Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest andebunde

HTC HD2 | Welche Speicherkarte?

Frage

Guest andebunde

Hallo zusammen,

ich bekomme in den nächsten Wochen ein HTC HD2.

Sollte ich eigendlich schon haben(laut vodafone berater),

dann sollte ich es die 13. Kalenderwoche bekommen und so wie es aussieht,

jetzt erst 15. Woche.(laut sms von vodafone)

Wie sieht es mit der Speicherkarte aus?

Ich brauche doch miniSD oder?

Und brauch ich eine SDHC Karte?

Das Handy soll recht schnell fuktionieren und nicht durch die Karte gebremst werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Und wie groß sollte die Karte bei dem Handy sein?

(sicherlich ist die frage jetzt komisch gestellt, der eine brauch ne 16gb und der andere 2gb)

Zum Vergleich.... in meinem Samsung F480 habe ich eine 2 gb Karte drin und die reicht locker.

Brauch ich viel Speicher? Hat WindowsMobile ein Temp ordner?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
_Schnösel_

ich könnte ja mal im apfel-forum nachfragen, welche speicherkarten die benutzen....äh...ach neeeee :haha2::haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

das mag ja sein. die frage ist auch nicht gewesen von mindest oder max.

sondern ob es einen großen unterscheid gibt.

wenn ich eine class2 karte kaufe, und die fast genauso schnell ist wie die andere (class4) dann werde ich bestimmt nicht fast das doppelte bezahlen.

ob es min. ist oder nicht, ist doch egal. die aussage von dir habe ich schon gelesen. aber nach dem testergebniss ist die mindestübertragungsrate ja voll egal.

ist schon klar, das die 12 mbyte/s nicht dauerhaft sind, finde es aber trotzdem eine frechheit die anderen class versionen so teuer zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THC HD2

moin, mal ne andere frage zur speicherkarte, auf der mitgelieferten 2 gb karte sind schon fast alle resourcen auf gebraucht zwecks navigon u.co.

wenn ich mir ne grösserekarte kauf, wie bekomme ich die daten auf die neue karte?

einfach kopieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

moin, mal ne andere frage zur speicherkarte, auf der mitgelieferten 2 gb karte sind schon fast alle resourcen auf gebraucht zwecks navigon u.co.

wenn ich mir ne grösserekarte kauf, wie bekomme ich die daten auf die neue karte?

einfach kopieren???

würde ich auch gerne wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

das mag ja sein. die frage ist auch nicht gewesen von mindest oder max.

sondern ob es einen großen unterscheid gibt.

wenn ich eine class2 karte kaufe, und die fast genauso schnell ist wie die andere (class4) dann werde ich bestimmt nicht fast das doppelte bezahlen.

ob es min. ist oder nicht, ist doch egal. die aussage von dir habe ich schon gelesen. aber nach dem testergebniss ist die mindestübertragungsrate ja voll egal.

ist schon klar, das die 12 mbyte/s nicht dauerhaft sind, finde es aber trotzdem eine frechheit die anderen class versionen so teuer zu verkaufen.

Danke, ich hatte es schon aufgegeben :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor19780

Vor allem die Bewertungen sind sehr vertrauenserweckend (schreibt man das so?) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

Auf die Bewewrtung habe ich gar nicht geachtet... SHIT... naja, war per Paypal....! Aber was soll an dem Link falsch sein???:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Aber was soll an dem Link falsch sein???:?:

Alle die genau solche Adleraugen wie du haben, klicken auf kaufen und sehen dann die Bewertung.... ;)

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

Hat sich erledigt! Die Paypal zahlung habe ich storniert!

Habe mir nun ne 8 GB geholt bei einem Anbieter mit positiven Bewertungen!

Denke 8GB sollten auch reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.