Jump to content
Benski_84

HTC One - Android Revolution HD | Android 5.0.2 |Sense 6 [Lollipop]

Recommended Posts

Randel Burton

Funzt 1a mit 30.

Danke nochmal!

Dieses "Feature" haben alle Sense 5/5.5 Rom´s.

Bei Interesse kann ich eine flashbare .zip uploaden, womit die "schönen" Punkte verschwinden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Du wirst wohl nicht so oft angerufen? Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht.

P.S.: Wie war das nochmal mit dem Keks? :D

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Randel Burton

Doooooch, bekomme öfter mal nen Anruf.

Hab aber auch nimmer dran gedacht, nachdem das nervige wech war.

NUR FÜR DICH :danke:

keks.jpg

Du wirst wohl nicht so oft angerufen? Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht.

P.S.: Wie war das nochmal mit dem Keks? :D

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basler84

Hallo zusammen, überlege ob ich von Trickdroid auf die neueste Version vom Revolution HD wechseln soll. Hatte schonmal ein 4.3 Rom drauf, aber da haben mir die Shortcuts oben gefehlt wie im Screenshot zu sehen ist. Also Wifi, Mobile Data etc. Bekommt man die irgendwie dann auch noch drauf?

Grüße Basler84

post-368683-14356925747659_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bspw bei der Viper sind diese vorhanden und noch viele weitere tweaks.

Wie es bei arhd aussieht, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo zusammen, überlege ob ich von Trickdroid auf die neueste Version vom Revolution HD wechseln soll. Hatte schonmal ein 4.3 Rom drauf, aber da haben mir die Shortcuts oben gefehlt wie im Screenshot zu sehen ist. Also Wifi, Mobile Data etc. Bekommt man die irgendwie dann auch noch drauf?

Grüße Basler84

Die sind mittlerweile bei fast jeder Custom Rom mit enthalten. Einfach im Aroma Installer drauf achten das du die Quick Settings mit installierst. Bei Android Revolution HD musst dir nachträglich die Sense 5 Toolbox installieren um die Quick Settings freizuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linzay

hmm bekomm mit der Android 4.4 Version einfach keine WLAN Verbindung hin... :/ habs an 2 verschiedenen Routern probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Könnte am Kernel liegen, versuch mal einen anderen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linzay

hab mir jetz den Bulletproof kernel istalliert... bei jeden Android 4.4. rom das gleiche Problem... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bretl2009

Servus,

seit dem ich die Version 41 (mit KK 4.4) drauf habe, habe ich das gleiche Problem. Ich komm absolut nicht mehr ins WLAN rein.

"Problem mit der Authentifizierung" :(

Bitte lasst es mich wissen wenn es eine Lösung dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoxCode

Hi hab mein 1X heute morgen auf Android Revolution HD 41 geflasht, hab das gefühl der Akku verbrauch ist gestiegen. Kann das jemand bestätigen? Eure erfahrungen?

MfG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du das ROM heute erst geflasht hast, solltest du mal mindestens 2-3 Ladezyklen warten, bevor du dir Gedanken über den Akkuverbauch machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.