Jump to content
Gast

HTC One M8 - Firewater S-Off

Recommended Posts

Gast

Das ist zwar der falsche Thread für SunShine aber warum wendest Du Dich nicht mal an deren Support!? Das würde ich an Deiner Stelle tun ;-)

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Jaaa ich weiss dass es der falsche Thread ist. Dachte nur es weiss jemand, ob ich das auch über den PC an die Email-Adresse von den Devs senden kann ;-) Ich frag aber mal nach :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johann August

Ja, das geht. Aber noch nicht jetzt, weil S-Off für die europäische Version noch nicht zur Verfügung steht!

Hallo Benski

Wir hatten in ähnlichem Belang schon mal das Vergnügen, deshalb meine Anfrage, wann sollte die denn zur Verfügung stehen, resp. wo kann ich mich nach deren Verfügbarkeit aktuell schlau machen?

:dankescho

JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Firewater wurde durch die Devs eingestellt.

Die Gründe kann man auf der Webseite nachlesen.

Somit bleibt nur sunshine S-OFF.

Funktioniert dieses nicht, bleibt nur abwarten.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pirolex

Also das Update auf Sunshine 3.0 kommt sofort nach dem Release von Android 5.0 für das M8 raus. Also dauert nicht mehr lange :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du bist dafür im falschen thread.

Das gehört eher in den sunshine Thread.

Aber danke für die Info.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.