Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Home PlugIn 2.1.1005722.0 (de)

Recommended Posts

relaxe

Hallo,

Pay87 hat sich die Arbeit gemacht und einige Tools und Programme ins deutsche übersetzt.

Ich war so frei und habe sie hier ins Software Forum gestellt.

Hier der Links zum HTC Home PlugIn 2.1.1005722.0 (de).

MfG

Starbase64

Hallo Starbase64,

erst malk vielen dank für Dein HTC, ist bestimmt sehr gut, denn ich hab das HomePlugin schon lange in Deutsch gesucht. Leider kann ich es auf meinen Neo mit WM 6.1 (Shadow, nicht installieren, denn es erscheint, trotz der zusage der Sicherheitsabfrage von wegen unsignert ... etc., Programm kann nocht installiert werden da es kein vertrauenswürdiges Sicherheitszertifkat hat. Liegt das an meinem Betriebssystem?? Oder weißt Du wo dran es liegen mag! Wäre Dir für eine kurze Antwort sehr verbunden!

Schon mal vorab vielen Dank und gruss

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_chrisu

Habe aktuell das selbe Problem mit meinem TyTN und dem WM6 von HTC.

Habe mittels Advanced Konfig die Sicherheitswarnung bereits abgestellt, aber erhalte weiterhin die Meldung dass das HTC Home DE nicht installiert werden kann ...

Wie konntest du das Problem lösen relaxe?

Gruß

_chrisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
relaxe

Hi _chrisu,

als erstes muss ich meine Frage zurück ziehen denn es funzt nun alles so wies eigentich sein sollte .... VIELEN DANK

also das HTC HomePlugIn welches ich auf meinem Neo (WM6.1) benutze ist das WM5-PlugIn mit 5-6 Tabs https://forum.xda-developers.com/index.php, welche Seite genau, ich fürs PlugIn verwendet habe .. sorry, findet ich auf die schnelle nicht, und dazu den HTC-customizer von https://www.pocketemu.com/download2.html

Irgendwie hatte ich zufällig wohl mal dieses WM5 version installiert und siehe da es war so wie ichs mir wünschte!

Gruss und hoffe Du kannst was damit anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wel79

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem. ich habe mir gerade das htc home plugin runtergeladen und habe keine ahnung was ich mit den ganzen dateien anfangen soll..... könnt ihr mir bitte weiter helfen???

besten dank

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
relaxe

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem. ich habe mir gerade das htc home plugin runtergeladen und habe keine ahnung was ich mit den ganzen dateien anfangen soll..... könnt ihr mir bitte weiter helfen???

besten dank

gruss

Hi wel79,

leider kann ich Dir auf Deine etwas spärliche Frage (Information über was und welches HTC) keine ausführliche Antwort geben, nur soviel, wenn Du das HTC Home (welches ich oben im Beitrag genannt habe, geladen hast, dann kopierst Du Dir die cap - Datei (erkennst Du an den letzten 3 Buchstaben, auf Dein PDA, dort mit hilfe des Datei - managers (oder Resco-Explorer) suchst dir das PlugIn und drückst einmal drauf, schon wirds installiert, das HTC - Home Customizer auf selbige Art installieren (hier als Speicherort die Speicherkarte auswählen). Nach der Installation kannste dann Dein HTC - HomePlugIn mit dem Customizer gestalten.

Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig weiterhelfen.

In diesem Sinne

Gruss

Wolfgang

Hab Dir noch ein Screen mit angehängt, so sieht mein neo aus (ohne Wisbardesktop, was ich sonst nutze) Die Uhr findest Du unter Diamond bei den xdalern, vielleicht auch hier in diesem tollen Forum.

In diesem Sinne

post-188777-14356814928878_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wel79

Hey relaxe,

merci für deine antwort, ja ich meinte das o.g. htc home die installation begint auch und kurz vor dem ende bricht es ab und es kommt die fehlermedung wegen dem ungültigem zertifikan...... was kann ich da machen???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
relaxe

Hallo,

installiere mal Schaps Advanced Config 2.1 und deaktiviere ganz unten die Security Warnung, Dann versuch es nochmal.

MfG

Starbase64

Hallo Starbase,

mit den HTC - HomerPlugIns hab ich schon einige Kämpfe ausgetragen und sehr sehr viele verloren, aber bis dato ist mein o. g. das was bei mir mit dem CleanShadow Rom (6.1) von Animelover perfect harmoniert, auch funzt der Costumizer Final 100%.

In diesem Sinne.

Ach und Danke für Deine Antwort, hab die frage leider erst vorhin gelesen!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wel79

Hey merci jungs,

aber leider hat es mit deinem prog. nicht geklappt @ starbase, es kommt immer noch die gleiche fehlermeldung.

Und das prog. vom relaxe finde ich nirgends.

kotzt mich an......

habt ich ihr vielleicht noch eine idee???

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
relaxe

Moin Wel79,

ich weiß nicht ob es gestattet ist, sollte dem so sein das es nicht gewünscht ist Dateien an zu bieten, bitte entfernen, andernfalls vielen dank.

Also hier die HTC Home 5/6 Tab (welche bei mir geht)

und hier der link zur HTC Costummizer:

https://www.pocketemu.com/download4.html

Ich hoffe das es doch jetzt geht ...

In diesem Sinne ...

HTCHomeWM56Tab.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebastian512

Hallo an alle. Kann man den HTC Home Plugin 2.1 auch dem Samsung SGH i780 aufspielen? WM 6.0... Habe jetzt schon des öfteren gelesen das es wohl immer zu Abstürzen oder des ähnlichen kommen kann und man einen Komplett-Reset machen muss? Vielen Dank im Voraus. LG Sebastian512

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matze13

hm kann mal jemand sagen wo diese CAP datei sein soll?

in der version die hier angebotem wird is KEINE dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machyu

Guten Tag, ich habe nun mehr 8 Stunden mich beschäftigt mein HTC Home screen zu bekommen habe mir ganz viele vers. programme die sich als plugin usw.. bezeichnen runter geladen und versucht auf mein Handy zu öffnen jedoch konnte ich nie die Setup datei Öffnen.

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das auf mein Handy bekomme

Habe einen HTC Touch Cruise zuvor war es drauf jedoch musste ich

es aufgrund eines Display bruches einschicken und als es zuerück kam war es weg

hoffe jemand kann mir helfen danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.