Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Gast
Guten Abend Jungs.mal ne frage.habe mir gestern die Viper 6.1.0 geflashed.läuft alles wie gehabt perfekt ausser meine Status bar Themes werden nur teilweise übernommen.das WLAN Symbol lässt sich überhaupt nicht ändern....bleibt immer default.woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Ich denke mal, dein gewähltes Theme, hat kein Icon, für das "Wi-Fi activity" Icon integriert.

Deaktiviere mal folgenden tweak und teste dann erneut:

Venom tweaks -> misc -> display Wi-Fi activity

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Okay danke für die schnell Antwort.das war es schon. Einen schönen dank[emoji108] .allen noch einen angenehmen ruhigen Sonntag.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Erstmal allen ein Frohes neues Jahr.

Ich wollte mal fragen ob noch an einer Viperrom Nougat gebastelt wird oder hört unsere Reise hier auf :) ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superzac

Wollte mal fragen, ob mit dieser Rom auch Mirrorlink im Auto funzt. Habe mein Gerät aktuell nur gerootet, um Tasker effektiv nutzen zu können. Leider habe ich mir damit auch Mirrorlink zerschossen. Im Auto wird nur noch angezeigt, das die Zertifikate nicht mehr gültig sind.

 

Wenn ich das Problem mit dieser Rom lösen könnte, wäre das echt nice.

 

Auf das Thema hier bin ich gestoßen, weil ich das hier gefunden habe.

 

Möchte jetzt nur noch mal 100% sicher gehen. Genutzt werden soll das ganze dann in einem Citroen C3.

 

Gruß Swen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich selber habe das M8 nicht mehr und kenne Mirrorlink auch nicht. 

 

In deinem Link habe ich aber gesehen das @Black-FR mit "Ja"  drauf antwortete und somit würde ich sagen das geht. 

Zur Not, mach vorher ein Backup und teste es einfach(so kannst du wenn es nicht klappen sollte (was ich nicht hofge) wieder zurück auf dein jetzigen Zustand). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.