Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Tortules

OTA Update auf 1.7.1

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

es gibt schon 1.7.1? ich hab heute morgen 1.7.0 unstalliert und hab eben per Handy auf update geprüft und ich sollte mich anmellden bzw regestrieren

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ja das ist korrekt. Du musst dich seit 1.7.0 registrieren um auf den HUB zuzugreifen und OTAs empfangen zu können. Alternativ kannst du das OTA auch aus dem ersten Post downloaden und manuell flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hab mich angemeldet, aber mal eine frage, warum gibt es nach so kurzer zeit wieder ein update?

gesendet von meinem iBreakerHD

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Weil in 1.7.0 ein Bug, bei der stock nav bar war.

Am einfachsten kurz den change log von 1.7.1 lesen. ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ich nö, Hub registrierung die 2? Hatte gehofft das wir das erfolgreich überstanden haben nach dem es beim M7 so viele Probleme gab.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ Echoe Rom & AEL Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Konnte mich Problemlos mit den Zugangsdaten, welche ich auf der Viper X erstellt hatte, anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pcpower98

Nach drei versuchen habe ich es auch hinbekommen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nö, Hub registrierung die 2? Hatte gehofft das wir das erfolgreich überstanden haben nach dem es beim M7 so viele Probleme gab.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ Echoe Rom & AEL Kernel

Es funktioniert jetzt auch mit bspw hotmail. ;)

Es sollten also wesentlich weniger Probleme auftreten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zelle100

Hallo

Wie kann ich im Speerbildschirm ein anderes Wetterwidget einfügen.

In Venom Tweaks gibts zwar eine einstellung ,um das Wetterwidget im Speerbildschirm zu entfernen aber wie füge ich ein anderes ein.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hallo

ich habe eine wenig zuviel in den Venom Tweak´s gespielt und habe jetzt keine Bilder mehr in der oberen Leiste.

Es ist jetzt nur noch ein weißes Symbol zu sehen wenn eine Meldung kommt :icon_neut . Im Bild sollte eigendlich das Bild von Clash of Calns sein. Könnte mir bitte einer sagen welche Einstellung ich in den Tweaks unter Farben wieder ändern muss?

Danke Gruß Mickus

In den Tweaks-Colors Bereich Statusbar:

Notification Icons Tint Color

oder evtl. auch

Tint all Icons

Bei vielen Apps sind die Benachrichtigungssymbole nicht mit transparentem Hintergrund versehen, was beim Einfärben (tint) dazu führt, dass sie dann ein farbiges Quadrat ergeben.

Hallo

Wie kann ich im Speerbildschirm ein anderes Wetterwidget einfügen.

In Venom Tweaks gibts zwar eine einstellung ,um das Wetterwidget im Speerbildschirm zu entfernen aber wie füge ich ein anderes ein.:huh:

Einstellungen-Sicherheit Displaysperren Widgets aktivieren

dann in den Tweaks-Lockscreen "Remove default widget" aktivieren (vorher Lockscreen nach links verschieben und das gewünschte Widget einrichten), blendet "Standard"-Sperrbildschirm aus und zeigt den nächsten Sperrbildschirm mit Deinem Widget rechts daneben an.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mickus

Moin @ moischaun vielen Dank der hier hat geholfen ;)

"In den Tweaks-Colors Bereich Statusbar:

Notification Icons Tint Color" auf #00000000

Lg Mickus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wollte mal nachfragen:

ich muss ein muster zeichnen damit mejn handy entspert wird, gibt es eine möglichkeit auf neue whatsapp nachrichten zu antworten ohne das handy zu entsperren?

Hab eingestellt, das bei meinem sperbildschirm eingestellt das neue nachrichten direkt angezeigt werden, aber nur wenn Display aus ist, ich würde aber gerne direkt drauf antworten ohne mein entspermuster eingeben zu müssen. also ich hab bei benachrichtigungen -> popup benachrichtigungen eingestellt das neue nachrichten mir auf dem sperbildschirm angezeigt werden,aber nur wenn display ausgeschtet ist. Nun würde ich auf diese gerne auch antworten ohne meinen sperbildschirm einzugrbrn.

gibt es da eine möglichkeit?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja... Diese Funktion würde den Sinn und Zweck des Sicherheits Codes / Muster komplett zunichte machen.

Somit wäre es nicht sinnvoll.

Und nein, es gibt dazu aktuell keine Möglichkeit, soweit mir bekannt ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für das Problem, mit den nicht sortierbaren horizontalen Schnelleinstellungen, gibt es einen fix im Venom-Hub:

Added a Fix as flashable addon in VenomHub->Downloads->Addons:Hotfixes.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre.Ferreir

Hi Zusammen,

ich verwende die Viper Rom nun seit einer Woche. Ich bin soweit ganz zufrieden damit!

Sind euch denn Probleme mit dem WLAN Empfang aufgefallen? Habe ich einen Fix übersehen?

Ich freue mich auf eure Antwort.

Viele Grüße,

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, keine Probleme hier. In wie fern äußern sich die Probleme bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre.Ferreir

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Der Empfang scheint gleich geblieben zu sein. Nur dauert es gefühlt länger bis Seiten im Chrome Browser sichtbar sind. Angebunden bin ich an einer 100 Mbit Leitung von Kabel BW. Ich kann es mir im Moment auch nicht genau erklären. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWORDF!SH

Benutze auch den chrom Browser, bei mir spinnt der voll rum manchmal, liegt sicher nicht an der Rom, da ich noch auf stock bin.

... SWORDF!SH von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overcrash

Meine Fritzboxen sagen mir auch das mein M8 mit 65Mbit/s verbunden ist. Scheint aber normal zu sein. Mehr is nicht. Keine Ahnung wie man auf die 600 MBit/s kommen soll.

Hab schon mit den Frequenzen, Verschlüsselung rum gespielt im N Standart. Es ist halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.