Jump to content
Gast

HTC One M8 - Firewater S-Off

Recommended Posts

marspoki

ja bei mir auch :-(

wenn ich Insert Coin Flash mit dem alten Base!? Ist das ein Versuch wert?

Danke für den Tip - es hat geklappt! DANKE DANKE DANKE

bearbeitet von HTCNerdYoda
Doppelpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k1moe

das spiegelt leider genau meine Meinung wieder...

Geld für die Entwicklung zu verlangen ist durchaus legitim und mMn auch berechtigt. Allerdings sollte man doch die Kirch im Dorf lassen.

5$, meinetwegen auch 10$ mögen noch im Rahmen liegen, aber 25$ zeugen für mich von Gier...

Egal...nur meine Meinung. Natürlich werden wir euch auch für die Sunshine Methode einen seperaten Thread samt Anleitung erstellen.

hm.. also ich bin der meinung, dass deren preis durchaus angemessen ist.

erst recht wenn man sich mal ein wenig in die leute reinversetzt und in die materie einarbeitet. ist ja nicht so das die sich hingesett haben und einfach losproggen o.ä.. da gehört, neben der anschaffung spezieller hardware, eben auch massenhaft zeit dazu.. also dies von wegen "kirche im dorf lassen".

lernt doch selber den schxxx, bastelt euch ne datei zusammen und stellt euer werk kostenlos ins netz, bevor ihr die harte arbeit von anderen denunziert.

..wie gesagt, nur meine pesönliche meinung dazu.

behaltet den dollar im auge und sucht euch nen günstigen tag aus.. bei mir warens auch nur knapp 17€ :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber achte gefälligst auf deine Wortwahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloodzombie

Ich versuche seit Tagen mein Handy wieder Orginal zu machen es hängt aber am S-off was ich nicht bekomme diese Versionen sind aktuel auf meinen M8 Unlocked H-Boot 3.19 Radio 1.21 Open DSP V46.2.2 und aktuel MaximusHD 9.0.1 kann mir jemand sagen warum ich kein S-off bekomme was muss ich noch ändern damit es klapt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloodzombie

muss ich da bezahlen der fragt mich dann immer nach nen key oder su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

sunshine kostet 25 us dollar das sind ca 17 euro und das kannst auch selber machen wenn du dich im entsprechenden thread rein lesen tust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Hi, ich habe ein Problem, ich habe Insertcoin auf dem M8... BL ist entsperrt und Handy ist gerootet. Bei der Eingabe erscheint statt 90**** bei mir 150****. Firewater sollte also gehen, oder nicht? Nur hab ich ein kleines Problem: ich werde auf dem Handy nicht mehr gefragt ob ich der Shell Rootrechte geben will, also kann es mit Firewater ja nicht funktionieren, wegen der fehlenden Rootrechte. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann und woran das eventuell liegen könnte?

HBoot: 3.19.0.0000

Radio: 1.22.21331147A1.29G

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit hboot 3.19, funktioniert es tendenziell eher nicht.

Und die Jungs, von firewater, haben den Support für Firewater beendet.

Also nicht wundern, falls nichts großartig passiert.

Und wegen root rechten...

Poste mal einen Screenshot, von deinem cmd Fenster.

Tendenziell hast du bereits root Rechte, sobald du die adb Shell öffnest.

Das erkennst du an der #.

# wird angezeigt, wenn du root Rechte hast.

Ein $ wird dir angezeigt, wenn du keinen root Zugriff in der Shell hast.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ich bin jetzt zurück auf Stock und nun klappt es mit den Rootrechten auch... nur jetzt kommt bei dieser Eingabe: /data/local/tmp/firewater Syntax Error????

Edit: Ich komme nur bis zum letzten Befehl und dann tut sich nichts mehr. Das heisst bekomme keine Bedingungen, die ich akzeptieren könnte angezeigt. Es tut sich einfach nichts, ausser das beim hochfahren des Handys angezeigt wird, dass keine MTP Treiber gefunden wurden. Könnte dies das Problem sein?

bearbeitet von eifelzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sind deine Treiber denn alle korrekt installiert?

(ADB, fastboot und mtp)

Es kann aber auch durchaus daran liegen, dass die Devs, firewater eingestellt haben.

Ich gehe davon aus, dass sie auch die Server von firewater abgeschaltet haben.

Und vermutlich wird firewater deshalb nicht funktionieren.

Denn firewater benötigte ja auch eine funktionierende Internetverbindung.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ah okay, Danke für die Info :-) Ne dann warte ich eben bis es eine funktionierende Lösung gibt. Ich bin nicht gewillt 18 Euro auszugeben und das, wenn ich es richtig verstanden habe, jedes Mal wenn ich mir ein neues Handy zulege. Nicht falsch verstehen, ich respektiere die Arbeit der Devs durchaus und ich finde es toll, dass sie soetwas auf die Beine stellen. Bei Firewater habe ich bei meinem M7 damals freiwillig gespendet und ich denke auch mit Spenden kommt genug für die Devs zusammen. Aber 18 Euro sind dann doch sehr happig. Sorry, meine Meinung!

Edit: Hätte gerne S-Off gehabt wegen der Google Edition aber so what!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann wirst du lange warten können.

Wenn du S-OFF haben willst, dann gibt's nur sunshine S-OFF.

Die Devs von sunshine, sind die selben, die auch firewater gemacht haben.

Und sie haben ihre Gründe, warum sie firewater eingestellt haben.

(kannst du auf der firewater Webseite nachlesen)

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ach bin lange genug in der Handywelt unterwegs um zu wissen, dass es irgendwann auch ne kostenlose Lösung geben wird. Zum Glück hängt mein Leben nicht von S-Off ab :icon_wink:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du meinst....

So ziemlich alle der letzten S-OFF Lösungen (rumrunner, facepalm, moonshine, firewater und sunshine),

wurden durch das gleiche Dev-Team erstellt...

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

So ganz toll :-( jetzt hab ich mich doch entschieden sunshine zu kaufen und was passiert???? Ich kann über PayPal nicht Zahlen. Dauernd kommt "Systemfehler! Versuchen Sie es später noch mal" jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.