Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LDNV

HTC One - Elegancia™ | 25.1.0 | Sense 5.5 | 4.4.2 | [FEB 5]

Recommended Posts

minibikerider

Hi,

ich habe seid einigen tagen das Elegancia drauf und bin eigentlich soweit zufrieden. Was mir zZ negativ auffällt, wenn ich zu Hause bin und das Gerät im Wlan ist, kann ich nicht normal telefonieren.

Ich bekomme die auswahl zwischen Telefon, Skype und Fritzfonapp. Wähle ich das Telefon, stürzt die "telefonapp" ab und die SIM steigt kurzzeitig aus. Ich muss meine PIN eingeben und das Telefon meldet sich neu am Netz an. Anrufe annehmen klappt innerhalb des wlans, telefonie ausserhalb vom wlan auch.

Wenn ich die Fritzboxapp deaktiviere, hab ich kein Problem rauszutelefonieren, auch mit wlan...

gibts da vll n fix für oder einen workaround? ich nutze die fritzapp viel zu hause, da ich nur ein festnetzteil mit kabel habe und warum ein mobilteil kaufen, wenn man eins in der hosentasche mit sich rumträgt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.