Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Viper SRT-10

HTC HD2 Youtube speicher voll

Frage

Viper SRT-10

Hallo mir wird immer angezeigt das wenn ich auf youtube gehe das mein speicher voll seih das stimmt soweit wohl auch also der handyspeicher aber ich weiß nicht wie das sein kann da ich eine 4gb sd drin habe und da die ganze musik usw drauf ist ..Weiß einer wie es kommen kann das aufeinmal der speicher voll ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Blackbenji

youtube lädt die videos in den cache!

cache = handyspeicher, wenn der voll ist, bringt auch die externe karte leider nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

youtube lädt die videos in den cache!

cache = handyspeicher, wenn der voll ist, bringt auch die externe karte leider nichts mehr.

Vielleicht jetzt noch den Hinweis wie er den Cache leeren kann? Denn so ist ihm ja wenig geholfen. Erklärung ja, Lösung nein.

Obwohl ich dabei sagen muss, daß ich sehr viel mit der Youtube Anwenung Videos gucke. Mein Speicher wird nicht voll. Woher hast du das mit dem Speicher? Die You Tube Anwendung lädt eigentlich nur ein wenig vor. So viel kann es nicht sein. Von daher denke ich mal, dass es nicht an der Anwendung liegt, sondern dass sein Speicher auch so voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Du kannst den Speicher mit dem Programm " ClearTemp " löschen. Versuchs mal damit.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/135380-htc_hd2_apps_software_games_modding_cabs-2.html#post857681

Aber wie oben schon geschrieben glaube ich, dass sein Speicher einfach voll ist. Aber nicht von YouTube. Könnte evtl. helfen ClearTemp zu benutzen. Aber ich denke da sind andere Dateien schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viper SRT-10

Ja jetzt zeigt er mir alle 2 sek handyspeicher voll usw dabei hab ich da nix aber wirklich nix drauf gemacht und es kam erst jetzt obwohl ich in letzter zeit nix am handy gemacht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viper SRT-10

da wird mir gesagt 162,88mb free ..trozdem kommt die meldung noch

achso hab nochmal unter speicher geguckt und da seh ich jetzt das der datenspeicher voll 192mb ist ich aber noch 162mb programmspeicher habe ?? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

drum installiere die angehängte cab .....

führe das Prog aus -> STUFE 1

wen das noch nicht reicht, dann öffne die cleamRam_Config.exe und stell auf STUFE 2 und lass das Prog nochmal durchlaufen

das sollte dir wieder Datenspeicher frei geben

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TermY

cleanRam ist aber doch nur für den internen speicher oder nicht?

ich habe auch dieses problem! ständig wird meine sd-speicherkarte voll gemacht.

ich weiß einfach nicht wo das her kommt und wo in welchen ordner der ganze datenmüll kommt!

hab übrigens goatrip 4.8 drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

SD-Card voll??? wie groß is die? und wieviel Volumen eigene Daten sind drauf?

und ... JA .. cleanRam is für den internen Speicher

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefannemo

Album angucken, Browser-Cache macht den Speicher platt, neben der YT-Cache. CleanRAM ist doch nur für den Arbeitsspeicher!? Wenn der voll ist äußert sich das doch darin, dass die Abläufe langsamer werden...

Das was er braucht ist Tree Size Mobile ausm Marketplace. Damit er eben regelmäßig den internen Speicher, sozusagen die gering bemessene Festplatte löschen kann.

Hatte das Problem auch mal. Das ist die Lösung.

CleanRAM nutzt da gar nix. Schon gar nicht Stufe1. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viper SRT-10

Jop richtig hab clean laufen lassen hat aber nix gebracht erst als ich den internet cach geleert habe hatte ich 5mb frei bekommen also 189 aber ist trozdem wenig weil er ingesamt ja nur 194 oder so hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

bei mir hilft es perfekt

siehe Screenshot

LG KINGJAMES

Edit: dies war Bereinugung der STUFE 1

post-572240-14356841378362_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viper SRT-10

Hm also bei mir bewirgt die reinigung nix am datenspeicher nur am programmspeicher :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viper SRT-10

okay werd es gleich ausprobieren aber wieso hast du einen größeren geräte speicher als ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

Album angucken, Browser-Cache macht den Speicher platt, neben der YT-Cache. CleanRAM ist doch nur für den Arbeitsspeicher!?

CleanRAM nutzt da gar nix. Schon gar nicht Stufe1. :P

Richtig :D

Versuch mal /Temp und /Windows/Youtube Ordner zu leeren ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

und dann sollte man sich auch ein wenig überlegen, wo man was installiert, System eingreifende Sachen im gerät, Programme und eigene Daten auf die Speicherkarte, leider ist der Speicher im Gerät nicht wirklich groß.

Dann kann man sich auch mal anschauen ob man gewisse Temp/Cache Ordner nicht auf die SPeicherkarte verlagert

Meine Dokumente und Dateien auf Speicherkarte

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115541-datenspeicher_geraet_entruempeln.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/114235-speicher_bereinigen.html

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

in der Registrierung ist eine Wert für den erforderlichen Speicher von YouTube angegeben:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\YouTube]

"MemoryRequired"=dword:8

Hast du hier schon einmal versucht etwas zu ändern? Z.B. den Wert zu halbieren?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.