Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Viper SRT-10

HTC HD2 Youtube speicher voll

Frage

Viper SRT-10

Hallo mir wird immer angezeigt das wenn ich auf youtube gehe das mein speicher voll seih das stimmt soweit wohl auch also der handyspeicher aber ich weiß nicht wie das sein kann da ich eine 4gb sd drin habe und da die ganze musik usw drauf ist ..Weiß einer wie es kommen kann das aufeinmal der speicher voll ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TermY

SD-Card voll??? wie groß is die? und wieviel Volumen eigene Daten sind drauf?

und ... JA .. cleanRam is für den internen Speicher

LG KINGJAMES

ich hab ne 4gb karte!

hab mal über den pc geguckt was alles wirklich drauf ist...

...ich komme nur auf 2.5gb :(

vielleicht ein formatierungsfehler oder sowas?

wie gesagt ich lösche etwas weil die voll ist und am nächsten tag ist sie wieder voll -.-“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rallerix

...

Das was er braucht ist Tree Size Mobile ausm Marketplace. Damit er eben regelmäßig den internen Speicher, sozusagen die gering bemessene Festplatte löschen kann.

:P

Habe gerade TSM installiert und ausgeführt.

Anstatt mir aber die Speicherfresser in der "Baum"- Ansicht anzuzeigen, hat TSM angefangen, kommentarlos meinen internen Speicher "aufzuräumen". Ab und zu eine Fehlermeldung wie z.B. "kann \windows nicht löschen" und plötzlich waren nicht nur alle Verknüpfungen weg, sondern es fehlte u.a. auch das Windows- Verzeichnis :icon_eek

Naja, ein ROM- Update ist ja schnell gemacht und tut ja auch nicht weh...

Immerhin habe ich jetzt noch 159 MB freien Datenspeicher; vorher waren es 34 KB (ja, "K" ).

Bleibt für mich noch die Frage, wie ich den Datenspeicher sicher entrümpele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

hm... mich betrifft es gerade auch... die sd-karte füllt sich wie von geisterhand selbst... 16gb innerhalb von einem tag voll :(

eigentlich sind nur knapp 2gb belegt...

ich hab am pc die karte geprüft und der zeigt mir auch nur meine vorhanden daten an... allerdings zeigt winrar auch komische found000.chk und found001.chk dateien an ( über 10000x 32mb)

was soll das sein???

hab sd-karte neu formatiert und warte nun nochmal ab...

ach, es sind keine speziellen proggis auf dem hd2 und ich arbeite mit goa 4.9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.