Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

marched

Hey Leute hab die Viper rom 2.5.0 drauf würde mir gern die neueste Version drauf mache.

Was muss ich alles machen?

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hey Leute hab die Viper rom 2.5.0 drauf würde mir gern die neueste Version drauf mache.

Was muss ich alles machen?

Kann mir jemand helfen?

Steht alles im ersten Beitrag. Falls du Fragen hast dann bitte in den verlinkten Threads aus Beitrag 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe eine kurze Frage, wofür ist den der Mod aus dem HUB "Sense 7 Mod with tweaks"?

Konnte auch leider nach der Google Übersetzung nichts mit anfangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Der Mod enthält, wie der Name schon sagt, Elemente aus Sense 7. Vor allem die Apps sind darin enthalten. Aber bedenke, es handelt sich um eine public beta. Es läuft also nicht alles rund und die Mod muss auf einer sauberen Viper geflasht werden (keine Themes).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Aahhhhh ok danke für den Hinweis, kann ich danach ein Theme flashen oder darf ich die Mod nur ohne Theme nutzen?

Werden durch die Mod meine Viper Tweaks überschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Themes sind eher nicht kompatibel, mit dem Mod und deine Tweaks Einstellung, wird durch den Mod nicht verändert.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xKolptum

Hallo, meine SD-Karte wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Habe nur ich dieses Problem oder hat es auch schonmal jemand gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hast du zuvor irgendwas geflasht?

Versuch mal unter Tweaks folgenden Punkt " Tweaks/Erweitert/korrigiere Interne und externe SD Karte" zu nutzen (falls du die tweaks auf Englisch benutzt dann Tweaks/advanced/fix intern.....), im Anschluss neu starten und dann sollte es wieder erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xKolptum

Nein, ich habe nichts geflasht. Habe ich schon getan, hat sich leider nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Teste die Karte mal am PC.

Nicht das die Karte einfach defekt ist.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xKolptum

Habe ich eben getan. PC nimmt sie auch nicht an. Scheint so, als ob die SD Karte defekt ist. Oh man, so schnell kann es gehen. Von der einen auf der anderen Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Also entweder bin ich blind oder es gibt es nicht mehr. Suche die Einstellungen für die sieben.... Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Oh schuldige nicht drauf geachtet die Tastatur war es.

Meinte die sidebar/sidepanel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Du musst doch nur wenn du die Sidebar aktiviert hast , auf das Auge unten drücken und gedrückt halten, so kommst du in die Einstellungen des Sidebars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hallo an alle, nachdem mein m7 den Sturz aus 7m nicht überlebt hat, musste m8 her. Wie ich sehe, fast alle noch da :-). Teilweise noch aus hd2 Zeiten. Nun zum Problem, würde gern Doubletip Wake up haben. Habe über Einstellung... Eingeschaltet, leider funktioniert es nicht. Gibt es einen Trick oder einen kernal, was ihr empfiehlt? Nur zur Info, habe den m8 seit gestern und gleich Viper drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

In den Viper Tweaks, da unter Lockscreen Tweaks, Motion Launch Gesture.

Wenn die Gesten nicht funktionieren, dann in dem Tweak die jeweilige Geste öffnen und darin kurz umstellen und wieder zurück auf default stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.