Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Home & Manilla2D Wetter - neue Städte in Liste aufnehmen

Recommended Posts

Hoshyman

@smart-jr:

Die selbe Frage habe ich auch.

Zusätzlich kann ich keine Orte einfügen. Die Liste ist immer leer und wenn ich versuche einen Buchstaben einzugeben, piept es nur.

Ich habe der Liste 1 Eintrag hinzugefügt:

<city name="Naila, DE" loca="EUR|DE|GM002|NAILA" land="Germany "/>

MfG

bearbeitet von Hoshyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoshyman

Will meinen Ort mal jemand ausprobieren?

Wenns geht bitte die xml anhängen :)

Meine nicht funktionierende xml ist angehängt.

HH_0407_WeatherCities.zip

bearbeitet von Hoshyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tbretz

Hallo Hoshyman,

ich kann es leider gerade nicht testen, aber ich hatte immer probleme wenn bei "Germany " die Leerstelle enthalten war. Teste mal "Germany" also ohne Leerstelle.

Gruß

tbretz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoshyman

Habe jetzt einfach NUR Naila drinstehen. Funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ashley

Super Anleitung, endlich funktioniert es :)

Habe nun noch eine Frage:

seit dem gepachten Home bekomme ich in der Vorhersage nicht mehr alle Bilder angezeigt.

Z.B. "Meine Stadt"

Dienstag - Regen (Bild) - 18 °C

Mittwoch - kein Bild - 21 °C

Donnerstag - Regen (Bild) - 17 °C

Freitag - kein Bild - 17 °C

Ich bekomme auch bei den vorinstallierten Orten nicht immer Bilder:

z.B. Aachen

Dienstag - Regen (Bild) - 13 °C

Mittwoch - kein Bild - 20 °C

Donnerstag - bewölkt (Bild) - 17 °C

Freitag - leicht bewölkt (Bild) - 13 °C

Bei Aberdeen (UK) sieht es ähnlich aus...

Ist dies ein BUG oder werden mit dem Patch nicht mehr alle Bilder übermittelt?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallöchen,

wollte gerade meine Stadt einfügen. Allerdings sind jetzt alle Städte gar nicht mehr auffindbar, nachdem ich TouchFlo wieder aktiviert hatte.

Kann es daran liegen, dass ich HTCHome irgendwie nicht aktivieren kann? Das Häkchen bleibt nicht drin :icon_surp

Wär super, wenn jemand helfen könnte.

Habe zur Zeit Toms Manila-Rom drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
menS93

Hat jetzt jemand ne lösung gefunden.

Wenn der Patch installiert ist geht TouchFlo nich mehr.

Wenns nich installiert is, findet es keine Daten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arno666

Hi ich nutze zur zeit von tom das rom BHIC2 mit manila 2d...

Bei diesem rom ist ja schon htc wetter dabei aber eben leider nur die original version..

Nun meine frage welches gepatchte htc soll ich instalieren?

Habe das mit der version für alle geräte benutzt und nach der instalation dann den Ordner HTC HOME gehabt.

In diesem ordner sind die wtter datein mit 07 und 09 am ende vorhanden.

Soll ich nun diese bearbeiten?

In meinem windows ordner existiert ebenfalls noch einmal die wetter datei mit 07 am ende.....

Ist das so richtig oder muss ich erst das alte wetter programm deinstalieren?

Hoffe ihr könnt mir folgen!!!

ps.wenn ich die wetter version nehme die in den windows ordner instaiert werden soll stürzt mein omnia kommplett ab und fährt nicht mehr hoch so das ich einen hard reset machen muss...

lg arno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshinemaker

Hallo,

Ich hab jetzt wirklic schon viel gelesen und gesucht, aber ich finde keine Lösung.

Wenn ich die HTCHome.dll gegen die gepatchte austausche wird HTC home nicht mehr auf dem Heute bildschirm angezeigt.

Ich hab schon viele HTC Home versionen ausprobiert und hab nur eine einizige gefunden wo das auf dem heute bildschirm überhaupt angezeigt wird. Bei den Versionen wo ich auf dem heute bildschirm ncihts angezeigt bekomme, hab ich das dafür die Optionen "HTC Home" in den eistellungen vom Heute Bildschirm. kann mit vielleicht jemand helfen?

Hab eine HTC Prophet mit WM 6.1

ROM Version 7.0.0.7 WWE

Rom Datum 7/05/08

Radio Version 02.19.21

Protokoll Version 4.1.13.09

ExtROM 20270.1.3.3

Ich sag schon mal danke im Vorraus, ich bin kurz vor dem verzeifeln das ich meinen Ort nicht angezeigt bekomme und sowieso nichts funktioniert.

Grüße

Sören

bearbeitet von Sunshinemaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alanm

hallo leute.

Ich habe ein problem. da ich meine stadt in die liste einfügen wollte und es nicht ging, da die daten nicht geladen werden konnten...habe ich das gepatchtes HTC Home installiert. nun das problem: wenn ich htc home installiert habe und mein omnia restarte...bleibt es immer bei der pineingabe hängen. ich musste das omnia flaschen, weil nichts mehr ging. nach dem flashen habe ich es nochmal installiert und trotzdem hängt sich jedes mal das omnia bei der pineingabe auf. ist das handy, also omnia schuld? ist es nur für das htc gedacht?

besten dank.

gruss

alanm

====

erledigt

bearbeitet von Alanm
hat sich schon erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HTC User

Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen da ich die richtige Antwort irgendwie hier noch nicht gefunden habe, kann auch sein das ich es überlesen habe, sorry :D

Ich habe auf meinem Hermes das HTCHome für den gleichnamigen Ordner hochgeladen, ist das Einzige das halbwegs funktioniert.

Ich kann weder Städte auswählen noch Kontakte hinzufügen.

Von den vor einigen Seiten geposteten 100 Regestry Einträgen habe ich ganze 2!

Ein Umbenennen der Weather WML brachte keinen Erfolg.

Kann das an win 6.0 liegen?

Hab noch ein originales O2 Rom laufen.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genion1

Hallo, ich habe meinen Ort in der HH_0407_weathercities eingetragen EUR|DE|GM002|HOF und kann ihn dort auswählen, aber es erscheint immer "

Daten für ausgewählte Stadt können nicht abgerufen werden.WÄhlen sie dies um es erneut zu versuchen.

Die Orte davor und danach bringen Ergebnisse.

Woran kann das denn liegen. Geht Hof(in Bayern) bei jemandem und könnte mir dit xml Datei vielleicht überlassen.

Danke-

ich bin am verzweifeln

bearbeitet von genion1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisiweber

Hallo zusammen,

ich habe das Akkuweather auf einem Omnia installiert und wenn ich versuche die HH_0407_WeatherCities.xml in den Windows Ordner zu kopieren, sagt er mir Zugriff verweigert. Das sollte an dem Schreibschutz liegen der aktiv ist. Leider kann ich den Schreibschutz nicht ausschalten....

Hat jemand ne Idee bzw. Lösung für mein Problem?

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.