Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Home & Manilla2D Wetter - neue Städte in Liste aufnehmen

Recommended Posts

Masterman

Danke. Daran lag es aber nicht ;) War ein eher dummer Fehler. Hatte HTC-Home unter Heute nicht ausgeschaltet.

Nun gehts, wenn auch mit kleinen Fehlern.

Habe vorher HTC Custom schon drauf und das beißt sich etwas. Ich kann keine anderen Städt auswählen zur Zeit.

Aber dennoch danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelz3003

hallo.

ich habe mir das htc home 2.1 für alle Geräte runtergeladen und installiert.

nachdem ich es geändert habe kommen zwar die alten aber nicht die neuen städte.

wenn ich die datei öffne bekom ich folgendes:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Users/....

<city name="Acala De Henares, ES" loca="EUR|ES|SP013|Alcal

bin echt ratlos.

Danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelz3003

hallo nochmal,

hab es hin bekommen. mein Fehler war das ich es mit Word Pad geändert habe und nicht mit dem Editor.

Blöder Fehler.

nochmals danke an starbase64 !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M477

hallo,

also erstmal danke für die nette erweiterung..

wetter funktioniert auch alles, aber bei den profilen (sound) fehlen die icons, d.h. er zeigt statt dem handysymbol nur einen ordner an.. wenn man draufklickt kommt zwar

"sound: vibrate" oder "sound: normal" aber das icon fehlt.

stimmen die bennungen der bilder nicht mehr mit der alten version, so dass er sie nicht findet??

danke schonmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelz3003

Das Programm läuft. Ich finde witzig.

Danke!!! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M477

"https://www.pocketemu.com/hhc-info.html"

hab ich schon ausprobiert..

damit lässt sich auch alles ändern, nur die icons von den profilen bleiben ordner symbole..

ich nehm immer noch an dass irgendwo n pfand nicht stimmt den das programm nicht ändert und eig immer gleich bleibt..

blos wo und wie man den einstellen kann weiß ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTom87600

Hallo Starbase,

habe das Programm wie in der Anleitung von Dir gedownloadet und installiert, meine Stadt eingetragen, das HTC wieder aktiviert, nur jetzt wenn ich die Auswahlliste der Städte aufrufe bleibt diese leer;-((

Was könnte ich falsch gemacht haben ??

Danke in Voraus

MfG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thormour

ist das eigentlich kostenpflichtig? oder worüber werden die daten aktualisiert? hmm habe das gerade bei meinem mda 3 compact mit windows mobile 6 installiert.. irgendwie spinnt der noch nen bissel.. wetter zeigt er garnichts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hallo,

Hallo Starbase,

habe das Programm wie in der Anleitung von Dir gedownloadet und installiert, meine Stadt eingetragen, das HTC wieder aktiviert, nur jetzt wenn ich die Auswahlliste der Städte aufrufe bleibt diese leer;-((

Was könnte ich falsch gemacht haben ??

Danke in Voraus

MfG

Tom

Das gleiche Problem besitze ich auch. Bei mir kommt immer der Ton wie auch in dem Videoschnitt von Starbase. Hab bisher alle Tipps befolgt. Mein Gerät ist das "o2 XDA Orbit II"

MFG

Marcus/Masao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ist kostenlos.

Aktualisiert wird über das Internet.

Hallo,

das trifft zu wenn man über WLan verbunden ist, über den Netz Provider können in den entsprechenden Tarifen Kosten entstehen.

Ich habe Xtra und bezahle pro Abfrage ca 30 Cent.

habe das Programm wie in der Anleitung von Dir gedownloadet und installiert, meine Stadt eingetragen, das HTC wieder aktiviert, nur jetzt wenn ich die Auswahlliste der Städte aufrufe bleibt diese leer;-((

Vielleicht hast du die XML in das falsche Verzeichnis kopiert.

Wenn du im Hauptspeicher einen HTCHome Ordner hast gehört sie dort rein, sonst ins Windows Verzeichnis.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hallo,

Das gleiche Problem besitze ich auch. Bei mir kommt immer der Ton wie auch in dem Videoschnitt von Starbase. Hab bisher alle Tipps befolgt. Mein Gerät ist das "o2 XDA Orbit II"

MFG

Marcus/Masao

:erledigt:

Fehler gefunden. Die HH_0409_WeatherCities.xml einfach umbennen in HH_0407_WeatherCities. Schon blöd wenn man sich nicht alles durchlist und nur die letzten Seiten. Fehler meiner seids :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sugar

Unter "Personen" passiert gar nichts, alles ohne Funktion, keine Bilder, keine Link auf einen Kontakt.

