Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

HTC One - InsertCoin | Android 4.4.2 | 7.1-3 | Kustomizer [FEB 02]

Recommended Posts

hardstuffmuc

Ist nun schon auf 3.0.0 mit der europäischen Version des 4.2.2 JB Updates

InsertCoin ist eine sehr gute Custom ROM, und mit der SVN Syncronisation hat es ein Feature das einfach super ist!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Beiträge # 1 & 2 aktualisiert ;)

Ja, InsertCoin (baadnewz) steht für absolute Qualität :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Oh man....habe gerade die 3.0 geladen. Als ich das auf dem Handy hatte, war 3.0.1 da.....

Der macht mich alle......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Tja, so isser, der gute baad :icon_chee

Werde OP gleich mal aktualisieren.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Oh man....habe gerade die 3.0 geladen. Als ich das auf dem Handy hatte, war 3.0.1 da.....

Der macht mich alle......

Richte dir die SVN Syncronisation ein. Da kannst immer zwischendurch schauen (z.B. abends) ob baadnewz Änderungen eingebaut hat. Einfach syncen, zippen, flashen!

Vorrausgesetzt Winrar ist vorhanden, nach dem syncen auf insertcoin-m7 klicken, alles bis auf SVN Datei auswählen, rechtsklick und "zum Archiv zufügen" anklicken, Revisionsnummer dem Dateinamen zufügen, "zip" auswählen und laufen lassen. Dauert grad mal drei Minuten oder so!

baadnewz gibt auch kompetente Hilfe bei Problemen oder auch Fragen die immer wieder mal aufkommen. Top! :respekt:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Beiträge #1 und #2 aktualisiert.

Sehr interessantes Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Hi!

Bin gerade auf der viper znd wollt mir vielleicht mal die rom hier anschauen.

Kann jemand was zu performance und akkulaufzeit sagen? Gibts vorteile zu viper?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Gibt sogar schon wieder ein Update auf 3.0.11

Bisher hat diese Rom wohl keiner am laufen, mich würde nur die erhöhte Lautstärke reizen.

LG Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Welche nutzt du denn zur zeit?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ich hab die Rom am laufen seit gut einer Woche. Akku Laufzeit ist ein Stück besser als mit der Viper. (bei mir) unter gleichen Voraussetzungen.

Nutze die Rom weil die Viper noch nicht auf der aktuellen Base ist und unter der alten Probleme mit Zattoo etc gibt. (warte sehnsüchtig auf das Viper update)

Ansonsten läuft die Rom top und ohne Fehler, mit dem Kustomizer lassen sich diverse Dinge modden aber bei weiten nicht so viel wie bei der Viper.

Performance ohne CPU OC etwas über 25000 im antutu.

Die Rom ist also Grund solide. Schnell, und absolut stabil. Und lässt im Aroma wie auch anschließend mit dem customizer weitestgehend modden.

Persönlich fehlt mir am meisten die anpassbare - auf die Optik bezogen - notification bar.

Das mit dem lauter sein, stimmt allerdings nicht ganz. Es ist lauter über den Kopfhörer Ausgang , wurde aber entfernt in der 3.11 er. Er hatte sich geirrt und dachte auch erst das es für die LS wäre ;-)

Ich hänge euch hier aber unten eine Datei an die die LS wirklich lauter stellt und mit jeder Rom laufen sollte.

Die meisten CR´s haben es ohnehin schon integriert. Also wenn es kein Unterschied bringt, werdet ihr es schon haben ;)

Ansonsten was die Kopfhörer Qualität angeht kann ich euch diesen Mod (Egal mit welcher Rom) ans Herz legen. Das sind echt Welten zum Standard . Zumindest über meine Moster Beats inears.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2211163

Der Customizer (nur für diese Rom) gibt es hier:

https://insertcoin-roms.org/category/tools/one-tools/

Erst das Rom installieren und dann den Kustomizer drüber laufen lassen und nach belieben konfigurieren.

Um die Toogles in der Noti-Bar anzupassen (gilt ebenfalls für jedes Rom) siehe hier:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=42867841&postcount=1736

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Loud_Sound_Patch.zip

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Vielen dank für die ausführliche erklärung :D

Dann werd ich das mal ausprobieren :)

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Nutze im übrigen den ElenentalX 3.4 Kernel, ohne CPU OC, also Stock 1,7ghz, Gpu OC auf 450 und uv.

Als Gouverneur intellidemand und TCP Algorithmus Westwood.

Kann ich nur empfehlen sowohl mit der Viper wie auch mit dieser Rom.

Mehr zu dem Kernel aber im entsprechenden Thread.

Und bitte bedenken das bei einem Rom / Kernel Flash immer ein paar volle Akku Zyklen benötigt werden damit der Akku sich wieder einpendelt.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ja der kernel ist super verwende ich auch :)

Was genau ist eigentlich der tcp algorythmus?

Welche einstellung hast du im aroma installer bei der sensitität genommen?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

1 , bei allen höheren passierte es hin und wieder gelegentlich das bei einem doppel tab auf Home (für die letzte Apps anzeige) das Display ausging.

Sweet2Wake / lock funktioniert aber genauso gut wie als wenn man es auf 10 stellen würde, von daher...

TCP Algorithmus steuert den Netzwerkfluss.

Beispielsweise kann ich mit Westwood schneller und stabiler Streamen als mit dem Standard Wert. Auch sonst wenn man sich durch die XDA Gemeinde liest hört man nur gutes von der Westwood Einstellung.

Alles weitere zum Kernel aber bitte in den entsprechenden Thread ;-)

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/290735-elementalx_3_4_oc_uv_gpu_oc_s2w_l2w_dt2w_l2m_thermal_bln_4_2_2_a.html#post2634915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ok ich danke dir :)

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Habe es auch gerade mal installiert und wie kann ich die "iPhone Unlock" Funktion oder auf das HTC Logo Funktion nachinstallieren ohne die Kerneleinstellungen zu verstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Iphone unlock Funktion? Wo steht da was von bei dir Rom?

Was das HTC Logo angeht, ohne custom Kernel gar nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Habe es auch gerade mal installiert und wie kann ich die "iPhone Unlock" Funktion oder auf das HTC Logo Funktion nachinstallieren ohne die Kerneleinstellungen zu verstellen?

Du meinst wohl "

". Da muss ich dich leider enttäuschen. Ohne einen Custom Kernel ist dies, wie The2Brain schon sagte, leider nicht möglich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.