Jump to content
warci

HTC One (M8) - ElementalX 4.04 (Sense/GPE) | OC | UV | S2S | Lollipop

Recommended Posts

warci

Also laut dem ersten Screen scheint alles richtig eingestellt zu sein, verwendest du eventuell noch eine andere APP die Kerneleinstellungen ändert? Z.B. TricksterMod oder hast in den Tweaks unter CPU eventuell die erste Auswahl aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nein unter meine Tweaks waren meine CPU/Kernel Einstellungen NIE Aktiviert weil ich Die Apk. für den Elem.X Kernel nutze, davor hatte ich auch den Trickster genutzt, er ist jetzt zwar noch installiert dennoch Deaktiviert (so das er beim Booten nichts einstellt/Übernimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Schau mal in den Venom Tweaks unter CPU ob der Power and Performance Manager (PnPMgr) aktiviert ist

bearbeitet von Asselalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nein der war/ist deaktiviert.

Aber ist es nicht bedeutungslos wenn ganz oben bei CPU/Kernel ( unter den Tweaks) der Punkt " Aktiviere Einstellungen beim Start" deaktiviert ist?

Unter Kernel sind diese ( siehe screenshot) Einstellungen aktiv( Aber die Einstellungen zu übernehmen beim Start nicht, spielt es vielleicht trotzdem eine rolle?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356942369016_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Trotz das ich die Apk für den Elem.X nutze? Also beide ( sowohl in den Tweaks als auch in der apk.)aktivieren?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich habe die App nie genutzt. Ich weiß nicht ob es die Funktion beeinhaltet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Beitrag #1 und #2 wurden aktualisiert!

Der Kernel funktioniert nun auch unter Lollipop

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

elementalx.org/devices/htc-one-m8/

Hast du noch die 4.0.0 Version?

Wenn ja, im oberen Link gibt es schon die 4.0.3 Version, ich selber nutze die Elem.X App, dadurch wird man direkt benachrichtigt wenn es ein Update gibt (Kostet zwar aber es lohnt sich (meiner Meinung)).

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Welche Vorteile bringt mir der Kernel? Mehr Akku Laufzeit? Bessere Performance als beim Stock Kernel? Mit fast Charge kann ich was anfangen aber bei den Profiles keine Ahnung was das alles heissen soll....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Jemand Erfahrungen mit den 6.03 Sense ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.