Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

HTC HD7 ROM-Update (Für alle HTC Geräte)

Recommended Posts

RadiLE

was gibts denn alternativ zum draufjagen aufs handy..... kein großen schnickschnack....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skynet01

Da solche Beiträge weder hilfreich sind noch zur Diskussion beitragen würde ich dich bitten, dies zukünftig zu unterlassen.

Sorry da ich der einer der weniger bin der überhaubt noch hilft finde ich die frage hilfreich genug davon ab kann ich ihn sehr woll helfen da ich so gut wie jede ROM auf denn rechner habe. Schau mal bitte wer hier so gut wie in jeder frage geantwortet und dauch hefen konnte !!!

Sorry wenn das blöd rüber kommt aber das nervt mich schon gerade.

was gibts denn alternativ zum draufjagen aufs handy..... kein großen schnickschnack....

Kommt drauf an ! hast Bootloader drauf ? oder muß es ne orginal sein ?

Ich sehe gerade das du schreibst du hast die nokia ROM drauf habe ich überlesen. Sorry

Ich würde dir die von ansar empfehlen die habe ich auch drauf und läuft am bessten die NoDo habe ich leider nich mehr.

bearbeitet von skynet01
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@skynet: ich schätze es sehr, wenn du hier aktiv unterwegs bist und hilfst, eine gewisse Netiquette sollte aber immer eingehalten werden. Selbst, wenn das Gerät schon etwas älter ist (das bestreitet ja auch niemand). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RadiLE

Kommt drauf an ! hast Bootloader drauf ? oder muß es ne orginal sein ?

Ich sehe gerade das du schreibst du hast die nokia ROM drauf habe ich überlesen. Sorry

Ich würde dir die von ansar empfehlen die habe ich auch drauf und läuft am bessten die NoDo habe ich leider nich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skynet01
RadiLE

jo passt, rapidshare is zwar bissl langsam, aber hab ja zeit... werd dich bestimmt mal anschreiben wenn was unklar ist.. geh ich zwar nicht von aus, aber irgendwas ist ja immer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sachse007

Hallo

Habe erfolgreich Branding entfernt und Custom Rom von Ansar aufgespielt.

Handy hat folgende Daten:

BS Version: 7.10.8835.35

FW: 2250.21.51206.401

Funk SW: 5.71.09.02a_22.51.50.21U

BL: 1.32.2250.1 (119496)

Windows Phone 7.5

Jetzt wird über Zune ein Update angezeigt. Meine Frage:

1. Soll bei Custom Rom keine orig. Updates durchgeführt werden?

2. Wenn ich über ein Custom Rom WM 7.5 das Custom Rom WM 7.8 installiere bleiben da meine Installationen erhalten oder müssen diese alle wieder neu eingespielt werden?

3. Oder geht das über ein vorheriges BackUp, welches Tool empfehlt jemand?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PARADOXSDL

Hallo

könnt ihr die abgelaufenen links wieder reinstellen.....?!

und zwar die für O2 HTC user, von den 3 stück ging nur nr3. und ohne die ersten beiden komm ich da nicht weiter, hab sie mal kopiert damit keine missverständnisse entstehen.

---------------------------------------------------------------------

1. RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_ 2 2.30.50.09U_by_ansar

2. RUU_Schubert_O2_DE_1.16.401.01_Radio_5.51.09.06a_ 2 2.30.50.09U_Signed_by_ansar

3. RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_2 2 .33a.50.10U_SPL_Signed_by_ansar

---------------------------------------------------------------------

oder gibts schon was neues bezüglich "Da bei O2 das kleine Vorbereitungsupdate immer noch nicht zur Verfügung stand":huh:

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.