Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Gast

Richtig... Beim m8 und mit der Viper funktioniert der ES-Dateiexplorer problemlos.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msx2008

hallo hat es mal jemand rausgefunden woran es liegt wieso ich keine whatsapp nachrichten bekommen nach paar minuten standby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Vermutlich liegt das an deinen Energiespareinstellungen.

Schau mal nach unter:

Einstellungen/Power --> Standbymodus

ob dort der Haken nicht drin ist/auf off steht.

Ebenfalls musst du an gleicher Stelle mal in den Energiesparmodus rein schauen, auch dort darf der Haken bei Datenverbindung nicht gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Hatte für beide Rootrechte vergeben. Ging trotzdem nicht. Hab jetzt Total Commander- geht einwandfrei damit.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo hat es mal jemand rausgefunden woran es liegt wieso ich keine whatsapp nachrichten bekommen nach paar minuten standby?

Wie sind deine Einstellungen in whatsapp für die Benachrichtigungs-LED?

Wenn diese nicht auf Grün steht, dann stell sie mal um auf Grün.

Ebenfalls könntest du noch in den WLAN Einstellungen gucken, ob du dort das WLAN auch in Standby aktiv lässt.

Einstellungen -> WLAN -> erweitert

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msx2008

ok vielen dank.. es scheint zu funktionieren :)

habe mit einem doppelklick whatsapp immer gekillt.

umstellen kann man das in den venom tweaks -> tastatur,tasten & gesten -> doppelter druck aktion -> zurück-taste (doppeltes drücken) es stand auf " schließe aktuelle app. habe es umgestellt auf "keine" aktion

habe aber nu noch ein anderes problem.. ist es bekannt das die kamera nicht funktionier? :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Kamera funktioniert bei mir problemlos.

Was geht denn nicht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msx2008

Die Kamera funktioniert bei mir problemlos.

Was geht denn nicht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

ich kann nicht auf das icon drücken um in die galerie zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du meinst das kleine Bild unten rechts, in dem dir dein letztes Photo angezeigt wird?

Das geht bei mir problemlos.

Gibt es bei dir irgendeinen Fehler oder passiert einfach nichts?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msx2008

ja unten rechts das bild .

es passiert einfach nichts :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du die gallery evtl über den play store aktualisiert?

Guck mal unter:

Einstellungen -> apps -> alle Anwendungen

Ob du dort die Möglichkeit hast, für die app "Alben" die Updates zu deinstallieren.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msx2008

habe rausgefunden woran es lag... habe bei der installation der rom,die album app ausgewählt zum deinstallieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo, hab die Viper Rom drauf, hab den extremen energiesparmodus auf 10% gestellt. Ich würde gerne wissen ob man bei der Rom einstellen kann, das alle apps bis auf whatsapp, brd Alp und Internet bei 10% deaktiviert werden.

Also ich möchte das Internet, vrs app und whatsapp bei 10% aktiv bleiben und verwendbar sind, der Rest soll deaktiviert werden.

Desweiteren würde ich gerne wissen ob man bei der Rom einstellen kann, das Mobiles Internet von 22-5 Uhr deaktiviert wird

Mir is aufgefallen das bei dem bem HTC aufm hombildschirm blink Feed is, kann man das entfernen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu 1 und 2, kann man beides nicht verändern.

Zu 3:

Wenn du BlinkFeed aktivieren / deaktivieren möchtest, dann drück einfach mal lange mit einem Finger auf einen deiner homescreens.

Dort kannst du dann den Punkt "Startseiten verwalten" auswählen.

In diesem kannst du dann festlegen, welche Seite deine Startseite sein soll.

Und welche Seiten du entfernen willst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

post-931359-14356934599423_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

schade, ich dachte es wäre möglich eine blacklist einzurichten, die ab 10% aktiv wird, so das bei 10% alle apps die auf der Blacklist sind nicht verwendbar sind und apps die nicht auf der Blacklist sind können normal verwendet werden

in den einstellungen -> power -> standbyemodus kann man doch einstellen wann mobiles internet deaktiviert werden soll.

Ich habe da eingegeben von 22:00 - 5:00, und den Standbyemodus aktiviert. Wir jetzt nur zu der angegebenen Uhrzeit das Mobile internet deaktiviert? oder schaltet er es dann auch z.b um 9:00 uhr aus, wenn ich das handy 1 std im standbye lasse?

und was bedeutet schlafzeit automatisch leeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

das wäre doch mal etwas zur Verbesserung für den Dev!

Kann man eigentlich komplett andere Icons der StatusBar insbesondere Wi-Fi und Signal icon über die Themen Funktion wechseln, oder nur die Farben?

SlimKat 5.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Findest du im VenomHub, da gibt es viele verschiedene Icons zum herunterladen. Du kannst auch ganze Sets laden und mit den Venom-Tweaks jedes Systemicon in der Statusleiste frei wählen (zusammenmischen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Tortules

Den standby modus habe ich noch nie benutzt.

Aber ja, dass könnte genau das sein, was du gesucht hattest.

@Sterevia79

Hast du mittlerweile ein m8?

Wenn nein, dann lohnen sich die meisten deiner Fragen hier im thread nicht.

Wenn du es hast, dann empfehle ich dir, einfach mal durch die tweaks und den hub zu blättern.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich habe in den Einstellungen - Power - stanbyemodus eingegeben das von 22-5 Uhr das mobile Internet aktiviert werden soll, dann habe ich den standbye Modus aktiviert, aber mir ist aufgefallen dass er in der angegebenen Zeit das mobile Internet nich deaktiviert.

Außerdem würde ich gerne wissen was Schlafzeit automatisch leren bewirkt

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.