Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slayter

HTC HD2 und HTC HD mini

Frage

Slayter

Guten Abend zusammen,

wisst ihr schon ob das HTC HD mini genau die gleiche Software/ROM haben wird?

mfg

EDIT: Besteht die möglichkeit z.B. das HTC HD2 komplett zu "formartierne", also Windows 6.5 und HTC Sense neu zu intallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Slayter

Weil ein Bekannter von mir hat das HTC HD mini schon? Aber auf dem Hintergrund steht immer:

[Nummer]

HTC Confidential

[Nummer]

Er will mir das schenken, aber erst in ein paar Tagen. Kann ich diesen Text irgendwie entfernen oder kann ich da eine neue Rom draufspielen?

mfg

p.s. Was oder woher hat der das? Kaufen kann man das ja noch garnicht. Kann das sein das er das bekommt weil er von Beruf her was mit Handy macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sim-value

p.s. Was oder woher hat der das? Kaufen kann man das ja noch garnicht. Kann das sein das er das bekommt weil er von Beruf her was mit Handy macht?

Ich hatte das HD Mini auch schon in der Hand, kann gut sein das er das Beruflich zum testen hat ...

Er will mir das schenken, aber erst in ein paar Tagen. Kann ich diesen Text irgendwie entfernen oder kann ich da eine neue Rom draufspielen?

Ja, spätestens wenn ein offizielles update von HTC kommt, oder halt mit Custom ROMs ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Slayter

Kann ich denn einfach das Custom ROM von dem HD2 nehmen (Starbase)

? Sind das nicht unterschiedliche ROMs oder funktioniert das?

Unter Software-Information steht:

Betriebsversion: 5.2.23...

Manila: 2.5.20...

ROM: 1.00.4... GER

Kann ich einfach nach der Anleitung zur Custom ROM installation vorgehen?

Da ja auf dem HD2 mehr zu sehen ist (größerer Bildschirm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lauchi

EDIT: Besteht die möglichkeit z.B. das HTC HD2 komplett zu "formartierne", also Windows 6.5 und HTC Sense neu zu intallieren?

du musst einen hardreset durchführen....hier eine anleitung

danach sind jedoch alle deine persönlichen daten weg, dh. das gerät ist so, als hättest du es frisch ausgepackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.