Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woge63

HTC HD2 vibriert 7 mal

Frage

woge63

hallo freunde,

bestimmt gibt es schon einen thread hier im forum aber leider brachte die suchfunktion nichts entsprechendes für mich.

also das problem ist folgendes das hd2 um welches es geht das hängt sich ständig auf es fängt einfach so an 7 mal zu vibrieren und dann bleibt es stehen oder geht einfach aus. ich kann dann den akku rausmachen 5 min warten und wenn ich glück habe geht es dann wieder. hat jemand eine idee was man da machen kann - oder ist es ein memory fehler von dem ich schon öfters gelesen habe?

Danke für euere hilfe

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kevin96

Also wenn es 7 mal vibriert ist das Main Board defekt. Du müsstest es tauschen lassen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das es sehr teuer wird. Eventuell kannst du ja ein günstiges mit Displayschaden erstehen und es sebst tauschen.

Gruß

Kevin96

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
woge63

hmm ich dachte ich hätt mal etwas gelesen das man das handy wieder hinbekommen kann mit irgend ner box oder so.

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
woge63

Danke Kevin genau diesen thread habe ich gesucht, da es sich nicht um mein hd2 handelt hier die mir bekannten fehlenden angaben.

zur zeit befindet sich kein betriebssystem auf dem hd2 (kein winmobile, android bzw winphone).

maßnahmene bisher : winmobile und android roms geflasht ergebniss gleich null (d.h. gleicher fehler wie ohne betriebssystem - rom -)

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.