Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

HTC One - InsertCoin | Android 4.4.2 | 7.1-3 | Kustomizer [FEB 02]

Recommended Posts

alexpower

5.0.4

Und kustomizer 1.1.6

Sind raus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Habe das neue InsertCoin 6-0-4 drauf mit 4.3 und Sense 5.5 . Beste ROM überhaupt . Sehr schnell .TOP !!! Hatte mir mit dem Kustomizer die Optik ein wenig verändert. Habe aber jetzt ein Problem und zwar wird die obere Infoleiste nicht mehr transparent :smack:

Beim ersten Durchlauf des Kustomizers funktionierte es noch. Jetzt habe ich nach mittlerweile ca. 8-9 Durchläufen des Kustomizers und allen möglichen , verschiedenen Einstellungen , die obere Leiste immer grau !!!!!!

Warum klappt die Transparenz Funktion nicht mehr :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kitniak

Warum bei der Kitkat Version funktioniert das nachrichten widget nicht.Weiss jemand abhilfe?Im vorraus Vielen Dank.Mfg Kitniak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ray38

Hallo Insert Coin Team,

ich hab folgendes Problem ich hab eure aktuellste ROM versucht zu Flashen aber immer nachdem Flashen komm ich in ein bootloop und als ob das nicht reicht "löscht" es auch irgendwie meine Recovery.Die ich aber wieder neu Flashe. Davor hatte ich die vorherige Version von euch und das hatte mir sehr gut gefallen dachte mir das ich selbst ein "update" mache jetzt habe ich aber das Problem das ich keine andere ROM in meiner SD karte gespeichert habe und die neue ROM funktioniert nicht wie kann ich anderweitig eine ROM Flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ray38

Ahso cool danke für den schnellen support, ich geh mal los und hol mir das mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.