Jump to content
b.onkelz

HTC One M8 lässt sich nicht Updaten

Recommended Posts

warci

Richtig, im aktuellen Ordner (Android) gibt es die fastboot.exe ja nicht. Daher wird der Befehl auch nicht erkannt.

Das recovery muss also im selben Ordner wie die fastboot.exe sein, wo du dann auch die cmd öffnest und den Befehl ausführst.

Falls du dann dort einen Fehler bekommst, das die Datei nicht gefunden werden kann, kannst du das "recovery.img" im Befehl einfach weg lassen und ziehst das gedownloadete Recovery einfach in die cmd, damit der Dateiname automatisch übernommen wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b.onkelz

Richtig, im aktuellen Ordner (Android) gibt es die fastboot.exe ja nicht. Daher wird der Befehl auch nicht erkannt.

Das recovery muss also im selben Ordner wie die fastboot.exe sein, wo du dann auch die cmd öffnest und den Befehl ausführst.

Falls du dann dort einen Fehler bekommst, das die Datei nicht gefunden werden kann, kannst du das "recovery.img" im Befehl einfach weg lassen und ziehst das gedownloadete Recovery einfach in die cmd, damit der Dateiname automatisch übernommen wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8

scheint geklappt zu haben

und nu das handy neu starten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b.onkelz

SUPER

Danke ihr seit spitze

macht weiter so !!!!

1000 Dank an alle die sich meiner angenommen haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.