Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

zelle100

Ich habe auch die Viper ROM drauf ,wie kann ich in der Alben wo die Fotos sind die Video Vorschau ausschalten.

post-950467-14356934731426_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pcpower98

würde gerne das neue OTA Update machen, bekomme es nicht hin,

nachdem ich das Stock recovery drauf gemacht habe, fing es an zu installieren brach dann aber naca 20% mit einem Fehler ab.

hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Das Stock Recovery ist auch auch nur für Stock Updates, für ViperOneM8 wird TWRP oder ein anderes Custom Recovery benötigt. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Schade, war einen Versuch Wert.

Alternativ könntest du mal gucken, ob du hier die Benachrichtigung deaktivieren kannst:

Einstellungen -> Apps -> alle Anwendungen -> go Keyboard

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

hab es hinbekommen, das in der statusbar nicht mehr de angeizeigt wird, ich bin wie folgt vorgegangen:

ich habe ein dokument geöffnet damit sich tastatur öffnet, dort bei 1,2,3 gedrückt gehalten, damit das zahnrad erscheint, dan in den einstellungen advanced setting geöffnet und dann den hacken bei anzeige symbole bon der statuszeile entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pcpower98

Das Stock Recovery ist auch auch nur für Stock Updates, für ViperOneM8 wird TWRP oder ein anderes Custom Recovery benötigt. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hab mich falsch ausgedrückt,meinte die Firmware,da wo auch das Radio,usw bei ist

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overcrash

Kann jemand sagen warum "ART" in dieser ROM deaktiviert ist?

(Removed Dalvik/ART runtime choice in Development Settings)

Ich lese gerade überall das es der burner sein soll... ok...da kloppen sich Leute drum ob es nun besser ist oder nicht...

Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

ART funktioniert nur mit ROMs die odexed sind. ;)

Habe ART noch nicht getestet, soll aber schon einen ziemlichen Performanceschub geben, ist aber leider nicht mit allen Apps kompatibel (z.B. mit dem Xposed-Framework).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

ART wird wohl in Zukunft die Laufzeitumgebung von Android sein bzw fließend in die neuen Geräte, besser gesagt Android-Versionen, implementiert werden. Der Quellcode wird bei ART bereits beim Installieren der App übersetzt. In Dalvik passiert die Übersetzung in Maschinensprache ja größtenteils erst direkt im Zuge der Ausführung der App.

Das heißt ART müsste so gesehen aufgrund dieses "Vorsprungs" einen Performanceschub einbringen. Bis da aber nun alle Apps etc angepasst sind wird es noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich wollte mal nachfragen wie die akkulaufzeit bei euch ist.

ich komm nur auf maximal 2 tage und 5 stunden, uch dachte durch den energiesparmodus würde der akku länger halten. Bei meinem alten S3 mit custom rom bin ich ja schon auf 2,5 Tage akkulaufzeit gekommen. Ich hör am tag ertwa 1 std musik und spiel 20 min. dann noch etwa 20-30 min facebook. Aber meine go tastatur, die ich mit einer theme versehen hab scheint viel akku zu brauchen, vor der letzten akkuladung stand die go taststur mit 16% drine. Falls sich der akku durch eine app zu schnell entlert, kann man das überprüfen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

better battery stats!!!damit siehst du alles!

SlimKat 5.2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

better battery stats!!!damit siehst du alles!

SlimKat 5.2

danke, habe die app nun installiert und werde warten bis der akku erneut geladen werden muss und meld mich dann zurück

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

es gibt dafür auch einen eigenen thread hier!

SlimKat 5.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Die Akkulaufzeit ist doch wirklich gut, egal ob Viper oder Stock.

Ich weiss nicht, wie viel 2t + xh mein Akku halten würde, ich bin ja jeden Tag über Nacht irgendwo wo es eine Steckdose gibt und gehe morgens nur mit 100% aus dem Haus :huh:

Jetzt z. B., Akku noch bei 78%, in gut einer Stunde muss ich weg, würde locker halten bis ich wieder heimkomme, trotzdem hat sich dieses komische Kabel unten wieder ans Händie gestöpselt :biggrin:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hab noch eine frage, hat die rom eine sprachfunktion, sowas wie siri.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich meinte ob die viper rom ne sprachfunktiin hat, das man dadrüber sagen kann das er z.b nen bestimmt en kontakt anrufen soll, eine app öffnen soll etc

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich wollte nicht extra eine app installieren, ich wollte wissen ob die rom standartmäßig sowas hat.

Wenn ich das Handy in den Standbye bringe, bildschirm ausschalte, und dann eine 8 auf dem bildschirm zeichne öffnet er sprachsteuerung, nur weis ich noch nich was diese sprachsteuerung für funktionen hat.

Naja ist ja auch nicht so wichtig, habs bie meinem Galaxy S3 auch selten benutzt, find sowas nur witztig, wenn man das handy z.b fragen kann wie das Wetter wird oder man damit dem Handy sagen kann er soll einen bestimmten kontakt anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.