Unter "Starter" fehlen die Programmsymbole, erscheinen aber nach anklicken aber erst nachdem verlassen des Kästchens und klicken auf eine freie Stelle.

Habe dasselbe Problem mit meinem HTC Touch. Falsche Links in der Registry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baron67

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und muß gleich gestehen, daß ich nicht soviel Ahnung von den ganzen Fachausdrücken habe, die hier in Gebrauch sind.

Aaaaaaaaber meinen kleinen Weiler, in dem ich wohne hätte ich ganz gerne auf meinem htc Touch von Vodafone, wenn ich aufs Wetter klicke.

Habe jetzt alles soweit im Griff, daß ich mich mit dem HTC home angefreundet habe und immer mehr Funktionen entdecke.

Jetzt habe ich den ersten Beitrag in diesem Tread mindestens schon 10 mal gelesen und alle anderen mindestens einmal. Aber ich kommen einfach nicht weiter.

Es geht schon damit los, daß man das runter geladene Home installieren soll.

Sorry, ich weiß nicht wie das geht und einfach wild drauf losdrücken möchte ich auch nicht, weil ich kein Backup (mangels Kenntnis) habe um die derzeitigen Einstellungen bei Bedarf wieder herstellen zu können.

Ich bin aber soweit, daß ich die HH_407_WeatherCities.xml irgendwie über den Explorer geändert habe - aber fragt mich bitte nicht wie ;o).

Aber natürlich habe ich nicht die "gepatchte" Home Version und ich habe auf meinem Touch auch keinen Home Ordner finden können.

Also absoluter Laie.

Aber ich finde den Ton hier in diesem Forum klasse und würde mich über jede Antwort riesig freuen.

Danke an alle erstmal vorab.

Grüße Baron

Hallo ich nochmal,

jetzt bin ich doch schon ein Stück weiter.

Habe die HH_407... geändert und meinen Ort eingefügt. Hat auch geklappt.

Soft Reset am Touch gemacht und Home deaktiviert.

Nur das zurückspielen der Datei klappt wegen eines Schreibschutzes nicht.

Kann mir da jemand einen Tipp geben???

Ich habe die Hoffnung, daß wenn der Schreibschutz weg ist alles gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baron67

Hallo,

ich schon wieder.

Habe gestern noch ein wenig getüftelt und Beitrag 1 nochmal ganz genau gelesen und den Video nochmal angeschaut.

Jetzt bin ich soweit, daß ich das neue Home auf dem Touch habe.

Nur leider ergeben sich zwei Probleme:

1. ich Bekomme die geänderte XML nicht mehr auf das Touch zurück, da dort schreibgeschützt.

2. Ich kann keine Städte mehr auswählen. die vorher eingestellte Stadt (München) steht drin, läßt sich aktualisieren aber nicht mehr ändern

und im Starter kann ich gar keine Programme mehr anwählen, verändern da kriege ich immer nur so ein Ordner symbol.

Was mache ich falsch??

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest damole1984

Hallo!

ich habe einen HTC Touch Pro und damit eine VGA-Auflösung. Ich möchte statt des TouchFlo3d gerne das HTC Home Plugin nutzen, gibt es eine modifizierte VGA-Variante?

Ich habe nämlich bisher überhaupt keine für VGA gefunden, bei der das Wetter funktioniert...

Greetz damole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo!

ich habe einen HTC Touch Pro und damit eine VGA-Auflösung. Ich möchte statt des TouchFlo3d gerne das HTC Home Plugin nutzen, gibt es eine modifizierte VGA-Variante?

Ich habe nämlich bisher überhaupt keine für VGA gefunden, bei der das Wetter funktioniert...

Greetz damole

Hallo,

hast du ein deutsches System? Die Datei "HH_0409_WeatherCities.xml" in "HH_0407_WeatherCities.xml" umbenannt?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sidestep333

Habe mir dein tool runtergeladen doch beim anklicken des Ortes gibt es die fehlermeldung:ein nicht verarbeiterter Fehler ist in der shell aufgetreten es wird versucht die shell neu zu starten.. und schwupps nen softreset und dann geht es von vorne los

Habe denHTC touch von tmobile....

habe das schöne ding völlig frustriert wieder gelöscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.