Jump to content
Krocko

HTC One (M8) - Bootloader lock/unlock

Recommended Posts

muellerst

Hallo,

beim Versuch ein neues radio.img zu flashen, habe ich mit "Sqabbis HTC One M8 -Toolkit" den Bootloader relocked (wohl anstatt s-off?).

Seitdem bootet das M8 nur noch im fastboot-Mode. Von dort lässt sich auch nicht nicht ins recovery booten( hboot -> recovery). es erscheint immer wider das fastboot-Menü. (s.Screenshot).

Da das Problem auftritt seit dem der bootloader relocked ist, hoffe ich das Problem mit dem unlocken wieder zu lösen.

Nur wie kann ich das ohne Recovery im fastboot-Mode machen?

Vielen Dank,

muellerst

post-1060224-14356942844025_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

das hier ist sowieso die falsche Anleitung für dich, da S-OFF vorausgesetzt wird.

Da du im aktuellen Zustand auch keine ADB-Verbindung aufbauen kannst, kommt hier Firewater zum S-OFF setzen leider auch nicht infrage...

Von daher bleibt dir wohl nur der Weg über HTC Dev:

HTC One (M8) - Bootloader entsperren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muellerst

Das ging jetzt schnell.

Vielen Dank für den Hinweis, zumindest dieses Problem ist gelöst.

Dauert halt bei einem neuen Smartphe immer einer Weile bis man sich durch sämtliche Threads gearbeitet hat.

Also Danke noch mal.

muellerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.