Jump to content
LDNV

HTC One - ElementalX | Sense/GPE | Lollipop

Recommended Posts

warci

Das findest du durch testen am besten selber heraus.

Du benötigst normal auch gar keinen Custom-Kernel, wenn du nicht z.B. das HTC-Logo als Taste nutzen willst oder ähnliches.

Ich selber aber nutze ElementalX und bin damit sehr zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Der bulletproof ist quasi näher an Stock gehalten und hat nicht so viele Funktionen.

Der ElementalX ist quasi der selbe Kernel nur mit viel mehr Optionen.

Gesendet von meinem HTC One Max @ NuSenseSix Rom & Fly Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bei mir kommt kein anderer Kernel mehr als der Elem.X .

Habe fast alle getestet ? und der Elem.X ist und bleibt für mich die Nr. 1 ( In Verbindung mit der Viper natürlich?).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Jetzt habe ich noch eine Frage. Habe nun Ele installiert. Warum hat er eine App gelöscht, bzw. warum läßt die App sich nicht mehr installieren. Und warum brauch der Neustart so ewig lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche app denn?

Und welches ROM nutzt du mit welcher Version des Kernels?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nur mal so als Info, die Donation von WA+ ist mittlerweile unrelevant seit dem WA generell und offiziell das verbergen des Online Status für Andoid Geräte freigegeben hat, ich hatte es auch kurz bevor es passiert ist gekauft und nun nutze ich es auch nicht mehr.

Versuche bitte folgendes, die apk löschen, dann deine cashe und Dalvik wipen, jetzt nochmal die apk laden und hoffe es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

In deiner Recovery ( TWRP) , einfach und wipe gehen, Adven...wipe und dort wählst du cashe und dalvic cashe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Geht leider immer noch nicht.

Naja trotzdem danke. In zwei Wochen hab ich eh ein M8. Sollte es da auch nicht gehen liegt es an der App selber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

ElementalX 17.0 (Android 4.4.3 - Sense 6)

Beitrag #1 & #2 aktualisiert!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Hat noch jemand einen anderen Download Link für die 17.0, der hier angegebene Link funzt bei mir leider nicht.... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

https://www.androidfilehost.com/?fid=23578570567717340

Funktioniert bei mir ohne Probleme

Gesendet von meinem HTC One M8

Danke Asselaf, ich meinte der Link geht schon, aber ich bekomme keine Downloadmöglichkeiten angezeigt, die 10 Sekunden laufen immer ab und dann passiert nichts mehr, war bei mir schon immer so, deshalb hab ich hier nach einer Alternative gefragt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Dann musst vielleicht mal deine Browsereinstellungen überprüfen oder den Browser wechseln.

Hab ihn erstmal in meine Dropbox geschoben: xxxxxxxxxxx

bearbeitet von Krocko
Link entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Dann musst vielleicht mal deine Browsereinstellungen überprüfen oder den Browser wechseln.

Hab ihn erstmal in meine Dropbox geschoben: xxxxxxxxxxx

Herzlichen Dank für deine Hilfe....

Ich bin noch auf WinXP unterwegs, da ist das mit den Browsern so eine Sache.... Und an den Einstellungen hab ich bisher noch nix gefunden, was dagegen hilft....

Gruss, Carsten

bearbeitet von Krocko
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

XP Realy? Also wenigstens ein Update auf 7 sollte drin sein.... Mit XP jetzt noch durch´s netz zu gurken naja... Ein wenig Fortschritt muss schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hey Hey...

Nutze auch nach wie vor XP...

[OT Ende]

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.