Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrisss007
post-1053678-14356947437597_thumb.png gleiche problem wie schon einmal diesmal war ich habe nirgends eingeloggt kein bluetoth an nix. Nur bei 100% vom kabel getrennt.wie finde ich heraus welche app es seien kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das kommt bei mir auch sporadisch vor.

Auch wenn der wert sehr hoch angezeigt wird, schon er keine große Wirkung auf die Akkulaufzeit zu haben.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Kannst mal betterbatterystats oder wakelockdetektor versuchen, die Tools sind dabei ganz hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevtny8

Hi Leute,

hab mal ne Frage: Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung zum Thema Theming?

Quasi das hier nur auf deutsch?

Wenn nicht, vielleicht ein ausführlichers oder aktuelleres Tutorial als das "Welcome to our theming tutorial with VTS v2.0.docx"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Oh, das ist dann doch schon sehr genau. :biggrin:

Hier wird einiges sehr gut beschrieben.

Wenn du etwas konkreter wirst, kann ich dir vielleicht besser helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevtny8

In dem Tutorial geht es, wenn ich das richtig verstanden habe, um des Theming der Icons. Die Icons der Apps möchte ich aber aussen vor lassen, und nur die UI der HTC Sense Oberfläche anpassen (Hintergrundfarbe, Textfarbe, Iconfarbe im Einstellungs-Dialog etc.).

Ich werde jetzt erstmal selbst rumprobieren, um nicht irgendwelche unnützen Fragen zu stellen, und um das ganze mal besser kennen zu lernen...! Bin selbst Grafik- & Webdesigner mit Gut bis Sehr Guten Kenntnissen in CSS 3, HTML 5 und JavaScript (denke ich zumindestens :biggrin:)...vielleicht hilft mir das ja dabei, mal sehen...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich habe zwar keine Ahnung von dem ganzen kram aber interessant hört sich das was du vorhast auf alle Fälle.

Wäre super wenn uns (mir auf jeden Fall ) das Ergebnis mitteilst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@sevtny8:

Mit Java wirst du leider nicht weit kommen, weil HTC die Source nicht frei gibt. Du musst hier quasi mit verschlüsseltem Code arbeiten.

Einen Einblick kannst du in folgendem XDA Thread erhalten --> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2697205

Solltest du weitere Fragen zum Theming haben, erstell bitte einen neuen Thread. Es ist ein extra Thema und hat nicht unbedingt nur etwas mit der Viper Rom zutun.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevtny8

Solltest du weitere Fragen zum Theming haben, erstell bitte einen neuen Thread. Es ist ein extra Thema und hat nicht unbedingt nur etwas mit der Viper Rom zutun.

Danke Krocko, werde ich machen...!

Einen Einblick kannst du in folgendem XDA Thread erhalten --> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2697205

Wow...der Link hat's in sich...:eek:...'to much info for the first time' :icon_wink:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Habe gsam battery app drauf. Sitze gerade im bus surfe ne runde whatsappe und höre musik und die apo macht als alarm akku zu heiß. Bin mittlerweile bei 40C angekommen muss ich mir da starke Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Was löst diesen bug aus siehe oben rechts. Batterie anzeige. post-1053678-14356947739053_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dies ist kein Bug.

Du hast zuviele Symbole in der Statusbar, während du die Center clock verwendest.

Dadurch wird das Symbol, was ganz außen rechts ist, verkleinert.

Reicht verkleinern nicht mehr aus, verschwindet es ganz.

Ohne dieses Verhalten, würden die Symbole die Uhr überlagern.

Gesendet von meinem HTC One M9

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Danke meister black :) klingt alles sehr logisch und gut überlegt. Dann gucke ich mal weiter über welche Kleinigkeiten ich mich aufregen könnte [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Download per tapatalk app lbe secruity. post-1053678-14356947742346_thumb.png. Texturfehler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du hast entweder ein Theme geflasht oder hattest mal eines drauf.

Flash das Full ROM ohne wipe und der Bug ist weg.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Also hatte keins drauf. Kam von der voherigen viper. Hatte komplett full wipe geflashed aber flashe gerne nochmal hab ja spass daran[emoji5]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.