Jump to content
Asselalf ™

HTC One (M8) - Firmware Update Utility (FUU)

Recommended Posts

marched

Ok des ist mir zu kompliziert

Kommt ihr jemand aus Nbg. Oder Umgebung?

Kann man das irgendwo machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wieso? Dafür sind wir doch da. Stell deine Frage einfach im verlinkten Thread und wir werden dir helfen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluemorpho

Hilfe!

Ich habe einen FullWipe FUU ausgeführt (mit S-OFF und SuperCID) da ich von ARHD 10.1 auf ARHD 40.1 wechseln wollte. Und es ist mir klar, dass das System danach nicht bootet, aber das Handy zeigt jetzt nur noch den Screen mit dem grünen HTC Logo und "powerd by android" und ich komme weder in den bootloader noch ins recovery da "adb devices" immer das Handy offline anzeigt.

Ich dachte man könne nach der FullWipe FUU noch eine NoWipeFUU flashen, und dann das System?

Was kann ich jetzt noch tun? Ausschalten lässt sich das HTC übrigens auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluemorpho

Den thread hab ich mir schon angeschaut, aber es funktioniert nicht, da ich nicht ins Recovery komme. Das Handy reagiert nicht. Da ist nur der Screen mit dem grünen HTC Logo und weiter passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Du musst dein M8 jetzt erst mal in den Bootloader starten.

Dazu hältst du die Lauter- und Power-Taste ca. 10 Sekunden lang gedrückt (damit erzwingst du einen Neustart) und dann direkt die Leiser-Taste (damit du halt im Bootloader landest).

Dann musst du erst mal die NoWipe FUU flashen (oder du flasht direkt TWRP) um dann mit der von Benskis verlinkten Anleitung weiter zu machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluemorpho

Danke! Es hat geklappt =) Ich wusste zwar dass man mit den Lauter/Leiser Tasten ins Recovery kommt, aber nicht wie man neustartet.

War aber danach alles kein Problem mehr und ardh läuft jetzt super =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olli5279

Nabend, 

hat jemand bitte mal einen funktionieren Link um die FUU herunterzuladen.

Außerdem bin ich nicht sicher, welche FW ich für die VR 5.0 benötige um diese 

über FUU zu flashen.

Diese  4.16.401.13 ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Links funktionieren doch alle noch...

 

Für die Viper wird Firmware 6.xx benötigt. Die gibt es aber noch nicht für die WWE SKU 401. Mit der 4.xx Firmware startet die Rom zwar, funktioniert aber evtl. nicht richtig. [Quelle]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie bereits im Viper Thread gesagt, funktioniert das ROM auch mit der 4.16.xxx.x Firmware.

Und zum Thema... mittlerweile gibt es auch die 6.xx.401.x Firmware.

Link ist im Excel sheet.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

in der anleitung steht ja das es empfehlenswert sei ,vorher die full wipe fuu zu benutzen .( "Empfehlenswert ist es, wenn man bspw. von Android 4.4.2 auf Android 4.4.3 wechselt" )

Ist die full wipe fuu das gleiche wie die stock fuu aus dem excel sheet vom xda forum?wenn ja kann ich dann erst die stock fuu flashen und dann die combined?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goldani

FUU wird nicht mehr unterstützt, oder? Jetzt nur noch über die manuelle Methode möglich, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.