Jump to content
Benski_84

HTC One (M8) - Kamera (Zeigt her eure Fotos und Schnappschüsse)

Recommended Posts

schallie

Leider kann man nicht so weit rein zoomen ins Bild wegen der 4MP Cam

Aber man kann nicht alles haben,Trotzdem ist das M8 Hammer

ja können sich sehen lassen were schön wann man noch was zu den einstellungen angeben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84
Cuorer

Hallo ich hätte mal ne frage meine Kamera macht unscharfe Fotos und es zeigt an das ich eine Linsen verdeckt aber das ist ja nicht so! Kann mit einer helfen? Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo Cuorer und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.

Das Problem ist durchaus bekannt. Schau mal in folgenden Thread, da wurde das Problem schon behandelt und auch eine Lösung dafür gepostet.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_forum/308078-kamera_macht_nur_noch_extrem_ueberbelichtete_milchige_bilder.html

In diesem Thread geht es dann auch bitte weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Dass die Kamera nicht der Hit ist wusste ich vor dem Kauf. Habe alles auf Automatik gestellt hier mal ein Foto von meinem Sohn das geht ja gar nicht .

Habe das Handy seit diesem Freitag. komme vom Note 3

Schönen Sonntag euch noch.

so mein sohn gestern aufgenommen ja mit plitz

post-622386-1435694502131_thumb.jpg

bearbeitet von Benski_84
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Keine Ahnung was du da für ein Gerät abgegriffen hast. Mein M8 macht definitiv besser Bilder. Auch bei Dunkelheit bzw mit Blitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hast vielleicht die Hülle falsch rum montiert? ;)

hab garkeine drum aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Es was ein Scherz.

Irgendwas stimmt dann mit einem Handy selbst, oder den Einstellungen nicht. Der Blitz vom M8 ist extrem hell und bietet ausreichend Kapazität, auch in Funken Räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Es was ein Scherz.

Irgendwas stimmt dann mit einem Handy selbst, oder den Einstellungen nicht. Der Blitz vom M8 ist extrem hell und bietet ausreichend Kapazität, auch in Funken Räumen.

ok überlege mir noch wann ich lache.

andere Frage wenn man das Handy auf wegen will soll man ja zweimal drauf tippen. geht bei mir erst beim zehnten mal .oder muss ich einen Hammer Bello nehmen.

war auch ein Schertz

ps. Camara funktioniert jetzt habe es hinbekommen (Einstellungen waren falsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du musst das M8 in der Hand halten, damit das doppelte tippen zum wecken funktioniert.

Das hat allerdings nichts mit der Kamera zu tun

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.