Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Tastensperre

Frage

starbase64

Hallo,

bei den 1.43er Rom´s war das Gerät automatisch gesperrt wenn man es ausgeschaltet hat.

Mit den 1.48er Rom´s hat sich das geändert weil ein Eintrag in der Registrierung fehlt.

Die angehängte CAB nimmt diesen Eintrag vor, somit ist das Gerät wieder gesperrt wenn man es ausschaltet.

MfG

starbase64

S64 AutoDeviceLockSuspend.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Alen00

Hallo,

ich habe jetzt auch die 1.48 drauf, aber wenn ich die cab installiere erhalte ich keine Tastensperre, ich habe auch dein Programm für den bottom Slider installiert aber trotzdem gibt es keine Tastensperre. (ich habe mehrere Soft resets gemacht)

Muss die Tastensperre vielleicht noch irgendwo zusätzlich freigeschaltet werden nach der Installation?

Danke,

alen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

wenn die Sperre nicht von allein automatisch funktioniert,

einmal über das Startmenü links unten Sperren.

Jetzt sollte die Sperre bei Standby automatisch aktiviert werden.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alen00

Hallo,

stimmt das war es, jetzt funktioniert es wieder 1A,

danke nochmals für die schnelle Hilfe!!

LG

alen

P.S. nur eine kurze Frage: mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn ich die Tasten wieder endsperre, das sich das Gerät neu ins WLAN einwählt , ist das bei der 1.48 neu oder ist es mir früher nie aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

P.S. nur eine kurze Frage: mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn ich die Tasten wieder endsperre, das sich das Gerät neu ins WLAN einwählt , ist das bei der 1.48 neu oder ist es mir früher nie aufgefallen?

Hallo,

dagegen hilft folgendes:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/108849-htc_hd2_standby_wlan_aktivieren.html?highlight=wlan

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alen00

Hallo,

dein Programm habe ich bereits installiert, trotzdem unterbricht er immer die WLAN Verbidung im Standbymodus, muss es vielleicht auch beim ersten mal gestartet werden?

Danke,

Alen

P.S. falls der Beitrag besser im anderen Thread aufgehoben ist, dann kannst du ihn hier gerne löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Habe heute morgen einen Hardreset gemacht, die 1.48er ist drauf, bin auf Nummer sicher gegangen dass keine Dateileichen mehr vorhanden waren, die Tastensperre funktionniert bei mir ohne Patch.

Vor zwei Tagen hatte ich auch nen Hardreset gemacht, die 1.48er drauf, und die Dateien mit SPB Backup zurück gespielt da war die Tastensperre weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PR_JB

Hallo zusammen. Ich bin relativ neu hier, und hab schon ne frage: Ich habe die angehängte Datei mit der Standby-Tastensperre installiert, trotzdem funktioniert sie nicht. Hab auch schon manuell gesperrt, leider ohne Erfolg.

Woran kann es liegen?

MFG PR_JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

hast du einen Soft Reset gemacht (roter Knopf unterm Akkudeckel)?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PR_JB

Hallo,

hast du einen Soft Reset gemacht (roter Knopf unterm Akkudeckel)?

MfG

starbase64

jap, hab ich. :icon_eek:

es funzt, danke! ;)

nur noch ne klitze-kleine frage: kann man die Tastensperre auch durch die Originale ersetzten lasse, bzw. durch die WM 6.5 Tastensperre? Habs mal irgendwie kurz geschafft, als ich das HTC-Sense rausgeknallt habe. ^^

Als ich das Phone in den Stand-By schickte, war das Ding wieder verschwunden, und stattdesen war gar keine Tastensperre mehr drin. xD

und noch ne frage: was ist denn ein Hard-Reset?

der rote knopf scheint ja 'nur' der Soft zu sein...:rolleyes:

Vielen Dank starbase64!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

:-)

Ich würde ja gern den umgekehrten Weg gehn: Die automatische Tastensperre deaktivieren.

Kann jemand die obige Cab-Datei entsprechend anpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

Ich habe mit der automatischen Tastensperre das Problem, das wenn ich zb den Nitrogen Player auf Timer einstelle, damit das Handy nach einer bestimmten Zeit ausgeht, und ich dann über den Nitrogen Player die Beleuchtung ausschalte, und die Tastensperre reingeht, hängt immer kurz zwischendurch die Musikwiedergabe ! Schalte ich die Tastensperre aus, geht es !

Hat jemand eine Erklärung dafür ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ached

Dieses Porblem hatte ich an meine Omnia auch. Ich musste immer die Tastensperre abschalten und dann manuell auf Standby schalten. Die Arbeit war aber immer sehr nervig. Das ist also keine Lösung.

Ich vermute, dass das Programm die automatische Tastensperre verhindert und in dem Du das Display dunkel machst streiten sich die zwei Programme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fr3chdachs

Habe heute morgen einen Hardreset gemacht, die 1.48er ist drauf, bin auf Nummer sicher gegangen dass keine Dateileichen mehr vorhanden waren, die Tastensperre funktionniert bei mir ohne Patch.

hab heute auch die 1.48 rauf gemacht und tastensperre geht ohne patch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derkali

:-)

Ich würde ja gern den umgekehrten Weg gehn: Die automatische Tastensperre deaktivieren.

Kann jemand die obige Cab-Datei entsprechend anpassen?

das würde mich auch stark interessieren! danke für infos

lg derkali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

...gibt hier unter Apps/Programme.......

Dort noch Slide 2 Unlock suchen, dabei ist eine cab zum deaktivieren der originalen Tastensperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Exse

...gibt hier unter Apps/Programme.......

Dort noch Slide 2 Unlock suchen, dabei ist eine cab zum deaktivieren der originalen Tastensperre.

diese datei habe ich auf dem aktuellen 1.48. rom benutzt...

nun geht die automatische tastensperre nach dem deinstallieren "garnicht" mehr :(

any ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Na klar....probiere doch mal die cab im 1.Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shine

Hab eine frage zur Tastensperre, kann man die Automatische die nach einer gewissen zeit eintritt abstellen? Diese stört mich beim Navigieren doch schon ziemlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AL_LE

Ich würde auch gerne die Tastensperre manuell einstellen wollen.

Beim Navi hab ich dafür schon eingestellt, dass der permanent anbleiben soll... aber bei anderen Apps nervt mich das auch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.