Jump to content
LDNV

HTC One - ElementalX | Sense/GPE | Lollipop

Recommended Posts

Chrowen

Wird auch logo to Menü unterstützt?weil bei Teamseven steht das es unterstützt wird aber es funkt nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Wird auch logo to Menü unterstützt?weil bei Teamseven steht das es unterstützt wird aber es funkt nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

Ja, lade dir bei den XDA devs den " ElementalX-m7-6.1.1" der läuft super und unterstützt alles was bei Sense 5 auch möglich war.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Am einfachsten wird es sein, du testest es und sagst uns dann bescheid ob es geht.

Da ich aktuell kein 4.3'er ROM nutzte, kann ich es nicht testen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Die viberone 3.0 läuft bei mir Super mit dem elemental Kernel. Wenn demnächst das Update kommt und die Tweaks unterstützt werden dann ist es wieder venom-viber-typisch perfekt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich teste gerade Den Maximus hd 20.0 und da Funkt logo als Menü Taste mit keinem der angebotenen Kernel.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xbarisx

Habe JB 4.3 und Sense 5.5 auf meinem HTC One, weiss nicht ob es an JB 4.3 liegt aber nach dem Flashen dieses Kernels musste ich einen Wipe durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe JB 4.3 und Sense 5.5 auf meinem HTC One, weiss nicht ob es an JB 4.3 liegt aber nach dem Flashen dieses Kernels musste ich einen Wipe durchführen.

War dieses Wipe vorgeschrieben, oder hast du es gemacht weil nichts mehr ging?

EDIT: Geht auf den XDA link und lade dir den passenden runter da steht der Aktuellere für deine Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xbarisx

War dieses Wipe vorgeschrieben, oder hast du es gemacht weil nichts mehr ging?

In der Anleitung stand nix davon, aber da das Handy beim HTC Logo stehen geblieben ist dachte ich mir bevor ichs wieder platt mache, probiere ich erst mal den Wipe. Danach gings auch wieder, nachteil die Apps und Einstellungen waren natürlich weg komischerweise waren meine Musik Daten und Bilder noch da. Habe Wipe Data/Cache/Dalvik Cache gemacht um sicher zu gehen.

Aber mein erster Eindruck ist gut läuft bis jetzt stabil und flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Wenn du wipe Data machst werden auch alle Daten / Einstellungen / Apps die auf der Rom laufen gelöscht.

Wipe Cache und dalvik hätten es vollkommen getan ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xbarisx

Wenn du wipe Data machst werden auch alle Daten / Einstellungen / Apps die auf der Rom laufen gelöscht.

Wipe Cache und dalvik hätten es vollkommen getan ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Tja man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

In der Anleitung stand nix davon, aber da das Handy beim HTC Logo stehen geblieben ist dachte ich mir bevor ichs wieder platt mache, probiere ich erst mal den Wipe. Danach gings auch wieder, nachteil die Apps und Einstellungen waren natürlich weg komischerweise waren meine Musik Daten und Bilder noch da. Habe Wipe Data/Cache/Dalvik Cache gemacht um sicher zu gehen.

Aber mein erster Eindruck ist gut läuft bis jetzt stabil und flott.

Ich hatte heute morgen auch das Prob. und mein HTC bootete immer wieder von alleine und nur bis zum HTC Log, bin noch ins Recovery gekommen und hab auch alles gwipet und die ViperRom neu geflasht, hat sich herraus gestellt das die version für den ElentarX die genommen habe alt war, jetzt habe ich die Aktuelle für meine Version genommen und werde es gleich Flashen(bin noch auf der Arbeit :-) ), deswegen rate ich dir, geht auf den XDA Link und lade dir den Aktuellen runter dann müsste es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Naja, wipe Cache & dalvik, fix permissions, Gehört aber eigentlich zum absoluten 1&1 des flashens von Androiden und sollte man schon gelesen haben bevor man einen Bootloader aufmacht oder S-Off geht geschweige erst den irgendetwas Flasht.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Naja, wipe Cache & dalvik, fix permissions, Gehört aber eigentlich zum absoluten 1&1 des flashens von Androiden und sollte man schon gelesen haben bevor man einen Bootloader aufmacht oder S-Off geht geschweige erst den irgendetwas Flasht.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Weiss nicht was du damit meinst :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xbarisx

Naja, wipe Cache & dalvik, fix permissions, Gehört aber eigentlich zum absoluten 1&1 des flashens von Androiden und sollte man schon gelesen haben bevor man einen Bootloader aufmacht oder S-Off geht geschweige erst den irgendetwas Flasht.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Das weiss ich auch nur wenn in der Anleitung nix davon steht und bei xda auch nicht dann mache ich auch keinen ;-), aber man lernt nie aus. Mal abgesehen davon bin ich kein Experte :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xbarisx

Ich hatte heute morgen auch das Prob. und mein HTC bootete immer wieder von alleine und nur bis zum HTC Log, bin noch ins Recovery gekommen und hab auch alles gwipet und die ViperRom neu geflasht, hat sich herraus gestellt das die version für den ElentarX die genommen habe alt war, jetzt habe ich die Aktuelle für meine Version genommen und werde es gleich Flashen(bin noch auf der Arbeit :-) ), deswegen rate ich dir, geht auf den XDA Link und lade dir den Aktuellen runter dann müsste es gehen.

Ich nehme eigentlich immer die neuste version sei es der Kernel oder Clockworkmod usw., aber daran hats nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Beiträge #1 und #2 aktualisiert.

War mal nicht die Rede von elementalx 6.1.2 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Beta

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Aahhh ok danke dir.

HTC One Viper One 3.1 S-OFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.