Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MS-2010

HTC HD2 Weiße Display Flecken

Frage

MS-2010

Hallo, auf mein HD2 sind seit kurzen im Display weißen Flecken zu sehen und gehe auch nicht mehr weg. Die sind gut sichtbar wenn der Hintergrund hell ist, auch unter Farben wie Rot, Grün, Gelb ist es zu sehen, das würde jetzt nicht weiter stören aber wenn man weißt wo die sind schaut man automatisch hin und das stört. Hat jemand dasselbe Problem und kann man die vielleicht doch weg bekommen.

Die Bilder sind nicht besser zu machen.

Mfg.

post-562923-14356833323739_thumb.jpg

post-562923-14356833324418_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Spiast

ich hab heut auch bei der Telekom meine weiße Flecken auf dem Display reklamiert.

morgen soll mein neues per GLS-Austausch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kermit84m

Also möcht auch mal meinen Senf dazugeben!

ICH hatte und habe das Problem grad immernoch da mein HTC noch in Reparatur ist! Soweit es mein Informationstand erlaubt und mein freundlicher Techniker des Vertrauens kann ich folgendes dazu sagen.. Es ist eine "schwäche" des HTC Displays ... Diese "Phänomene treten meist alleine oder durch eine oft benutzte druckstelle auf auf der Oberfläche auf... Genauso wurde mir erklärt das es wohl auch durch die Sonne hervorgerufen wird(wenn das Handy zu lange in der Sonne lag).

Technische Fehler gibbet net, nur das gewarte ist lästig...Jedoch muss ich mal noch ne kurze Story erzählen... Mir ist die Schutzscheibe bei der Camera kaputtgegangen wie weiss ich bis heute nicht , jedoch kann ich nur einen sagen "Glück im Unglück" so gute Bilder hab ich nie gemacht ! und wenn ich es nicht mit reparieren MÜSSEN hätte ich es sein gelassen!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spiast

so nachdem mein HD2 getauscht wurde und ich mein neues eingerichtet habe musste ich leider wieder etwas feststellen. Vielleicht hat einer von euch auch dieses Problem. Dieser Regenbogenfarbiger Fleck ist genau in der Mitte des Displays und wird umsogrößer je schräger man auf das Display schaut. Größe ca. 5mm im Durchmesser wenn man senkrecht draufschaut und 15 mm wenn man schräg daraufschaut.

Es reagiert auch auf Belastung, wenn ich im oberen Bereich drücke, vergrößert es sich in die Richtung.

hier die Bilder:

post-518778-1435683872912_thumb.jpg

post-518778-14356838733716_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kermit84m

so nachdem mein HD2 getauscht wurde und ich mein neues eingerichtet habe musste ich leider wieder etwas feststellen. Vielleicht hat einer von euch auch dieses Problem. Dieser Regenbogenfarbiger Fleck ist genau in der Mitte des Displays und wird umsogrößer je schräger man auf das Display schaut. Größe ca. 5mm im Durchmesser wenn man senkrecht draufschaut und 15 mm wenn man schräg daraufschaut.

Es reagiert auch auf Belastung, wenn ich im oberen Bereich drücke, vergrößert es sich in die Richtung.

hier die Bilder:

Jop das is genau das was ich auch schon ein paar mal hatte^^ kannste gleich wieder in reparatur geben!!! im groben ausgedrückt display schaden!!!:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.