Jump to content
Benski_84

HTC One - Android Revolution HD | Android 5.0.2 |Sense 6 [Lollipop]

Recommended Posts

Benski_84

Link gefixt

Post #1 und #2 wurde auf V52 aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Android Revolution HD 70

Beitrag #1 und #2 aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Es gibt die vers.71!

Habe die mit einem dirty-flash installiert ,also ohne Fullwipe;es geht alles gut und löuft bestens.Einen eventuellen customkernel ist nachzufalshen.

mfg

manne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Android Revolution HD 71

Beitrag #1 und #2 aktualisiert.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Kerr,man kommt kaumt hinterher;Version 71.1...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hjk20

Es gibt die vers.71!

Habe die mit einem dirty-flash installiert ,also ohne Fullwipe;es geht alles gut und löuft bestens.Einen eventuellen customkernel ist nachzufalshen.

mfg

manne

Was ist ein dirty-flash

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das ist das Flashen OHNE Wipe.

Also die Rom einfach "drüber bügeln".

Hat den Vorteil, das alle Daten und Einstellungen erhalten bleiben.

Kann aber auch zu Problemen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hjk20

Das ist das Flashen OHNE Wipe.

Also die Rom einfach "drüber bügeln".

Hat den Vorteil, das alle Daten und Einstellungen erhalten bleiben.

Kann aber auch zu Problemen führen.

und wie mache ich das

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Du flashst einfach die Rom und im Aroma-Installer wählst du die Wipe-Option NICHT aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hjk20

Hallo

Danke an alle die mir in letzen Tage über eine nervige Zeit geholfen haben.

Das Problem ist gelöst nach vielem hin und und etlichen Abstürzen des System

Habe ich erst openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7 installiert und dann insertcoin_6thSense_m7-3.0.0 und plötzlich hatte ich Android 4.4.2 und Sense 6.0 auf meinem Telefon.

Also an alle noch mal Dankeschön.

Jürgen :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Android Revolution HD 71.1

Beitrag #1 und #2 aktualisiert.

bearbeitet von warci
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogistyle

Servus mitternand.. ich möchte das endlich gelöst haben und hoffe auf eure hilfen

bei der uot kitchen komm ich ned wirklich weiter..

vlt nur mal so kurz als Zusatz info... hätte gern die die Batterie Icon Enhanced + hybrid und die bootani bubbles bubbles...

hab die ARHD 71.1 und benutze xposed installer... mit dem kochen klappts aber die Batterie Icon ist nicht transparent vom Hintergrund und die bootani wird wohl im falschen pfad installiert...

wer kann's mir bitte richtig erstellen und zur verfügung stellen...

danke schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogistyle

..wow doch so große hilfe stellungen hier :eusa_shhh

aber ich könnt fast wetten, das darauf jetzt gleich neun mal klug sprüche kommen... die könnt ihr euch dann aber auch direkt sparen :eusa_hand

...soviel dann auch zum Thema...thread verschoben, bitte Fragen im passenden Forum stellen ...haaaaha!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wenn du auf deine Frage keine Antwort bekommst heißt das nicht gleich das dir niemand helfen will.

In deinem Fall hat halt keiner die passende Antwort parat

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Dein Ernst?!

Ja, hier ist der "richtige" Thread, aber mit einen Fragen kann man dennoch nichts anfangen...

Denn die UOT Kitchen (auf die sich deine gesamten Fragen beziehen) ist nicht kompatibel, aber das hab ich dir ja auch schon geschrieben: https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/308125-koenner_gefragt_arhd_batterie_icon.html#post2884070

Eine mögliche Alternative habe ich dir dort doch auch schon genannt, verstehe dein Problem daher auch nicht.

Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon aufbringen... ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogistyle

Dein Ernst?!

Ja, hier ist der "richtige" Thread, aber mit einen Fragen kann man dennoch nichts anfangen...

Denn die UOT Kitchen (auf die sich deine gesamten Fragen beziehen) ist nicht kompatibel, aber das hab ich dir ja auch schon geschrieben: https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/308125-koenner_gefragt_arhd_batterie_icon.html#post2884070

Eine mögliche Alternative habe ich dir dort doch auch schon genannt, verstehe dein Problem daher auch nicht.

Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon aufbringen... ;)

...jein nicht wirklich :biggrin: aber mit deinen Tips bin ich nicht weiter gekommen.. und UOT hab ich ja selber schon geschrieben, das es nicht so richtig klappt... deswegen wollte ich hier hilfe, vlt hat ja jemand sich damit schon beschäftigt... da es ja bei der ARHD 53.0 auch andere Batterie Icons zur Auswahl über das sense Menü gab... vlt kann man das ja vom 53.0 raus nehmen und ins 71.1 implentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Also Statusbaricons solltest du in der Sense 6 Toolbox auf jeden Fall finden.

Bei der Bootanimation muss du wohl improvisieren, du könntest versuchen die Bootanimations ZIP (falls es eine gibt) aus der von UOT erstellen ZIP mit der aktuellen ersetzen, 2 mögliche Pfade hab ich ja schon genannt ;)

Mach vorher aber ein Nandroid Backup, da die Bootanimation vielleicht nicht kompatibel ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogistyle

Also Statusbaricons solltest du in der Sense 6 Toolbox auf jeden Fall finden.

Bei der Bootanimation muss du wohl improvisieren, du könntest versuchen die Bootanimations ZIP (falls es eine gibt) aus der von UOT erstellen ZIP mit der aktuellen ersetzen, 2 mögliche Pfade hab ich ja schon genannt ;)

Mach vorher aber ein Nandroid Backup, da die Bootanimation vielleicht nicht kompatibel ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

..ok danke für den Tip.. die battery Icon wär mir wichtiger, an die bootani unter den umständen will ich mich eher nicht hin trauen:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.