Jump to content
Gast

HTC One M8 - Firewater S-Off

Recommended Posts

iShadow

Okay tut mir leid !

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Also Black fr,ich denke es lag an firewater.

Hab es ungelogen bestimmt 40 mal probiert aber ohne Erfolg.

Ja hab dann firewater neu runtergeladen und es nochmal getestet und es hat auf anhieb geklappt.

Die firewater datei hatte ich seit 4 Monaten im adb ordner und das war im April,wie gesagt ich konnte es damals s-offn aber heute hat es nicht geklappt.

Kein Plan an was das lag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Hallo ,

ich habe heute das Branding von meinem M8 erfolgreich entfernt , aber die cid konnte ich leider nicht ändern da Firewater bei mir nicht Funktioniert.Die erste Bottle wird geöffnet und danach kommt die bekannte Meldung das das Gerät von Firewater nicht unterstützt wird.

Wenn du kein s-off herstellen kannst dann geht natürlich die super cid auch nicht, ist ja logisch.

Firewater läuft leider nicht bei jedem,du kannst aber auch SunShine benützen um dein Handy auf s-off zu stellen.

SunShine geht noch schneller und es ist einfacher, ich weiß ja nicht wie du Fit bist beim Android;)

Ach ja SunShine das kostet 25$ nur mal so am Rande:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Ich bin vor kurzem vom Samsung Galaxy S5 auf das HTC m8 umgestiegen , der unlock und das rooten und flashen der Brandingfreien Software war kein Problem für mich.sunshine kann ich leider vergessen da ich keine Kreditkarte und auch kein PayPal habe.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Oh ok, ja ohne paypal ist es blöd, oder du versuchst es noch paar mal mit firewater.

Wie oft hast es den versuchst mit firewater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Firewater sagt das es mit meinem Gerät nicht funktioniert , was soll es dann bringen es mehrfach zu probieren ? Bis jetzt habe ich es 4 mal versucht , nach der ersten Flasche die geöffnet wird ist Schluss

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Poste mal die genaue Fehlermeldung.

Am besten ein Screenshot.

Oder hast du die whelp Fehlermeldung?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

********** whelp, this sucks, firewater can not work on your device **********

********** no amount of reflashing, retrying, or ruuing will fix... **********

********** DO NOT COME TO IRC ASKING FOR UPDATES OR ETAS!!!!!! **********

********** if we are able to fix this issue, it will be announced **********

********** bye bye.....sorry it didn't work out. **********

?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Bei dem handy von mein Bruder habe ich es nach neun mal testen zum laufen gebracht.

Mein M8 hat keine zicken gemacht,da ist es beim ersten mal gelaufen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jo.. bei der whelp Meldung hilft es alles nix.

Da bleibt dann wirklich nur sunshine S-OFF.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Jip so sieht's aus, kennst niemand der PayPal hat oder ishadow? Weil ohne Kreditkarte oder PayPal bekommst du sunshine nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Leider nicht :-( sonst hätte ich es bereits gemacht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Das gibt's ja fast garnicht, meine Freunde hat fast jeder eine Karte oder eben PayPal. Wenn ich mich nicht täusche gibt's doch auch Prepaid Kreditkarten oder nicht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

bis jetzt habe ich mein leben sehr gut ohne Kreditkarte leben können, auch Paypal habe ich bis jetzt nie gebraucht , und auch nie gewollt da sehr viele bekannte damit sehr große Probleme hatten.

bearbeitet von iShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt:

die Jungs, die SunShine entwickelt haben wollen demnächst weitere Bezahlmöglichkeiten implementierten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Danke dir benski_84 für die Info.

Also ich könnte nicht ohne PayPal, ich hatte auch nie Probleme damit nur positive Erfahrungen, die Bezahlung geht viel einfacher und man ist versichert.

Naja bin vom Thema abgekommen sorry.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Ich werde mein m8 wohl wider zurück in den orginalzustand bringen, es spinnt nur noch rum seit ich die 402 drauf habe.double tap to Wake geht nicht mehr,es hängt nur noch und will ständig berichte senden . Einen wipe habe ich schon versucht brachte leider nichts.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo, ich wollte eben die einleitung ausführen, alle vorraussetzungen sind erfüllt.

Ich wollte diese anleitung durchführen:

adb reboot <–Wichtig!!!!

adb wait-for-device push firewater /data/local/tmp

adb shell

su

chmod 755 /data/local/tmp/firewater

/data/local/tmp/firewater

Ich habe auf meinem Admin konto das Programm Minimal ADB and Fastboot installiert, Virenscanner deaktiviert und es sind alle Treiber installiert, desweiteren ist kein htc manager oder sonst ein manager installiert.

Nun habe ich Minimal ADB and Fastboot gestartet und folgendes eingetippt

C:\Users\FK Jony Jumper\Desktop\firewater

doch funktioniert das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

wenn du es mit Minimal ADB/Fastboot machst musst du die Firewater Datei in den entsprechenden Ordner verschieben!

C:\Programme\Minimal ADB oder so ähnlich...

Je nachdem wo du es installiert hast. Einfacher ist es aber sich die SDK Tools zu downloaden und darin das CMD Fenster zu öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Öffne CMD, navigiere in deinen Fastbootordner auf deinen PC (oder starte CMD direkt in deinem Fastbootordner) und führe die Befehle aus.

Achte darauf, dass du die Voraussetzungen erfüllt hast.

Edit:

Da war mein Kollege schneller :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.