Jump to content
Heikok43

HTC one M8 Rooten

Recommended Posts

Heikok43

Iss ja egal,das viber braucht bei jedem neustart sehr lange um hochzufahren,meine ganzen gesicherten apps bei HTC konnte ich auch nicht reinladen.ich meine diese Sachen die ich jeden Tag automatisch sicher die konnte ich immer wieder herstellen nur jetzt ging das nicht mehr.kann sein das ich zu doof dafür bin aber hier ging es ja auch wie immer.Wenn du mir jetzt eine Lösung über diese Probleme geben kannst oder eine IDE hast werde ich es auf jedem Fall wieder versuchen.Habe ja sehr viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich geh mal davon aus das du HTC Backup während der Installation gelöscht hast. Ansonsten stimmt es was Black-FR gesagt hat: Die Viper läuft super, der Fehler muss irgendwo bei dir liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Hallo habe jetzt nach allen Sicherungen das viperone 3.21 doch noch mal installiert weil ich wußte das ich nicht falsch gemacht habe.das HTC Backup funktioniert nicht mehr wenn ich da auf wiederherstellen gehe passiert nichts.ich muss alle meine Apps von Hand zu Fuss installieren.Sms kann ich auch nicht entfangen.

was soll ich machen lasse es jetzt mal drauf.

MfG Heiko jetzt habt ihr ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.