Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blue0700

HTC One Displaysperre deaktivieren

Recommended Posts

blue0700

Ich habe nach einem update auf Android 4.3 folgendes problem mit meinem HTC One das ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich bitte um eure hilfe.

Nachdem Ich auf den Powerbutton drücke sollte das Telefon einsatzbereit sein, ohne irgendeine sperrvorrichtung, direkt zu verwenden.

Nach dem update habe ich nach drücken der Powertaste im unteren bildschirm ein kleines Schloß das nach oben gestrichen werden will.

In den Einstellungen habe ich mehrfach unter "Sicherheit" ; "Bildschirmsperre" = keine gewählt. Ohne erfolg.

Da es im vorfeld auch ohne ging, gehe ich davon aus, das es hier auch eine simple lösung für gibt.

Sollte es bereits eine lösung geben oder diese beitrag im falschen Thema oder wie auch immer stehen, bitte verschieben.

Noch zu einem anderen Problem ( wenn lösung vorhanden , nur einen link posten )

Der SyncManger erkennt das Telefon nicht. Windows hingegen schon( als Laufwerk). Bei einem Telefon von über 440€ erwarte ich eine funktionierende Software.

Mit freundlichem Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich habe nach einem update auf Android 4.3 folgendes problem mit meinem HTC One das ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich bitte um eure hilfe.

Nachdem Ich auf den Powerbutton drücke sollte das Telefon einsatzbereit sein, ohne irgendeine sperrvorrichtung, direkt zu verwenden.

Nach dem update habe ich nach drücken der Powertaste im unteren bildschirm ein kleines Schloß das nach oben gestrichen werden will.

In den Einstellungen habe ich mehrfach unter "Sicherheit" ; "Bildschirmsperre" = keine gewählt. Ohne erfolg.

Da es im vorfeld auch ohne ging, gehe ich davon aus, das es hier auch eine simple lösung für gibt.

Sollte es bereits eine lösung geben oder diese beitrag im falschen Thema oder wie auch immer stehen, bitte verschieben.

Der SyncManger erkennt das Telefon nicht. Windows hingegen schon( als Laufwerk). Bei einem Telefon von über 440€ erwarte ich eine funktionierende Software.

Mit freundlichem Gruß

Sven

Hallo,

zu deinem Prob. mit dem Schloß kann ich dir nicht viel zu sagen(da ich eine CustomRom(ViperOne)nutze), vielleicht ist es eine andere variante für das normale hoch schiebe funktion des sperrbildschirms, auch wenn du keine sperre eingerichtet hast, musste man ja immer einmal übers Display nach oben wischen um ins hauptbildschirm zu gelangen, vielleicht ist es jetzt mit einem Schloß (neuer Design) verseht worden.

Zum Prob. mit dem Sync.M, hab oft gelesen das man es einmal de- und wieder installieren soll dann funktioniert es auch wieder(nach dem deinstallieren Rechner neustarten).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blue0700

OK , danke scchon mal dafür.

Ich nehme es erst mal als neue funktion vom update hin.

Vielleicht schießt noch wer mit eine lösung um die ecke.

Mit freundlichem Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nubinup

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und bin schon am verzweifeln......

Die Einstellung, Personalisieren,Sperrfenster-Stil, exestiert im Menue nicht mehr.......

Bitte um Hilfe.

Ein Zurücksetzen möchte ich vermeiden, wegen wichtiger Daten und Einstellungen.....

Danke

Gruß der Nubi

Mit freundlichem Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hallo nubinup, und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Wegen deinem "Problem" brauchst du nix zurücksetzen, weil es diese Funktion seit Android 4.3 nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um es zu umgehen, müsstest du ein custom ROM flashen.

Denn mit der Viper gibt es die Möglichkeit wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Auch InsertCoin hat die Funktion. :icon_razz

Mit dem Update auf 4.3 sollte der Sync Manager auch de-installiert werden inklusive der Treiber, und neu heruntergeladen/installiert werden. Beim ersten Anstecken gibt es dann die neuen Treiber. Allerdings, wofür wird der Manager gebraucht? Als MTP hat man doch vollen Zugriff auf sdcard/emulated/0, mit iSyncr wird iTunes sychronisiert und Windows Media Player erkennt das One auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blue0700

Auch wenn ich schon über Root nachgedacht habe, glaube ich nicht das sich das lohnt nur um sperrvarianten einzustellen.

Ich hab auch noch zwei jahre Garantie/gewährleistung drauf.

Wenn es einen Menüpunkt gegeben hätte mit Kontrollkästchen oder so, ok.

Aber root ist mir zu riskant. Zumal es gefühlte millionen varianten gibt und die aktuellste zu finden nicht einfach ist. Der eine schwört auf Variante1 und der andere auf Variante2. Der Aufwand ist schlicht zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.