Jump to content
Krocko

HTC One - Firewater S-Off

Recommended Posts

chaivinkb

Schau mal hier nach dem Viper One Rom...du wirst sehr schnell fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Viper Team ist das Team was die Viper Rom (CustomRom) erstellt bzw. Für uns gebastelt hat.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.7.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

OK,und das ist wahrscheinlich auch die Nr 1 Rom bei HTC?

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du Fragen zu dem ROM hast,

dann nutzt bitte den ROM Thread hier ist es am Thema vorbei.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Hi,

was macht man mit den HBOOTs auf der Homepage?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Finger davon lassen.

Die sind nicht für das intern. One geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Ja deswegen hab ich die auch nicht benutzt. Wollte nur wissen was man damit macht. Nur s-off oder auch den hboot gleich downgraden?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Heute schon von 2 Leuten gelesen,

die es geschafft haben mit HBOOT 1.56 und Vodafonesoftware ihr handy zu S-offen.

Bei mir klappt es leider immernoch nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

  1. Willkommen

    Was du mit firewater tun kannst:

    • Dein HTC Gerät S-Off setzen
    • Deinen Bootloader entsperren

    • Funktionierendes adb auf deinem PC. Ja, das bedeutet OS X, linux, Windows, usw. werden alle unterstützt.
    • HTC Treiber installiert und funktionsfähig
    • HTC Sync entfernt (nicht geschlossen – DEINSTALLIERT)
    • Jegliche andere Handysoftware deinstalliert (Samsung Kies, PDANet, usw.)
    • Eine funktionierende Internetverbindung AUF DEINEM HANDY - Wlan, 3g, 4g, usw. wird alles unterstützt. Es führt kein Weg daran vorbei, frage nicht warum.
    • USB debugging auf deinem Handy aktiviert
    • Dein Bootloader muss durch HTCDEV entsperrt sein/dein Handy muss gerootet sein, oder du hast einen funktionierenden temproot. Ein temproot, welches mit vielen (nicht allen) modernen HTC Geräten funktioniert, wird unten angeboten.
    • Führe firewater nicht von einem terminal emulator auf deinem Handy aus. Du MUSST adb von einem PC aus verwenden.
    • Unterstützte Geräte: Firewater *sollte* auf allen aktuellen QUALCOMM basierenden HTC Geräten funktionieren, inklusive (aber nicht ausschließlich) das HTC One, Droid DNA, One S, One Max und viele Andere.

Verstehe ich jetzt nicht. Dachte fire kann es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Verstehe ich jetzt nicht. Dachte fire kann es?

:huh::huh:

Also,ich versuche schon seit WOCHEN mein One S-Off zu setzen, das geht nicht. Nicht mit Firewater ebenso wenig mit Rumrunner, weis nicht warum und die Kollegen in den ganzen Foren wissen auch kein Reim darauf. Unerklärlich weil es bei manchen geht und bei anderen nicht.:huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os
:icon_mad: Hat denn noch keiner eine Lösung gefunden? Also, ich bin jeden Tag im Netz am suchen und bis heute nichts gefunden, es muss doch irgendwie möglich sein das HTC One von der Telekom s-off zu bekommen! :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Ich habe ein One M7 mit HBoot 1.54, Branding Vodafone und OS 2.24.161.1!

Firewater klappt nicht, rumrunner auch nicht. Bei rumrunner muß man ja bei HTC den BL unlocken vorher, und bei firewater ja nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei firewater kann die temp root Methode funktionieren.

Aber sie wird von den Firewater-Devs nicht unterstützt.

D.h. wenn es mit gesperrten Bootloader nicht geht,

dann sollte es mit entsperrten Bootloader getestet werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Schon mal die neueste Version von Firewater probiert?

Latest version of firewater will advise users of they have an incompatible device. Please don't speculate on what the issues are here. There is good reason we don't share these things.

Ich denke beaups weiß wo der Fehler liegt und hat auch eine Lösung parat aber er will den Exploit wahrscheinlich nicht vor einem neuem HBoot raushauen. Sonst würde HTC die Lücke mit dem nächsten Update (Sense 6) wieder schliessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Old_Os: Falls du immer noch Schwierigkeiten hast, S-Off zu bekommen, starte mal einen Dateitransfer in dem Moment wo er mit "preparing..." anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

wenn ich rumrunner oder firewater richtig lese geht s-off wohl am einfachsten wenn man eine custom rom drauf hat weil die ja schon gerootet ist bzw das one dann root hat. ein kumpel von mir hat sich auch ein one gekauft mit hboot 1.54.0000 er kam bei mir vorbei und ich hab ihm erst den bootloader unlocked anschließend twrp installiert, dann die skydragon 19 installiert und anschließend mit firewater s-off gemacht und es lief beim ersten mal ohne probleme durch, dann hab ich ein hboot downgrade gemacht und mit revone dit tampered entfernt :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.