssystem: 5.2.21889 (21889.5.0.87

Manilla: 2.5.20121429.0

Rom: 1.72.111.4

Funkempfänger: 2.07.51.22-2

Was bis jetzt so aufgefallen ist :klatsch:

1. You Tube ist mit auf dem Rom

2. Die Spiele Bubble Breaker und Solitär sind im Spiele Ordner :respekt:

3. Die Datenverbindungen sind nur auf Tmob möglich bzw. man kann keine anderen Anbieter aus der Liste wählen.

Werde dann mal meine Programme installieren und schauen ob mir da noch was auffällt.

Iiiiihh Nur T-Mob ....Nein DANKE !! :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Iiiiihh Nur T-Mob ....Nein DANKE !! :haha2:

Naja, es ist ein T-Mobile-ROM !!!whistle.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

1.43.111.2 (70315)

10/28/09

Flashen solltest du nur wenn dein HD2 nicht sauber läuft oder etwas nicht mehr kompatibel ist!

Never change a running system:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

1.43.111.2 (70315)

10/28/09

Hast du Probleme, Bugs?

Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest, lohnt sich zu mindest der Versuch, ob die sich dann damit Beheben lassen, wirst du dann sehen.

Wenn du aber keine Probleme hast und alles funktioniert, dann ist es nicht zwingend notwendig.

Es gibt ja den tollen Satz "Nerver touch a runnig system" daran kann man sich halten, aber sollte man eher auf "If you like your runnig system don´t touch it"

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.