Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
russia958

HTC one lautsprecher Rauscht

Recommended Posts

russia958

wenn du musik hörst und ab 70% Lautstärke fängt der dann mit Knacksen und rauschen an hörst aber nur wenn´st genau zuhörst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Also ich höre da nichts rauschen und auch nix knacken. Entweder ich höre das nicht, oder ich habe hier 2 ones zu hause wo es in Ordnung ist...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

also mein erster haben die (repariert ) kamm mit rauschen wieder zurück dann habe ich neues bekommen und jetzt rauscht der wieder.............muss wieder reklamieren

Es ist bestimmt mein 10es Handy noch nie habe ich probleme gehabt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Meinst du dein 10es one?

Also ganz ehrlich, das Rauschen ist das kleinere Übel wenn man bedenkt welche anderen Schnitzer htc bei der Produktion gemacht hat. Ich höre das Rauschen gar nicht mehr ;)

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russia958

Es stört mich ,weil ich es weis das es nicht in ordnung ist. Ne ich habe so alle meine Handys gemeint . Jetzt werde ich auf update warten und wenns nicht weg geht ,reparatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Affenkoffer

Also das rauschen hab ich gar nicht und auch sonst ist mein one sauber verarbeitet. Bloß was komisch ist. Beim ansehen von YouTube Videos knacken die Lautsprecher bei lauten Geräuschen, aber auch nur wenn diese beim ersten mal auftreten. Wenn es dauernd laut ist, dann knackt nichts.

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Soll wohl daher kommen wenn sich der Verstärker einschaltet. Ohne beats kommt das zumindest nicht vor. Habe es aber auch mit aktivierten so nur sehr sehr selten.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cr4ck3r

Hallo, hatte genau das selbe Problem das der obere Lautsprecher rauschte. Hab dann bei Vodafone nach 4 Tagen ein neues bekommen und nun getesten und hab wieder das selbe Problem... Das Rauschen hört man vorallem beim Benachrichtigungston "Pear".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevo100

Hat dir Garantie übernommen ? oder musstest du was dazuzahlen ? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cr4ck3r

Mein drittes One ist nun Fehlerlos und hab beide auf garantie umgetauscht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.