Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Home & Manilla2D Wetter - neue Städte in Liste aufnehmen

Recommended Posts

starbase64

Hallo,

der Touch kann das doch schon, warum nochmal installieren?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sidestep333

Ok und wie mache ich das dann mit den anderen städten??

bin PDA Neuling zerlege dir xp bis auf die letzte schraube aber bei WM 6 verzweifele ich ....

Achso welche tools sollte ich dem ding haben danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

Hallo :)

Hab mir das rom von PaSsoa auf mein omnia draufgebügelt und versuche schon seit Tagen vergeblich Sankt Pölten, Sankt Georgen am Steinfelde oder Mariazell in die xml einzubinden....

habe alles so gemacht wie in der anleitung. nur schreibt er mir bei allen dreien das die daten nicht geladen werden können ;(

hab versucht von der Zeile Wien nur den Namen umzuändern ... das funktioniert komischerweise .. aber leider ist wien 60 km entfernt und das wetter ist auch nicht immer daS selbe...

kann von euch vielleicht mal jemand versuchen ob er eine dieser Städte ins Laufen bringt bzw. kann mir vl jemand mit meinem Prob helfen?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

welches Programm nutzt du zur Wetterabfrage?

HTC Home? Manilla? Hast du den N2A Wetter Patch?

Hintergrund:

Die oben genannten Programme können in der Standard Version nur bestimmte Städte abfragen.

Erste mit dem N2A Wetter Patch ist es möglich viel mehr Städte und Orte abzufragen.

Ich habe die XML für Sankt Pölten modifiziert, bei Sankt Georg

wusste ich nicht welches du haben willst.

sanktpltenxm0.png

Die Manilla CAB installiert den Patch ins Windows Verzeichnis.

Das HTC Home Patch musst du selbst ins HTC Home Verzeichnis kopieren.

Wenn du es nicht findest, kannst du es mal ins Windows Verzeichnis kopiere.

Normalerweise fragt er dann ob er überschreiben soll, wichtig vorher HTC Home oder Manilla deaktivieren.

MfG

Starbase64

Manila2D N2A Weather Patch.cab

HTC Home N2A Weather Patch.zip

Weather XML.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

okay zuerst lesen *gg* thx

hab manilla und versuchs jetzt mal mit dem patch ;D

edit:

manilla startet nicht mehr nach installation des patches...

es steht immer nur tap here to launch Touchflo

bei drücken tut sich nix... (hatte manilla deaktiviert beim installieren)

nach deinstallation des patches gehts wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

hast du Manilla 2D oder 3D?

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

hallo ;D

hab manilla 2d

ist aber direkt ins rom eingebunden oder so.

kann es sein das ich die dateien mit einem explorer oder so kopieren muss? (eben weil diese eventuell rom files sind?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

kopiere mal die angehängte Datei ins Windows Verzeichnis.

Fragt er ob er überschreiben soll? Wenn ja, überschreiben lassen.

Dann nochmal testen.

MfG

Starbase64

Manila2D.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

kannst du mir vielleicht sagen welche dateien genau betroffen sind wenn ich den patch als cab installiere oder hast du die dateien auch einzeln? damit ich herumtesten kann? *gg* ;D

hätt es auch schon mit der home.dll vom htc home probiert aber da ändert sich auch nix ...

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

hallo

danke für die vorbildliche hilfe ;D

werds mal versuchen...

meld mich dann

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

hab alles versucht aber ich schaff es einfach nicht .. werd mich mit dem wiener wetter zufrieden geben müssen

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxi-luis

So also ich hab seit gestern das HTC Tocuh 3g und bin absolute windows mobile 6.1 jungfrau und hatte vorher auch noch nie n touch phone. wo finde ich das windows verzeichnis? denn unter arbeitsplatz finde ich es nicht selbst wenn ich die einzelnen ordner vom htc touch 3g absuche...da steht nichts mit windows. auf dem touch selber finde ich zwar was aber da sind alle wetter informationen nur bilder und keine xml datein

Mein 2. problem obwohl ich diese security warnung abgestellt habe schreibt er mir das "die installtion des programmes oder der einstellung fehlgeschalgen ist , da er/sie nicht die benötigte systemberechtigung hat. und ohne das programm komm ich so ja auch erstmla nicht weiter...

über hilfe würde ich mich sehr freuen

Maxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxi-luis

Naja scheint ja sehr inaktiv hier zu sein...nunja jetzt hab ich htc home drauf und hab auch alls toll gmeacht mit xml in meinem home ordner befinden sich leider aber 2 datein einmal mit 407 und einmal 409 nungut...wenn ich beide datein drin lasse und ein wetter einstellen will kommt gar keine stadt mehr...wenn ich nur eine der beiden drin lasse ist das genau so wenn ich den weather patch aufspiele ändert sich genau so wenig...wo liegt der fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxi-luis

auf der anderen seite finde ich auf meinem gerät im windows ordner die datei die ihr beschreibt....leider kann ich diese aber nicht überschreiben...hab das gestern sehr umständlich gemacht indem ich mir die datei per e mail auf mein lap top geshcikct hab dort geändert haben und per bluetooth wieder zurück und wenn ich sie einfügen will steht bla möchte sie überschreiben ja...bla bla datein ist schreibgeschützt...wina wina wina...was nun...so helft mir doch bitte? und mein porblem ist das der hat home bildschrim ja dann von wm 6.0 ist und nicht von 6.1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoeSzyslak

Hallo,

habe das jetzt mal probiert:

Bin so weit gekommen:

<city name="Pfalzgrafenweiler, DE" loca="EUR|DE|GM001|PFALZGRAFENWEILER" land="Germany "/>

24.11dl3YdbEVgkSvlHy.jpg

Leider funktioniert es nicht. Nach einiger Zeit kommt, dass keine DAten für die Stadt geladen werden können.

Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moto74

CustomROM XGHJ7/M2DFLUC habe ich installiert

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung "Daten können nicht geladen werden"

Wo liegt der Fehler?

Weiss jemand Rat?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.