Jump to content
Benski_84

HTC One - Android Revolution HD | Android 5.0.2 |Sense 6 [Lollipop]

Recommended Posts

therealbadboy

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Statusbar Icons ändern kann? Habe die blauen angehakt und einen Neustart gemacht. Nix passiert.

Des weiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die Tasten als Benachrichtigung zu aktivieren. Und kann ich die zurück Taste so einstellen, das sich bei längerem drücken die Einstellungen öffnen?

Vielen dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

um die Tastenbeleuchtung als Benachrichtigung zu nutzen benötigst du soweit ich weiß einen Custom-Kernel, ich meine das es bei ElementalX das Ganze auch beim flashen wählen kannst und zum ändern der Aktion der Zurück-Taste gehst du einfach in die "Sense 6 Toolbox -> Tasten Mods" und wählst "Zurück halten" einfach "Einstellungen ändern" oder falls damit was anderes gemeinst ist "App starten" aus und dann die Einstellungs-App.

Warum sich die Statusbar Icons nicht ändern kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Danke für die Hilfe..

bearbeitet von therealbadboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Moin.

Nach langen hin und her hab ich mich für die Rom entschieden.

Wie sind den so eure Akku Erfahrungen mit dem der Rom und den Stock Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Wir es eigentlich auch ein Update geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Es gibt im übrigen ein Update.. seit dem 01.09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Beitrag #1 und #2 wurden aktuakisiert!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.